202 Mein C230K

Diskutiere Mein C230K im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; -Stossdämpfer Koni gelb - Einstellung: vorne mittel, hinten hart -kürzere Federn Koni ca.55mm Tiefer -Fächerkrümmer vom 2000er Kompressor -K&N...

1. #1 OZKAN_230K, 13.09.2002
    OZKAN_230K

OZKAN_230K

-Stossdämpfer Koni gelb - Einstellung: vorne mittel, hinten hart
    -kürzere Federn Koni ca.55mm Tiefer
    -Fächerkrümmer vom 2000er Kompressor
    -K&N Sportluftfilter
    -Nebelleuchten vorne
    -Seitenbegrenzungsleuchten LED Hella
    -Heckscheibenblende RIEGER

-MP3 Player AIWA
    -Endstufe Kennwood
    -Sinus Live Hochtöner vorne
    -Pioneer 3-Wege Boxen in Hutablage
    -McAudio 30cm FTA Subwoofer im Kofferraum

sämtliche Lautsprecher zusätzlich zu den Originaleinbauten

Bilder findet Ihr hier:
    Reifen online @ ReifenDirekt.de: Winterreifen, Sommerreifen, Pkw-Reifen und Reifenhandel

Thema:

Mein C230K

Die Seite wird geladen...

Mein C230K - Ähnliche Themen

1. W203 C230K Mopf M271 „Sportpaket“ Auspuff gesucht

W203 C230K Mopf M271 „Sportpaket“ Auspuff gesucht: Hey, Ich bin neu hier, habe mich ordnungsgemäß vorgestellt und habe mir o.g. Wagen gebraucht zugelegt. Der leider seltene Auspuff (ohne...
  2. Kaufberatung w203 c230k

Kaufberatung w203 c230k: Hallo Peoplez, Ich weiß das ewige leidige Thema.... Aber ich versuche einfach mal mein Glück bei euch und hoffe das ihr mir weiter helfen...
  3. C230K Coupe

C230K Coupe: Hallo Mercedes Freunde, Bevor ich nun zu meinen eigentlichen Fragen komme, stelle ich mich einmal kurz vor. Ich bin der "chevu", bin 24 Jahre alt...
  4. CL203 C230K Sportcoupé

C230K Sportcoupé: Hallo Leute, da ich neu bin und seit letzter Woche stolzer Besitzer eines C-Klasse Coupé bin möchte ich mich hier mal vorstellen. Mein Name ist...
  5. C230K Geht Bei Fahrt Aus!!

C230K Geht Bei Fahrt Aus!!: Hallo Allerseits, hat jemand ne Idee was es sein koennte dass C230 Kompressor (BJ2004, 270.000km) beim Beschleunigen stark rueckelt (der ganze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden