Mein c36 schiebt über die Vorderachse

Diskutiere Mein c36 schiebt über die Vorderachse im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Nach dem der Vorbesitzer meines C36 ihn tieferlegen ließ, ich mit dem Fahrkomfort( huppeln) überhaupt nicht zufrieden war, verbaute ich vorne die...

1. anne-b

anne-b

Nach dem der Vorbesitzer meines C36 ihn tieferlegen ließ, ich mit dem Fahrkomfort( huppeln) überhaupt nicht zufrieden war, verbaute ich vorne die originalen Federn. Seit dem schiebt er bei Volleinschlag, beim Anfahren, extrem über die Vorderachse. Fühlt sich so an als ob er rutscht.

Woran kann das eurer Meinung nach liegen???

Liebe Grüße an alle im Forum

anne-b :wink:

2. #2 Cartman, 28.03.2008
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    du hast nur vorne die orginalen eingebaut?
    haste auch die spur vermessen lassen?

3. anne-b

anne-b

Hallo Cartman,

natürlich hinten auch! Laut Vorbesitzer wurden keine Änderungen an der Achse vorgenommen!

Stabbis, Querlenker alles neu!

Thema:

Mein c36 schiebt über die Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Mein c36 schiebt über die Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!

Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!: Hallo, ich fahre einen Mopf W211 E280 Avantgarde BJ 09/2007 150tsd km ich habe seit längerem ein Klappern an der Vorderachse. Es tritt auf...
  2. Quietschen der Bremsen in der Vorderachse

Quietschen der Bremsen in der Vorderachse: Hallo zusammen, mein C63 (W205, Baujahr 2015) quietschen beim Bremsen im Bereich der Vorderachse. Das Quietschen trifft meist auf, sobald das...
  3. S204 220CDI Poltern an der Vorderachse

S204 220CDI Poltern an der Vorderachse: Hallo liebes Forum, ich habe so ein Dumpfes poltern wenn ich auf unebener Straße fahre was könnte das sein? Dämpfer sind neue drinnen die können...
  4. Fahrwerk-Geometrie, zB. Auto schiebt über die VA

Fahrwerk-Geometrie, zB. Auto schiebt über die VA: Bin eben auf diesen interessanten BLOG gestoßen. Fahrwerk: Geometrische Grundbegriffe
  5. Knacken Vorderachse beim überfahren von Bordsteinen mit Lenkeinschlag

Knacken Vorderachse beim überfahren von Bordsteinen mit Lenkeinschlag: Knacken Vorderachse beim überfahren von Bordsteinen mit zB 70% Lenkeinschlag nach links ! Schmieren des Federtellers war erfolglos. Ein neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden