CLC Mein CLC 200 .: Paar kleine Änderungen

Diskutiere Mein CLC 200 .: Paar kleine Änderungen im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Halloooo, alsoo ich stelle mich zuerst mal vor ,bin der Unity ( Rafael ) und komme aus dem Kreis Heinsberg :) 5 min von Holland entfernt :D,ich...

1. Unity

Unity

Auto:
    CLC
    Halloooo,

alsoo ich stelle mich zuerst mal vor ,bin der Unity ( Rafael ) und komme aus dem Kreis Heinsberg :) 5 min von Holland entfernt :D,ich lese hier schon einige Zeit mit im Forum und dachte mir jetzt zeigste mal deinen Stern :)

Ich besitze einen CLC 200 Kompressor (184PS) + Sportpaket in der Farbe Obsidanschwarz.
    Bei der Ausstatung ist nichts besonderes was man hier auflisten kann :P.

Hab leider nicht so schöne Fotos wie manche hier aus den Forum die wirklich Sehr gut aussehen aber die Handy Pics sollten es auch tun :)

Alsooo so sah er im dem Zustand aus wie ich ihn gekauft habe, wo ich noch nichts geändert habe.

So sieht er jetzt aus.

Was am Fahrzeug geändert wurde,

Felgen - Keskin KT4 New Racer in 18"
    Auspuff - BBK Duplex Auspuffanlage ab Kat
    Scheiben Hinten um 85 % getönt ( Suntek Folie )
    Scheiben Vorne um 50 % Getönt, auf den Fotos noch nicht drauf gehabt, ohne Frontscheibe nur die Seitenscheiben ( Suntek Folie )
    Blinker gegen die Silver Vision getauscht
    Kennzeichenbeleuchtung ( Hypercolor LED)
    Kofferraum LED eingesetzt ( Hypercolor LED )
    Handschuchfach LED eingesetzt ( Hypercolor LED )
    Komplette Innenraumbeleuchtung in LED ( Hypercolor LED )
    Bremssattel in Rot Lackiert ( Foliatec )
    LED Standlichter
    Mittelconsole Abdeckungen/ Innenraum beschichtet ( Carbon look )
    Grill in Matt Schwarz lackiert
    Gitter unten in Matt Schwarz lackiert
    Rückleuchten getönt ( Folie )

2. #2 stud_rer_nat, 15.02.2012
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Hallo und herzlich willkommen. An sich ein schicker Wagen. Auch wenn ich die Bastelorgien vieler hier im Forum an Ihren Benzen nicht nachvollziehen kann...
    Meine Meinung zu den Felgen: brrr... :( Wirken mit dem Design wie 16-Zöller. Hat mir im Originalzustand besser gefallen. Aber Dir muß er ja gefallen. :prost
    P.S.: Geil, dort wo Du wohnst zieh ich auch hin, wenn Ihr da jetzt solches Wetter habt, wie auf den Fotos zu sehen... :D Bei uns liegt 1m Schnee. :sauer:

3. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Servus und Herzlich Willkommen :wink:

Gut die Felgen sind auch nicht mein Geschmack, da ich komplett schwarze Felgen auf einem Schwarzen Auto nicht so toll finde.
    Aber es muss deinen Geschmack treffen ;)
    Ansonten sehr schickes Wägelchen :) Für meine nächste Anschaffung steht auch entweder der CLC oder das C-Coupe zur Auswahl.
    Sehr schöne Autos sind das. Glückwunsch dazu :tup

mfg -CROW-

4. #4 Dome///AMG, 15.02.2012
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Ansich ein schickes Auto, vor allem die Duplexanlage steht ihm sehr gut :tup

Aber ich muss stut_rer_nat recht geben, die Felgen wirken lange nicht wie 18".
    Vielleicht solltest du ihn etwas tiefer legen ;)

5. Unity

Unity

Auto:
    CLC
    Schonmal Danke für eure Antworten :) :prost

Ja das weis ich die kommen mir persönlich auch klein vor :/, über eine Tieferlegung hab ich schon lange nach gedacht :D,ist aber nicht möglich weil ich dann an denn Radläufen aufsetzte vorne sowie hinten,man müste dann die Innere Seiten Bördeln ( Glaube das heist so :D ). Hab zurzeit 225/ 40 drauf ob es besser aussehen wird wenn 225 /30 drauf sind :s3:

6. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Hallo Rafael,
    na endlich :D

Grüße :prost
    Willy

7. Unity

Unity

Auto:
    CLC
    ?????????????? :)

8. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Moin moin,
    das mit den Fotos bei so nem schönen Wagen üben wir noch ne ;)
    Aber mensch dachte erst bei den Bildern "warum ersetzt man 18" durch 16" Felgen" :D

Ansonsten schicker CLC, was hat er denn für ne EZ?

Der Xenonumbau wird spannend, das auch nicht ganz günstig, da hätte man besser direkt nen Wagen
    mit Xenon gesucht und dann hätte man auch PTS reinbekommen können, wer bestellt so einen Wagen ohne PTS?
    Nur Leute die vorher nicht probegefahren sind *g*

9. Unity

Unity

Auto:
    CLC
    Ohman jetzt denk ich bald auch noch ich fahr mit 16 zoll :D herum,was soll ich sagen ist mein erstes RICHTIGES Auto :D,vorher war es ein Smart 42 und dann ein Smart 44 :D.

Das stimmt bin ich wirklich nicht :D,ich hab ihn gesehen mich verliebt und wollte ihn haben :D,aber um ganz ehrlich zu sein vermisse ich das PTS kein bishen :), obwohl ich sagen muss das ich es hinten ab und zu doch gern hätte :p, der burner an der sache ist wenn ich gewußt hätte das es einen 6 Zylinder davon gibt würde ich warten und was mehr sparen :D:D:D:D.EZ ist Dezember 08

10. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    na endlich stellst du uns deinen CLC vor :D

11. Unity

Unity

Auto:
    CLC
    Hab ich mir schon so gedacht :p

12. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Ne Frau... nen Widerspruch in einem Satz =) =)

Hmm ja kann ich dir sagen, gibts und ist nicht mal teurer gewesen als nen 4 Zylinder :wink:
    Kannst ja mal gucken :P
    [​IMG] [​IMG]

13. Unity

Unity

Auto:
    CLC
    Also der Motorraum sieht schonmal sehr schön aus :),achjaa was solls nexte Auto wird dann halt ein 6 Zyl :),bin aber mit denm trotzdem sehr zufrieden keine frage :). Will keiner Tauschen 4 Zyl gegen 6 Zyl :D

14. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    *g*
    Von nem Smart auf 184 PS reicht auch schon ;)
    Hab den Werdegang ja auch hinter mir, 41 - 109 - 140 (alles Diesel) und eben jetzt 272 Benziner,
    irgendwann muss man sowas mal besitzen, nen C55 oder C63 wäre natürlich noch ne Überlegung wert :D

15. #15 Dome///AMG, 15.02.2012
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Was ich an dem CLC 350 so cool finde ist, dass ihn keiner wirklich aufem Plan hat. Alle reden nur von Golf R oder Audi S3 und dann kommt so ein vergleichsweise biederer Mercedes daher und hält locker mit wenn er nicht sogar schneller ist. Ein echter Underdog in meinen Augen :tup

16. Unity

Unity

Auto:
    CLC
    Recht hat der Dome :)

Hab eben 4 Teile bestellt ( Gebraucht: Bedienteil Oben, Klima dings bums unten , Kippenbecher,und das ding wo der Knüppel drauf sitzt ) der Mittelconsole genau wie ich es hab ,umgerechnet 145 euro für alle 4 Teile mit Knöpfe und Bedienteil.Denke man kann überm Preis nichts sagen .Was ich vor hab werdet ihr natürlich erfahren :)

17. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Also jetzt sei mir bitte net böse, aber was dachtest du denn was es für Motoren gibt? Dachtest du ein 3 Zylinder mit bi-turbo und nen 4 Zylinder?
    Also sorry, aber etwas informieren sollte man sich schon über ein Auto das man kaufen möchte. Auch wenn man ihn sieht und sofort hin und weg
    ist sollte man nicht einfach so zuschlagen. Einen schwarzen CLC hättest auch als 6 Zylinder spielend finden können. Wissen sollte mans alle mal!

Interessant wäre jetzt noch wann bzw in welcher Situation dir aufgefallen ist das es auch welche mit 6 Töpfen gibt?

Nichts für ungut, aber ich musste schon leicht schmunzeln ;)

mfg -CROW-

18. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    :wink: genau das ist der Punkt und genau deswegen bleibt hinten auch das eine Rohr und der Schriftzug, zu schön ist es wenn die Vertreterkombis auf der Bahn mal wieder drängeln weil höhö doofer Benz 350er ja nee is kla die haben immer 2 Rohre, Typenschildpfusch =)

Btw. bzgl. mithalten: Mercedes-Benz CLC 350/BMW 130i/VW Golf R32 - Der Golf hetzt die Meute - autobild.de
    Leider haben die Deppen den CLC -ohne- Sportpaket getestet :rolleyes:

Der Grund damals für mich, er braucht lediglich Super und kein SuperPlus. ;)

19. Unity

Unity

Auto:
    CLC
    Situation =Autobahn :D,er fuhr so flott weg von mir :P

Böse bin ich auf keinen fall :prost ,hast ja schon recht hab mich wirklich zu wenig Informiert :(,aber nunja auch wenn es kein 6Zyl ist bin ich sehr froh ihn zu haben :)

20. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    DAS is doch mal ne Ansage :tup :tup :tup

viel Spaß noch mit deim CLC, ich hoffe du dokumentierst fleißig die Umbauten ;)

-CROW- :wink:
    :prost

Thema: Mein CLC 200 .: Paar kleine Änderungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes clc böse Augen

Die Seite wird geladen...

Mein CLC 200 .: Paar kleine Änderungen - Ähnliche Themen

1. CLC - DAB nachrüsten

CLC - DAB nachrüsten: Moin, weist jemand ob beim Comand 2.5 DAB nachrüsten kann.
  2. Chiptuning GLA 200 D

Chiptuning GLA 200 D: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning oder Steuergerät updaten?! Ist der Motor des 200D Baugleich mit dem 220 D ? Würde gerne meinen GLA...
  3. W209 200 Cgi Problem Hochdruckpumpe

W209 200 Cgi Problem Hochdruckpumpe: Guten Tag Zusammen, ich habe ein W209 200 cgi Coupe bj 2004 . Top Zustand, vollausstattung (fast) und erst 60000km. Leider hat vor einiger Zeit...
  4. Das Automatikgetriebe des 200 CDI schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück.

Das Automatikgetriebe des 200 CDI schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück.: Das Automatikgetrieb meines 200 CDI, Baujahr 2010 schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück und die Motordrehzahl sowie die Leistung sind...
  5. 245 Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245

Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245: eine Anhängerkupplung an Bauen beim B 200 W 245
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden