mein C220 (RIP 30.04.2008)

Diskutiere mein C220 (RIP 30.04.2008) im Auto Friedhof Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hab jetzt seit circa 4Monaten meinen C220! Hatte vorher nen 190E 2.3 u. nen Seat Leon! Bin jetzt derzeit eigentlich zufrieden mit der C! Ist ne...

  1. #1 LBGigi1, 08.12.2006
    LBGigi1

    LBGigi1

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    S205 C250
    Verbrauch:
    Hab jetzt seit circa 4Monaten meinen C220! Hatte vorher nen 190E 2.3 u. nen Seat Leon! Bin jetzt derzeit eigentlich zufrieden mit der C! Ist ne Elegance aus 2000 u. hat Automatik!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.321
    Zustimmungen:
    2.056
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    MAn kann auf Euch Ösis was das Nummerschild betrifft einfach nur eiversüchtig sein....

    Dann viel Spaß mit dem Neuen!
     
  3. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Schönes Auto, nur die Felgen gefallen mir nichts so besonders.
    Viel Spass damit :tup
     
  4. #4 LBGigi1, 08.12.2006
    LBGigi1

    LBGigi1

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    S205 C250
    Verbrauch:
    fürn Winter reichen sie, möcht mir im Sommer dann 18er od. 19er kaufen!
     
  5. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    280
    Auto:
    C32 & C320
    Hallo, LBGigi1!

    Mit Automatik ist der C220CDI eine runde Sache!
    Fährt sich sehr flott für einen Vierzylinder-Diesel!
    Viel Spaß damit!

    Gruß,
    A.R.B.

    P.S.: IMO gehört ein Stern vorne drauf! ;)
     
  6. #6 LBGigi1, 16.06.2007
    LBGigi1

    LBGigi1

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    S205 C250
    Verbrauch:
    inzwischen haben sich einige Sachen verändert:


    [​IMG]
     
  7. #7 Armin84, 16.06.2007
    Armin84

    Armin84 alias Armin 190D

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    190D 2.0, C 180K
    Geile Felgen, die will ich mir evtl aufn 202er machen :D
     
  8. #8 LBGigi1, 26.03.2008
    LBGigi1

    LBGigi1

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    S205 C250
    Verbrauch:
    so heute endlich wieder die Sommerreifen montiert.

    [​IMG]

    und nen neuen Schlüssel hab ich endlich auch

    [​IMG]

    nexte Woche folgt dann noch das Fahrwerk damit er tiefer wird u. dann wars das derzeit.
     
  9. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Der Schlüssel gefällt mir auch.
     
  10. E.D.

    E.D. Guest

    Den Schlüssel finde ich optisch ja ganz nett, mag den Design-Schlüssel aber trotzdem nicht, da er größer ist als der Vorgänger. Der ja schön klein und handlich war. Die Felgen finde ich schon sehr extravagant, habe ich bisher nirgends gesehen. Aber ich finde, der muss "a weng nunter", als etwas tiefer. Wobei das in Österreich ja nich so einfach zu Regeln sein soll, wie hier in Deutschland...
     
  11. #11 LBGigi1, 20.04.2008
    LBGigi1

    LBGigi1

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    S205 C250
    Verbrauch:
    so seit heute endlich tiefer ... VA 45 HA 30 und hinten 4er Gummis ...

    [​IMG]
     
  12. #12 Armin84, 20.04.2008
    Armin84

    Armin84 alias Armin 190D

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    190D 2.0, C 180K
    Top Wagen, ich hoff ich seh den in Graz 2008 :D
    Ist das schon alles eingetragen ;) ? Hast du Distanzscheiben hinten verbaut?

    MfG
     
  13. #13 LBGigi1, 20.04.2008
    LBGigi1

    LBGigi1

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    S205 C250
    Verbrauch:
    hab nächsten Samstag Termin fürs eingetragen (beim Edelsbrunner, kennst viel.)

    wollt hinten noch Distanzscheiben reinmachen aber wenn sich dann wer hinten reinsetzt streift leider der Reifen innen, deswegen hab ichs gelassen.
     
  14. #14 LBGigi1, 01.05.2008
    LBGigi1

    LBGigi1

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    S205 C250
    Verbrauch:
    u. seit gestern ist er leider kaputt. warscheinlich Totalschaden. Hatte einen Überschlag.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. E.D.

    E.D. Guest

    Was haste denn da gemacht?
     
  16. #16 House.lectro, 01.05.2008
    House.lectro

    House.lectro

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    R171 MOPF
    sieht böse aus nix passiert?
     
  17. #17 LBGigi1, 01.05.2008
    LBGigi1

    LBGigi1

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    S205 C250
    Verbrauch:
    war im Kreisverkehr, mir is dann hinten beifahrer seite jemand reingefahren, mich hats gedreht u. dann war da ein Abhang u. dort hats mich dann runtergeworfen ... mir is Gottseindank net so viel passiert ... Gehirnerschütterung, Kreuz tut weh u. abschürfungen ...
     
  18. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.976
    Zustimmungen:
    702
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Glück im Unglück... hoffe die Versicherung zahlt.
     
  19. #19 Daniel 7, 01.05.2008
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.423
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Das sieht wirklich schlecht aus :(

    Hoffentlich waren zum Zeitpunkt des Unfalls alle Teile eingetragen!
     
  20. #20 LBGigi1, 01.05.2008
    LBGigi1

    LBGigi1

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    S205 C250
    Verbrauch:
    jap war alles eingetragen ...
     
Thema:

mein C220 (RIP 30.04.2008)

Die Seite wird geladen...

mein C220 (RIP 30.04.2008) - Ähnliche Themen

  1. W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten

    W202 C220 Bj 94 Probleme beim Motor starten: Hallo liebes Mercedes Forum. Bin gestern ins Auto eingestiegen wollte losfahren, drehte den Schlüssel auf stellung 1 und 2 alles wie gewohnt nur...
  2. Startprobleme C220

    Startprobleme C220: Hallo zusammen, Ich grüße euch alle herzlichst. Bin neu hier und benötige dringend Rat zu meinem Problem: besitze eine C Klasse W203 cdi Bj 2005...
  3. c220 Diesel Kaltstart Probleme

    c220 Diesel Kaltstart Probleme: immer ab etwa 10 Grad macht das gute Stück Probleme. Mir ist aufgefallen dass die vorgluhlampe egal ob 30 Grad aussentemperatur oder 2 Grad immer...
  4. Rasseln aus Lüftung C220 CDI MOPF

    Rasseln aus Lüftung C220 CDI MOPF: Hallo zusammen, erstmal zu meinem Fahrzeug: W204 C220 CDI MOPF BJ 2013. Ich habe ein seltsames Rasseln aus der Lüftung vorne. Hier ein...
  5. w203 c220 cdi große Elektrikprobleme

    w203 c220 cdi große Elektrikprobleme: Hallo, ich bin neu hier. mein C220 CDI w203 aus 2000 zickt rum. Erst ist ABS ausgefallen, ok weiter gefahren. 3 wochen später ging der wischer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden