Mein CLC <- Dritte Bremsleuchte S.9

Diskutiere Mein CLC <- Dritte Bremsleuchte S.9 im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Mahlzeit zusammen, ich habe gestern meinen jungen Stern vom Händler geholt. Lese seit ein paar Tagen bei euch mit und wollte mich nun auch...

  1. #1 TeddyDU, 13.12.2009
    TeddyDU

    TeddyDU

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    83
    Auto:
    CLC220CDI; W246 200BE; S204 Mopf 220CDI
    Verbrauch:
    Mahlzeit zusammen,
    ich habe gestern meinen jungen Stern vom Händler geholt. Lese seit ein paar Tagen bei euch mit und wollte mich nun auch vorstellen.

    Zu meiner Person: Ich heiße Markus, bin junge 28 Jahre alt und verstärke die Vertreter des Ruhrgebiets hier im Forum. Komme aus Duisburg. Beruflich bin ich in der IT unterwegs. Zu meinen Hobbys gehören auf jeden Fall Autos aller Art sowie die Fotografie.

    Ich habe vorher einen Opel Astra GTC (2006) gefahren der mich aufgrund ständiger Werkstattaufenthalte sowohl nervlich als auch finanziell schier verzweifeln ließe. Ich erhoffe mir, dass ich nun mit Mercedes ein zuverlässigeres Auto gefunden habe. :)

    Zum Auto:
    Es handelt sich um einen CLC220CDI, Obsidianschwarz metallic. EZ 24.03.2008 (Modelljahr 2009). 19.300km auf der Uhr.

    Ausstattung:
    - 423 5-Stufen-Automatik
    - 952 Sport Paket
    - P67 Komfort Paket
    - P34 Exklusiv Paket
    - P69 Panorama-Schiebedach
    - 614 Bi-Xenon-Scheinwerfer
    - 220 Parktronic
    - 527 Comand APS NTG 2.5
    - 244 Leder Cognac-Braun
    - 386 Komfort-Telefonie
    - R34 18" Alufelgen im Vielspeichen-Design
    - 293 Sidebags im Fond

    Hier noch ein paar Bilder:
    - Da Directupload die Bilder nach zwei Jahren dann doch gelöscht hat muss ich mich nach ner anderen Alternative umsehen um Bilder zu posten. Dauert noch ein bissl. ;) -

    Ich hoffe, dass ich hier meine Fragen loswerden kann die zwangsläufig irgendwann kommen und auf konstruktive Unterstützung so wie ich das von meinem alten Forum gewohnt bin, sollte mein Stern mal Probleme machen.

    Gruß :wink:
    T.
     
  2. #2 El Ninjo, 13.12.2009
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Na da wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Fahrzeug und natürlich immer eine unfallfreie. :driver


    Sieht auf den Bildern nicht schlecht aus dein neues Fahrzeug :]

    :wink:
     
  3. #3 Manu410, 13.12.2009
    Manu410

    Manu410

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    CL 203, 200 Kompressor
    Herzlichen Glückwunsch TeddyDU,

    da hast Du ja eine tolle Errungenschaft gemacht. :tup

    Wünsche Dir allzeit gute und beulenfreie Fahrt. :driver

    Gruß Manuel
     
  4. #4 Daniel 7, 13.12.2009
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    2.564
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Sehr schönes Auto, wirkt in der Kombination von Ausstattung, Farbe und Felgen echt edel!
     
  5. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.424
    Zustimmungen:
    932
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Im Ruhrgebiet muss irgendwo ein Nest sein, bei so vielen Teddies hier im Forum. :s27:
    Glückwunsch zu deinem Neuen, hast ja richtig Mut zur Farbe der Innerausstattung bewiesen. :tup
     
  6. #6 derdietmar, 13.12.2009
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    1.720
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo und willkommen im Forum,

    schickes Auto hast du dir da zugelegt. Besonders die Innenausstattung gefällt mir, Standardschwarz kann ja jeder :D .

    Viele Grüße :wink: .
     
  7. #7 TeddyDU, 13.12.2009
    TeddyDU

    TeddyDU

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    83
    Auto:
    CLC220CDI; W246 200BE; S204 Mopf 220CDI
    Verbrauch:
    Was heißt Mut? Bei nem gebrauchten gibts ja nur zwei Möglichkeiten: Entweder man nimmt ihn so wie er ist, oder man lässt es. Ich hab mich dann mal für ersteres entschieden.

    Hoffe nur, dass es die richtige Entscheidung war. Habe anfangs auch "nur" ein zuverlässiges Auto gesucht und bin über die Erfahrungen von meinem Vater (vor allem was die Werkstatt betrifft) zur Marke mit dem Stern gekommen.

    Gruß
    T.
     
  8. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.097
    Zustimmungen:
    2.061
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Willkommen im Forum und Grüße nach Walsum... :wink:
     
  9. #9 Dr.Howie, 13.12.2009
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    ja, könnte mir auch gefallen.

    Schöne Ausstattung, gute Farbe, und tolle Felgen, im Sommer wie im Winter.

    Wünsche dir mehr Glück als mit deinem Opel, der Spass wird sich von ganz alleine einstellen.

    Hab ich auf jeden Fall noch nicht anders erlebt.



    Gruß, Thorsten :wink:
     
  10. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Hallo, ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß mit deinem neuen CLC.




    Benni
     
  11. #11 mb200cdi, 13.12.2009
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Von mir auch ein Grüß Gott an dich und viel Spaß mit dem Auto.

    Die Farbauswahl vom Innenraum schmeichelt sehr, da wurde Geschmack bewiesen.

    Bei dem betrachten deiner Bilder ist mir aufgefallen, das der CLC ja ein Zwitter aus W203 Mopf und W204 ist.

    Dachte eigentlich das er auch von innen wie ein 204 er aussieht, da lag ich aber Falsch.
     
  12. #12 hijacker123, 13.12.2009
    hijacker123

    hijacker123

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    561
    Das ist kein Zwitter, das ist ein waschechter W203 mit ein paar optischen Retuschen in Richtung des W204. ;)

    @Teddy

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass mit dem CLC.

    Der Innenraum gefällt mir auch sehr gut!
     
  13. #13 Daniel 7, 13.12.2009
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    2.564
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Gerade im Innenraum hat der CLC eigentlich sogut wie nichts vom W204...was angesichts der Plastiklandschaft im W204 auch gar nicht schlecht ist! Ich finde den Innenraum des CLCs äußerst gelungen, absolut up to date mit dem neuen Comand und dazu viel hochwertiger als jedes W204-Armaturenbrett :tup
     
  14. #14 Sportedition, 13.12.2009
    Sportedition

    Sportedition

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    40
    Auto:
    C 220 CDI Avantgarde Sportedition (W203)
    Wirklich schönes Auto und Ausstattung, wobei die Sommerräder als einziges überhaupt nicht mein Geschmack treffen. Aber das ist nun mal Geschmackssache.

    Komisch, dass Du mit dem Astra H soviel Pech hattest. Denn Opel gilt doch als sehr zuverlässig und unser Corsa D in der Family läuft auch weitgehend störungsfrei.
    Ich selbst komme auch aus dem "Opel-Lager" und hatte keine größeren, aber einige kleinere Nervigkeiten an meinem damaligen Astra G.
    Die Marke habe ich jedoch nur aus familiären Gründen gewechselt und für Opel schlägt nach wie vor mein zweites Herz.

    Mit der C-Klasse habe ich bislang jedoch keine nennenswerten Probleme gehabt und bin noch immer ganz angetan davon. Mein bislang bestes Auto!

    Daher bin ich guter Hoffnung, dass auch Du mit Deinem CLC (C-Klasse) glücklich wirst! :driver
     
  15. #15 TeddyDU, 14.12.2009
    TeddyDU

    TeddyDU

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    83
    Auto:
    CLC220CDI; W246 200BE; S204 Mopf 220CDI
    Verbrauch:
    Mein Herz schlägt auch nach wie vor noch immer für Opel. Aber irgendwann geht es einfach nicht mehr trotz guter Wünsche. Ich denke, dass ich deutlich weniger Probleme gehabt hätte, wenn ich den Astra als Benziner gefahren wäre. Bin ja auch sehr aktiv im Astra-H-Forum und da bin ich nicht der einzige der soviele Probleme mit seinem Diesel hat. Die Benziner sind da auf jeden Fall auf der besseren Seite.
    Von daher hoffe ich, dass es nun mit dem 220CDI besser wird. Aber wie schon gesagt - ich hoffe, dass die Motor-Getriebe-Kombi schon recht solide sind. Kann da bisher nur auf eure Erfahrungen zurück greifen weil ich auch sonst keinen im Verwandten- und Bekanntenkreis habe der einen Stern fährt. Ausgenommen ist da mein Vater mit seinem B, aber der ist durchweg sehr zufrieden. Hoffe, dass er keine positive Ausnahme ist.

    Wie kommst du auf Walsum? Hab ich irgendwas verpasst? Bist du aus der Umgebung? :wink:

    @all: Danke für die nette und herzliche Begrüßung hier. :]

    Gruß
    T.
     
  16. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.097
    Zustimmungen:
    2.061
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Na wegen des Walsumer Kühlturms im Hintergrund des Fotos... Ja, komme aus der Umgebung! :D
     
  17. #17 Wings for Life, 14.12.2009
    Wings for Life

    Wings for Life

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    Willkommen im Forum :wink:

    da hast du dir ja wirklich ein schickes CLC geangelt :tup Die Innenausstattung ist wirklich top :tup sieht sehr edel aus. Auch die Felgen passen gut zum Konzept.
    Nach wie vor gefällt mir das Heck des CL203 besser als das des CLC´s aber ist halt Geschmackssache :rolleyes:

    Wünsch dir viel spaß mit deinem Mercedes , auf das er keine Werkstatt zu häufig von innen sieht.
    LG Fabian
     
  18. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.080
    Zustimmungen:
    3.229
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.

    Da hast du ein sehr schönes Fahrzeug. :tup

    Was mir gut gefällt, ist die Innenausstattung, und das Panorama Dach.

    Ich wünsche dir allzeit gute und Beulenfreie :driver
     
  19. jokerb

    jokerb

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230K Sportcoupe
    Willkommen.

    Schaut sehr edel aus dein Sportcoupe. Die Tachoblätter will ich haben :D
     
  20. #20 Blubb-87, 14.12.2009
    Blubb-87

    Blubb-87

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes-Benz C 30 CDI AMG
    Verbrauch:
    Willkommen hier im Forum.

    Viel Spaß und unfallfreie Fahrten mit deinem neuen Renner!

    Ist ein sehr schönes Fahrzeug, vorallem mit Sportpaket:)
    Genau die Ausstattung die ein Fahrzeug haben muss(meiner Meinung)

    Grüße aus Bayern
     
Thema: Mein CLC <- Dritte Bremsleuchte S.9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. espace panoramadachmechanik

    ,
  2. 3. Bremsleuchte Zusatzbremsleuchte C-Klasse CLC 203 Sportcoupé Sport Original Mercedes-Benz (A2038203456)

Die Seite wird geladen...

Mein CLC <- Dritte Bremsleuchte S.9 - Ähnliche Themen

  1. CLC - DAB nachrüsten

    CLC - DAB nachrüsten: Moin, weist jemand ob beim Comand 2.5 DAB nachrüsten kann.
  2. CLC BJ 2008 - Ersatzradio/Upgrade für Audio 20

    CLC BJ 2008 - Ersatzradio/Upgrade für Audio 20: Moin Freunde! Ich hab mir unlängst einen CLC kompressor 180 (bj. anfang 2008 ) gekauft. Die Krux dabei ist allerdings, dass das verbaute Audio 20...
  3. Kaufberatung CLC 350

    Kaufberatung CLC 350: Hallo , ich möchte mir gerne einen CLC 350 kaufen und ich habe auch schon einen in Aussicht. Mich interessieren eure Meinungen zu diesem konkreten...
  4. CLC 200 Kompressor Master Edition

    CLC 200 Kompressor Master Edition: Hallo, ich bin gerade dran einen CLC 200 Kompressor Master-Edition von 2002 zu ergattern. Er hat 140.000 km und ist sehr gepflegt. Da ich dieses...
  5. CLC - Aussenspiege rechts

    CLC - Aussenspiege rechts: Hallo, bin auf die suche nach CLC (CL203) Mopf 2009 Seitenspiegel rechts Abdeckung oder in ganz. Wenn jemand zu verkaufen hat, bitte melden. danke.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden