mein Chrysler Crossfire 3.2 MT

Diskutiere mein Chrysler Crossfire 3.2 MT im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo zusammen! Hier mein neuer Jahreswagen! Kann nur sagen, extrem geiler Motorsound und noch geilerer Sound von der Anlage!! (Infinity Boxen)

1. MM1598

MM1598

Auto:
    S205 250 BlueTEC
    Hallo zusammen!

Hier mein neuer Jahreswagen!
    Kann nur sagen, extrem geiler Motorsound und noch geilerer Sound von der Anlage!! (Infinity Boxen)

2. #2 Badewanne, 13.04.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Nicht schlecht Herr Specht! Kann man echt neidisch werden!
    Bist du das auf dem Foto?

3. MM1598

MM1598

Auto:
    S205 250 BlueTEC
    Servus, danke für das Kompliment!
    Nein, das bin ich nicht, das ist meine Freundin!! :D

4. #4 avantgarde, 13.04.2004
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Das ist endlich mal ein richtig hübscher Crysler, der z. B. Glück von der Studie bis zur Serienreife nicht wieder verunstaltet wurde.

Bist Du mit den Leistungsdaten zufrieden? Kannst Du mal einige Posten? Wir würden uns hier im Forum sicher auch alle über ein Video freuen, dazu gibt es schon richtig viele Beiträge hier im Forum unter "Videos der Beschleunigung...".

Gruß und viel Spaß mit dem schönen Wagen

Avantgarde

5. MM1598

MM1598

Auto:
    S205 250 BlueTEC
    Leistungsdaten kannst Du haben:

3,2 Liter V6 (M112)
    218 PS 310 Nm
    1450 kg
    6-Gang Handschaltung
    0 - 100 km/h in 6,9 Sekunden.

Bereifung:
    vorne 225/40 R18 (Y-Bereifung, also bis 300 km/h)
    hinten 255/35 R19

Winter: vorne und hinten 225/40 R18 (W-Bereifung bis 270 km/h)
    Serienausstattung:

Ledersportsitze elektrisch verstellbar mit Sitzheizung
    CD-Radio mit Infinity Soundsystem
    Klimaanlage
    Alarmanlage
    ausfahrbarer Heckflügel (bei 105 km/h raus unter 63 km/h rein)
    automatisch abblendender Innenspiegel
    integrierter Garagentoröffner und und und!

Sonderausstattung:
    Metallic Lackierung
    (gibt nur noch Automatikgetriebe als extra)

Sobald schönes Wetter ist werde ich Bilder und Videos einstellen!

Gruß Micha

6. #6 spookie, 14.04.2004
    spookie

spookie Guest

Hallo Micha,

schön dass Du ihn hier zeigst, in echter sieht er ja noch besser aus vor allem mit dieser Beifahrerin :D

Und wie ist er so im Vergleich zu Deinen vorherigen Sportcoupes? Bleibste der Marke Chrysler dann treu oder schwenkst dann wieder zu Mercedes um?

P.S.: Da ist mal eine Probe-Mitfahrt angesagt hoffe ich :))

7. MM1598

MM1598

Auto:
    S205 250 BlueTEC
    Hi Spookie,
    im Vergleich zu meinen 3 Sportcoupes ist das natürlich schon ein anderes Fahrgefühl!
    Viel mehr Dampf, saugeile Straßenlage, cooler Sound etc.
    Aber ich werde meinen nächsten JW wieder mit einem Stern ausstatten! Wird wohl der R171 werden!
    Weiß nur noch nicht, ob mit 4 oder 6 Zylindern!! :prost

Klar macht es Spaß mit so einer Beifahrerin durch die Gegend zu cruisen! Aber ohne ist es auch nicht schlecht!
    Weißt ja, hasch Karre, hasch Katze!!! hihi :))

Und Probefahrt steht natürlich auch demnächst mal für Dich an!! Ist doch klar!! :wink:

Gruß Micha

8. Chrisi

Chrisi

Auto:
    W 210 E 220 CDI
    Kann es sein, dass das Foto vor dem Kundencenter in Sindelfingen entstanden ist?? ?(

Gruß :wink:
    Chrisi

9. #9 CRY_FoR, 14.04.2004
    CRY_FoR

CRY_FoR

Siehst so aus ;)

Aber ein sehr schönes Auto, damit wirst Du bestimmt ordentlich viel Spaß haben :)

10. #10 Daimler-Freak, 14.04.2004
    Daimler-Freak

Daimler-Freak

ja denk ich auch aber seit wann werden da Chryslers abgeholt?

11. #11 spookie, 14.04.2004
    spookie

spookie Guest

Hehe ein SLK350 muss es dann wohl werden, eindeutig *gggg*

12. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    schönes auto :tup :tup :tup
    hat der wirklich mischbereifung, also vorne 18'' hinten 19''

13. MM1598

MM1598

Auto:
    S205 250 BlueTEC
    Hallo zusammen,
    @Chrisi: Das Bild ist vor dem Kundencenter Sifi gemacht worden auf diesem Fotoplatz!
    Das war so: Morgens Sportcoupe neben dem Kundencenter abgeben! Dann muss man da ja ca. ne Stunde warten, bekommt dann Bescheid, wie der Zustand des abgegebenen Autos ist/war!
    In der Zwischenzeit sind wir zur Spedition Herms gelaufen (ca. 10 min zu Fuß)
    Dort haben wir den Crossfire abgeholt und sind dann wieder zum Kundencenter gefahren und Fotos gemacht!
    Dann rein und das Ergebnis von der Dekra abgeholt! (natürlich ohne Mängel)!
    @Spookie: Hm, könnte schon sein! Die haben aber bis dahin hoffentlich noch einen Motor im Petto!
    @sebbl: Ja, der hat wirklich Mischbereifung serienmäßig drauf! Im Winter dann hinten und vorne 18 Zoll! (steht im Fahrzeugschein)

14. Tofffl

Tofffl

Hi,
    hab mal ne Frage: Kannst Du dein schickes Wägelchen mit einem Nissan Z 350 vergleichen? Motor und Serienausstattung mein ich, falls du den Nissan schon mal gefahren bist? Der liegt ja immerhin im gleichen preisbereich (etwas billiger), hat aber knapp 60 PS mehr und bessere Garantie. :wink:

15. CAB

CAB

.....absolut geiles Auto......:).......ist ja technisch gesehen fast ein Mercedes..........nur das geile Design ist Chrysler...:)............hab mal drin gesessen....hat mich sehr an meinen R170 erinnert...:rolleyes:;)

16. MM1598

MM1598

Auto:
    S205 250 BlueTEC
    Ich bin noch nicht in einem Nissan 350 Z gesessen, aber ein Kumpel von mir kennt den Vergleich!
    Er meinte, der geht natürlich schon besser als der Crossfire, aber innen ist er wirklich hässlich! Viel zu billiges Plastik!!
    Leder etc. kostet beim Nissan auch noch extra!
    Beim Crossfire ist ja alles außer Automatik, Navi und Metallic Serie!

Kleiner Rückblick:
    Ich habe den Crossfire jetzt ein halbes Jahr, und da klappert noch nichts und ansonsten auch alles bestens!!!
    Wenn ich da überlege, wie meine vorherigen Sportcoupes waren nach einem halben Jahr, muss ich schon sagen, die Qualität ist wirklich erste Sahne beim Crossfire!!
    Macht immernoch tierisch Spaß!!!

Gruß Micha

17. #17 Iceman66, 01.09.2004
    Iceman66

Iceman66

schade das es den Crossfire nicht als Diesel gibt, ich fahre leider zuviele km, sonst wär mein nächstes Auto mit Sicherheit dieser!

Thema:

mein Chrysler Crossfire 3.2 MT

Die Seite wird geladen...

mein Chrysler Crossfire 3.2 MT - Ähnliche Themen

1. Daimler Chrysler MB 809

Daimler Chrysler MB 809: Hallo Miteinander, erstmal Grüße an alle Sternliebhaber. Als Neuling hat man ja einen Grund um sich in einem Forum anzumelden. Hier also mein...
  2. Chrysler 300c Touring "ruckt" beim Beschleunigen, teilweise roter Blitz

Chrysler 300c Touring "ruckt" beim Beschleunigen, teilweise roter Blitz: Hallo erstmal, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Ich fahre eine Chryslerin 300c Touring, Automatik, Turbodiesel, inzwischen seit 6...
  3. Chrysler 300C

Chrysler 300C: Hallo zusammen, bin für jeden vernünftigen Ratschlag dankbar. Mein 300C Kombi Bj. 2008 hat jetzt 230tausend drauf und er verliert richtig...
  4. CL203 3.2 l 160 kW Bj. 04/05

CL203 3.2 l 160 kW Bj. 04/05: Hallo, ich bin seit 14 Tagen Besitzer des oben genannten Fahrzeugs. Dieser hat Ausstattungsmäßig "volle Hütte", wenn ich das so sagen darf. Bose...
  5. Teebeutels neuer C209 320 CDI "Kurbelwellenentlüftung erneuert Modell von Chrysler"

Teebeutels neuer C209 320 CDI "Kurbelwellenentlüftung erneuert Modell von Chrysler": Hallo liebes Forum, es ist endlich soweit hier die Auflösung des Rätsels. Kurz aber noch etwas zur Vorgeschichte wie es dazu kam. Ich und meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden