! Mein CLK 200 Kompressor mit Carlsson Felgen !

Diskutiere ! Mein CLK 200 Kompressor mit Carlsson Felgen ! im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo, nun habe ich es doch getan und meinen W202 gegen einen W208 eingetauscht. Aber keine Sorge der Wagen bleibt in der Familie, er gehört...

  1. #1 Steinbock, 28.08.2004
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Hallo,

    nun habe ich es doch getan und meinen W202 gegen einen W208 eingetauscht. Aber keine Sorge der Wagen bleibt in der Familie, er gehört jetzt meinem Bruder. Somit ist der Herzschmerz zu ertragen.

    Aber nun zum "neuen" Fahrzeug ein paar Daten:

    CLK Cabrio 200 Kompressor !

    - 120 kW/ 163 Ps, 52 000 km, Avantgarde, tansanitblau metallic.

    Sonderausstattung

    Code

    - 954 Avantgarde
    - 304 Ablagefach mit klappe und Steckdose anstelle Ascher
    - 673 Batterie mit größerer Kapazität
    - 309 Cupholder vorn
    - 551 Einbruch Diebstahl-Warnanlage (EDW) mit Abschleppschutz
    - 682 Feuerlöscher montiert
    - 423 Getriebe Automatik 5-Gang
    - 580 Klimaanlage mit Motor-Restwärmeausnutzung
    - 000 Metallic Lackierung
    - 441 Lenksäule mechanisch längs einstellbar
    - 000 Polsterung gemäß Musterkarte "Leder"
    - 352 Command 2.0
    - 819 CD-Wechsler im Kofferraum
    - 810 Sound System (Bose)
    - 854 Mercedes Benz Telefon "Handy" in Armauflage vorn,
    - 000 Freisprechanlage und Antenne
    - 488 Sportliche Fahrwerksabstimmung
    - 875 Scheibenwaschanlage beheizt
    - 600 Scheinwerferreinigungsanlage
    - 873 Sitzheizung vordersitze
    - 283 Windschott
    - 345 Scheibenwischer mit Regensensor

    Umbauten:

    - H7 Philips Blue Vision Ultra
    - Blinkleuchten Oram Diadem
    - Handy Nokia 6150 für Freisprechanlage mit Multicard
    - Gummiunterlagscheiben unterm CD-Wechsler
    - Umbau von Audio 10 auf Command 2.0
    - Carlsson 1/16 BE vorne 8,5x18 mit 225er, hinten 10x18 mit 255er
    - Sommerreifen Pirelli PZero Nero
    - H&R Tieferlegung 40 mm
    - Mercedes Holz-Leder Lenkrad
    - K&N Sporttauschfilter

    Viel Spaß bei den Bildern :wink:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aktuelle Bilder findet ihr im Beitrag weiter hinten ! :wink:
     
  2. #2 Stefan8485, 28.08.2004
    Stefan8485

    Stefan8485

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-Coupe 350; S205; Vito
    HI

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Benz! Und viele Unfallfreie Km.

    Vielleicht hast du ja glück und es wird noch ein bischen Cabrio Wetter bei uns!! 8)

    Bye stefan :wink:
     
  3. #3 johkromer, 28.08.2004
    johkromer

    johkromer

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Wagen. Sieht toll aus.
    Nur die Felgen finde ich nicht ganz so gelungen, aer das ist ja 1.) Geschmackssache und 2.) planst du ja auch schon eine Änderung.
     
  4. E55AMG

    E55AMG alias MatzeMB

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    Also ich finde ihn sehr schön, vorallem von Innen, ok, das Comand System fehlt, aber das kann man ja nachträglich einbauen :)

    Schade das er kein Parktronic hat. Hinten konnte ich fast nix sehen 8o
     
  5. #5 Kompressor-Jörg, 28.08.2004
    Kompressor-Jörg

    Kompressor-Jörg

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Superschöner Wagen, vor allem von innen!

    Ist das eigentlich der selbe Motor wie im W203 mit 2l Motor und 163PS ?(
     
  6. E55AMG

    E55AMG alias MatzeMB

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    Ich denke schon @ Kompressor
     
  7. #7 Kompressor-Jörg, 28.08.2004
    Kompressor-Jörg

    Kompressor-Jörg

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Er sieht nämlich genauso aus mit dem roten Kompressor Schriftzug!!
     
  8. opa38

    opa38

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar kein Kompressor-Fan, aber trotzdem...........

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich tollen Auto mit einer soliden Ausstattung :tup

    gruss oppa
     
  9. #9 W202ler, 28.08.2004
    W202ler

    W202ler

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    sehr schick :tup


    irgendwann werde ich mir auch mal einen clk zulegen...wenn ich mal das nötige kleingeld habe =)
     
  10. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Sehr schick.... könnte mir auch gefallen.
     
  11. #11 Steinbock, 29.08.2004
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Also bei dem Kompressor Motor handelt es sich um einen tatsächlichen Hubraum von knapp 2,0 L, bei den neueren sind es ja meines Wissens alle 1,8 L Motoren. Aber 163 Ps hat er wirklich :D, und ich finde es ist für mich ausreichend. Die Felgen sind die Originalen vom Avantgarde, für den Winter also genau richtig. Ist ja wohl klar das im Frühjahr schönere Felgen den Wagen schmücken. Von der Ausstattung bin ich vollens begeistert, vor allem das Bose System ist der absolute Wahnsinn, auch die Freisprechanlage ist eine super Sache. Wobei mir noch das passende Handy fehlt, vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen. Für den Halter sind folgende Nokia`s vorgesehen: 5110, 5130, 6110, 6130, 6150, nur gibt es da ein Problem das ich eine Karte von O2 habe und ich nicht genau weiß welches Handy nun die Karte annimmt. klar wird es dieses Jahr noch Tage geben wo man offen fahren kann, ich habe doch ein Windschott 8). Ab morgen kann ich ihn dann Bewegen da er dann Zugelasssen ist (freu mich schon drauf).

    Mfg Tobi
     
  12. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Sieht super aus dein CLK! Und hat ja mächtig Extras!!! Wünsch dir viel Spaß damit und vorallem unfallfreie Kilometer!!!
     
  13. #13 polar202, 29.08.2004
    polar202

    polar202

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sehr schicker Wagen hast du dit da geangelt!! :tup :tup
    Gefällt mir echt sehr gut und wenn dann erst mal die Carlsson
    Felgen drauf sind!!!WOW :D

    Viel schöne und Unfallfreie Kilometer mit dem Wagen.

    Gruß
    Mike :wink:
     
  14. #14 /////AMG, 29.08.2004
    /////AMG

    /////AMG

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1
    suuuuuuuuuuuuper Auto, wirklich wunderschön, würde aber noch das APS30 (ebay) nachrüsten


    Liebe Grüße
    aus Niederbayern :wink:
     
  15. #15 Badewanne, 29.08.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Sehr schöner Wagen...!

    Steht dann bald die Umrüstung auf CLK55 ins Haus?
     
  16. #16 Steinbock, 29.08.2004
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    @ /////AMG

    Als allererst Umrüstung sind wirklich nur schöne Sommerfelgen geplant, da ich ein Navi nicht wirklich benötige. Falls doch, nehme ich immer den W 203 von meinem Opa, da dieser mit einem Navsystem ausgerüstet ist :D.

    @ Badewanne

    Bei diesem Wagen werden auf keinen Fall die AMG Schürzen folgen, da mir einmal der Aufwand und die Kosten gereicht haben.

    @ All

    Kann es schon kaum erwarten :wand, bis morgen endlich das Fahrzeug zugelassen ist und ich die ersten Runden fahren kann.

    Mfg Tobi

    P.S. Natürlich werden weitere und schönere Bilder nächste Woche folgen :tup.
     
  17. #17 spookie, 30.08.2004
    spookie

    spookie Guest

    Glückwunsch Tobi, top Wagen hast Du da mal wieder. Wenn schon nicht AMG Schürzen, dann die Carlsson Optik, wär das nichts ;)
     
  18. #18 Sashman, 30.08.2004
    Sashman

    Sashman

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Glückwunsch und viel Spaß mit dem schönen Wagen. :tup
     
  19. #19 /////AMG, 30.08.2004
    /////AMG

    /////AMG

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1
    @Steinbock
    würde aber AMG Felgen nehmen in 18" :D :tup


    Liebe Grüße
    aus Niederbayern :wink:
     
  20. scarlo

    scarlo

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:

    Also meine Meinung, mach dir lieber Carlsson oder andere schöne Felgen drauf, dann stichst du wenigstens von der Masse ab.
    amg sehen IMHO nicht so toll und zu serienmäßig aus.
     
Thema: ! Mein CLK 200 Kompressor mit Carlsson Felgen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w208 innen

    ,
  2. motor clk

    ,
  3. clk 200 kompressor motor

    ,
  4. clk 230 kompressor motor
Die Seite wird geladen...

! Mein CLK 200 Kompressor mit Carlsson Felgen ! - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

    Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  2. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

    CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  3. Biete Winterräder für CLK 209

    Winterräder für CLK 209: Hallo, wer hat Interesse an vier gut gepflegten Winterrädern zur Abholung aus dem Raum Hannover. Preis 300€. Gruß HJ
  4. Felgen von W204 auf W203

    Felgen von W204 auf W203: Hallo, passen die AMG Styling 4 7,5x17 ET47 und 8,5x17 ET58 auf einen W203 Kombi aus 2004 ?
  5. 208 Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse

    Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse: Bei meinen heute gekauften CLK fehlt der Schutz der Automatik-Schaltkulisse. Also nicht das Wurzelholz fehlt, sondern die dunkle Blende im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden