Mein Clk 200 Kompressor w208

Diskutiere Mein Clk 200 Kompressor w208 im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Ich komme aus Polen seit 15jahre bin ich ein Mercedes fan.Ich möchte euch zeigen Mein Clk Baujahr:2000 2.0l Kompressor mit 192Ps ABS Airbag...

1. #1 Tony Montana91, 14.08.2011
    Tony Montana91

Tony Montana91

Auto:
    CLK200 Kompressor
    Ich komme aus Polen seit 15jahre bin ich ein Mercedes fan.Ich möchte euch zeigen Mein Clk
    Baujahr:2000
    2.0l Kompressor mit 192Ps
    ABS
    Airbag
    Alufelgen
    Beifahrer Airbag
    Bordcomputer
    Elektr. Fensterheber
    Elektrische Sitze
    ESP
    Klimaautomatik
    Nebelscheinwerfer
    Radio
    Radio/CD
    Seitenairbags
    Servolenkung
    Sitzheizung
    Tempomat
    Traktionskontrolle
    Wegfahrsperre
    Zentralverriegelung

Uploaded with ImageShack.us

2. #2 mrbraindeath, 14.08.2011
    mrbraindeath

mrbraindeath

Auto:
    W203 (04) 200K / C209 (02) 200K
    Schoenes Auto. SO, ist das nicht Sosnowiec? Ist zwar ein ganzes Stueck von mir entfernt, aber wozu haben wir ja die Autos :)
    Wuensche dir viel Spass mit deinem Wagen. Beulenfreie und sichere Fahrt natuerlich auch.

Gruesse!

Thema:

Mein Clk 200 Kompressor w208

Die Seite wird geladen...

Mein Clk 200 Kompressor w208 - Ähnliche Themen

1. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  2. Biete Winterräder für CLK 209

Winterräder für CLK 209: Hallo, wer hat Interesse an vier gut gepflegten Winterrädern zur Abholung aus dem Raum Hannover. Preis 300€. Gruß HJ
  3. 208 Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse

Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse: Bei meinen heute gekauften CLK fehlt der Schutz der Automatik-Schaltkulisse. Also nicht das Wurzelholz fehlt, sondern die dunkle Blende im...
  4. CLK A208 Fahrertür lässt sich nicht öffnen

CLK A208 Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem: die Fahrertür meines CLK 208 Cabrio (US-Version) Bj 2002 lässt sich nicht mehr öffnen - weder von...
  5. Chiptuning GLA 200 D

Chiptuning GLA 200 D: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning oder Steuergerät updaten?! Ist der Motor des 200D Baugleich mit dem 220 D ? Würde gerne meinen GLA...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden