Mein CLA45 AMG

Diskutiere Mein CLA45 AMG im A-, CLA-, GLA- und B-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; So, möchte nun meinen CLA vorstellen. Unter anderem sind folgende Extras verbaut: Leder Nappa Exclusive mit roten Ziernähten, AMG Driver's...

  1. Kleer1

    Kleer1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    98
    Auto:
    CLA45 AMG
    So, möchte nun meinen CLA vorstellen. Unter anderem sind folgende Extras verbaut:

    Leder Nappa Exclusive mit roten Ziernähten,
    AMG Driver's Package
    AMG Performance Sitze,
    AMG Performance AGA,
    AMG Performance Lenkrad,
    AMG Exclusive Paket,
    AMG Night Paket,
    Licht u. Sicht Paket,
    Spiegel Paket,
    Rückfahrkamera,
    Spurpaket,
    Totwinkel Assi,
    Aktiver Park assi,
    Distronik Plus,
    Attention Assi,
    SLA,
    Automatische Fahrspurerkennung,
    Spurpaket,
    ECall Europa,
    Memory Paket,
    Sitzheizung,
    Panorama Schiebedach,
    Comand Online,
    HK Soundsystem,
    Media Interface,
    Außenspiegel anklappbar,
    Intelligent Light System,
    Glas dunkel getönt,
    Feuerlöscher,
    19" AMG Räder.......

    Habe den Wagen jetzt schon ca. 6 Wochen und bin wirklich sehr zufrieden damit. Selbst meine 'Regierung' ist positiv angetan: Zitat : Endlich mal ein Auto mit 4 Türen... und da sitzt man ja so bequem wie im Fernseh-Sessel...

    Na ja, jeder hat so seine Sichtweise.
    Anbei noch ein paar Fotos. Leider sieht man von der Ambientebeleuchtung im Innenraum nichts. Die Kamera ist einfach zu lichtschwach.

    Gruß Kleer1 :wink:
     

    Anhänge:

    CL893, Prinz Dominik, thomasoeli und 8 anderen gefällt das.
  2. #2 codingchris, 27.07.2014
    codingchris

    codingchris

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    w204 c280
    Kennzeichen:
    w Ü
    by
    v * * *
    Echt schickes Teil!
    Viel Spaß damit und natürlich knitterfreie Fahrt.
     
  3. #3 Boestier, 27.07.2014
    Boestier

    Boestier

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    928
    Auto:
    C400 + Megane RS Cup
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    c 4 0 0
    Hammer :tup :tup

    Geiles Teil !!
    Sieht klasse aus...
    Viel Spass mit dem Krawallmacher .. :D :D
     
  4. #4 X4 power, 27.07.2014
    X4 power

    X4 power

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    S 211 220 CDI --- Audi A6 Avant 3.0 tdi quattro
    klasse :tup
     
  5. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.829
    Zustimmungen:
    3.154
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    sehr Schönes Fahrzeug. :tup

    Ich Wünsche alle Zeit Gute und Dellenfreie :driver
     
  6. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.088
    Zustimmungen:
    2.049
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Glückwunsch zum AMG.

    Ich verschieb das Thema aber mal in die Galerie. :verschieb
     
  7. #7 Dome///AMG, 27.07.2014
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Sehr schickes Teil, glückwunsch :tup
     
  8. #8 Hagi_C200K, 27.07.2014
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    :tup top Wagen. So muss ein CLA aussehen
     
  9. 350er

    350er

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    86
    Auto:
    A 250 Sport
    Wunderschöner CLA! Absolut top. :tup

    Wie bist du mit den Performance-Sitzen zufrieden? Langstreckenkomfort? Verbrauchsmäßig dürfte der Wagen ja auch einigermaßen im Rahmen sein, oder? Ich schätz mal nicht, dass er sich recht viel mehr als der CLC 350 im Alltag gönnt, oder irre ich mich?
     
  10. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Glückwunsch :tup
    Kommen die Nachbarn mit der Büchse klar? ;)
     
  11. #11 Nero Augustus Germanicus, 27.07.2014
    Nero Augustus Germanicus

    Nero Augustus Germanicus

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    641
    Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Ansehnliche SA- Liste. ;) Viel Spaß damit! :tup
     
  12. Kleer1

    Kleer1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    98
    Auto:
    CLA45 AMG
    Vielen Dank Jungs,

    @350er: Die Performance Sitze sind der Hammer. Man denkt, die sind extra auf den Körper zugeschnitten worden. Durch die einstellbaren Seiten-Wangen kann man das Teil noch individuell trimmen. Der Verbrauch liegt im Moment unter dem 350er bei vergleichbarer Strecke.

    @ ToWa: Den habe ich doch extra für die Nachbarn gekauft...

    Gruß Kleer1 :wink:
     
    ToWa gefällt das.
  13. #13 anthrax33, 27.07.2014
    anthrax33

    anthrax33

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    39
    Auto:
    CLC 350
    Super Auto :) Wirklich genau so wie ich ihn im Konfigurator gebaut hätte! Würde ich trotz 2 fehlenden Zylindern gegen meinen Tauschen!
     
  14. Drake

    Drake

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    176
    Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    weiss wäre zwar nicht 100% mein Fall, aber die Ausstattung liest sich super ;-)
    Dann ganz viel Spaß mit dem Krawallmacher und allzeit unfallfreie Fahrt :)

    Kannst ja mal nen Zwischenbericht abgeben, wenn du die ersten 5000 km runter hast, würde mich schon interessieren , was der "Einstiegs-AMG" zum Preis einer C-Klasse so taugt ;-)
     
  15. #15 Boestier, 28.07.2014
    Boestier

    Boestier

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    928
    Auto:
    C400 + Megane RS Cup
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    c 4 0 0
    Aber mit mehr Dampf !! :tup :tup
     
  16. dyclc

    dyclc

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    201
    Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016 Hyundai i10 bis jetzt
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    Ah voll verpasst durch meinen Urlaub. Sehr schön schauts aus!

    Meiner Regierung würde er sicherlich auch gefallen.
    :prost
     
  17. #17 thomasoeli, 07.08.2014
    thomasoeli

    thomasoeli

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    134
    Auto:
    W204 C220 CDI BE Avantgarde EZ 05/2013
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    Wirklich sehr sehr schick der kleine Krawall-Bomber. :D :tup :prost

    Mich würde mal interessieren wie die AGA so klingt. Hast du eventl. "zufällig" mal ein Video davon gemacht, oder hast es noch vor?

    Ansonsten wünsche ich dir immer knitterfreie Fahrt. :driver

    Thomas :wink:
     
  18. Kleer1

    Kleer1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    98
    Auto:
    CLA45 AMG
    @dyclc vielen Dank.

    Zum Sound der Aga wäre zu sagen, das die ja leiser sein soll wie beim A45. Also ich finde die AGA schon sehr laut, vor allem beim Lastwechsel. Aber das kann man nur im realen Vergleich beruteilen. Videos haben da zuviele unterschiedliche Parameter um vergleichen zu können.

    Gruß

    Kleer1 :wink:
     
  19. #19 Boestier, 07.08.2014
    Boestier

    Boestier

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    928
    Auto:
    C400 + Megane RS Cup
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    c 4 0 0
    ich habe live leider noch keinen cla 45 gehört um das beurteilen zu koennen...
    aber der a45 mit Performance Auspuff ist schon heftig laut.
    besonders beim schalten über 4500 upm... das knallt als wenn einer mit ner Flinte schiesst.
    aber auch so macht die krawallbüchse richtig lärm. der brüllt obenraus ganz schön heftig.

    ich hatte nen mitsu evo10 mit 3" downpipe 200 zeller HJS und kompletter 3" abgasanlage von milltek . der war leiser als der a45.
     
    Teebeutel, Dome///AMG und dyclc gefällt das.
  20. Kleer1

    Kleer1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    98
    Auto:
    CLA45 AMG
    Beim reinigen der Felgen ist mir aufgefallen, das die Ventile aus Gummi sind. Ich dachte immer bei Hochgeschwindigkeitsreifen sollten da Ventile aus Stahl eingesetzt werden?
    Weiß da jemand Bescheid?

    Gruß

    Kleer1 :wink:
     
Thema: Mein CLA45 AMG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cla45 downpipe 200 zeller

Die Seite wird geladen...

Mein CLA45 AMG - Ähnliche Themen

  1. 209 Ersatzrad bei AMG-Sportpaket - was für eines?

    Ersatzrad bei AMG-Sportpaket - was für eines?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer meines CLK (209) hat wohl die Ersatzräder getauscht, jedenfalls liegt da jetzt eine 225er Felge in der Mulde. Das...
  2. S212 AMG Paket AHK nachrüsten

    S212 AMG Paket AHK nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, welche abnehmbare AHK am besten an eine S212 mit AMG Paket passt. Hauptsächlich geht es mir um den Ausschnitt der...
  3. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

    AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  4. Erledigt AMG Styling 3 17" 225er und 245er

    AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  5. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

    S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden