Mein CLK 320 Cabrio

Diskutiere Mein CLK 320 Cabrio im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Bilder: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Fahrzeugbeschreibung: Obsidianschwarz, Leder oriongrau, 18 Zoll Carlsson,...

  1. #1 clkcabrioman, 25.09.2003
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Fahrzeugbeschreibung:

    Obsidianschwarz, Leder oriongrau, 18 Zoll Carlsson, Typ 2/6 vorne 8,5 J hinten 10 J.
    Carlsson-Fahrwerk, Avantgarde-Ausstattung, erweiterte Holzausstattung einschl. Brabus-Holz/Leder-Sportlenkrad, 2 fach elektr. Sitze mit Sitzheizung und Memory, Klimaautomatik, Bose-Sound mit CD-Wechsler, Regensensor.
     
  2. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    838
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo clkcabrioman,

    habe die Bilder eingefügt! Wirklich schickes Cabrio!
    Füge bitte noch ein paar Details zu Deinem Schnmuckstück ein :]
     
  3. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Sehr schöner CLK :tup :tup

    Was ich ändern würde: Ein Mercedes Stern wieder draufmachen und sich wieder den Originalen Grill holen.

    :wink:
     
  4. #4 Nokia7650MMS, 25.09.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Schickes CLK Cabrio.

    :tup
     
  5. #5 clkcabrioman, 25.09.2003
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Nochmals vielen Dank an Maki und jff2k.

    Stern und Original-Kühlergrill liegen bei mir im Keller. Desweiteren ein schwarzer Kühlergrill. Ich wechsle dies gelegentlich aus, da es ja nur eine "10-Minuten-Sache" ist. Bin da flexibel :D
    Finde den Sportgrill zur Zeit ganz schön.
    :wink:
     
  6. #6 jindomanis, 18.01.2004
    jindomanis

    jindomanis

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    schöner wagen,aber ich würde wenn ich du wäre nur den original mercedes clk grill fahren!

    und ich denke da dein auto dezente felgen montiert hat und auch nicht extrem tief ist würde ich dir auch keinen schwarzen grill raten!

    weiterhin gute fahrt!!!

    grüsse aus frankfurt
     
  7. CAB

    CAB

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    ......schöner Wagen..:)......ich würde aber auch den originalen Grill und den Stern auf der Haube vorziehen..;)..........kannst ja mal pics mit den anderen Grills (?) machen..!
     
  8. eXcite

    eXcite

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Geile Karre ey...

    Irgendwie sag ich auch immer der Stern gehört auf die Haube aber dein Grill sieht echt gut aus.
     
  9. #9 clkcabrioman, 22.01.2004
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Hi,
    habe schon länger nicht mehr hier reingeschaut. Danke für die Kommentare. Zur Zeit fahre ich "stern- und kühlermäßig" wieder original.
    Den schwarzen Grill habe ich mittlerweile verscherbelt, da dieses "Outfit" doch etwas prollig rüberkommt. (Man will ja langsam seriös werden :D ).
    :wink:
     
  10. #10 clkcabrioman, 23.09.2004
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Habe zwischenzeitlich ein Leder-/Holz-Lenkrad von Brabus nachgerüstet. Sieht echt edel aus und liegt super in der Hand. :tup
     
  11. E55AMG

    E55AMG alias MatzeMB

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    Hallo

    Kannst du mal ein Foto machen ?

    Achja, ist ein schickes Cabrio :) . Ich tausche auch gerne meine Carlsson gegen deine :D
     
  12. #12 clkcabrioman, 23.09.2004
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    :)
     
  13. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    838
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
  14. #14 clkcabrioman, 25.09.2004
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    So, das Bild vom Lenkrad habe ich oben ergänzt.
    Wie findet ihr es?
    Brabus Listenpreis 1088,- Euro 8o 8o 8o :wand
    (Habe ich natürlich nicht dafür gelöhnt)
    :wink:
     
  15. E55AMG

    E55AMG alias MatzeMB

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    Sieht gut aus :)

    Aber wieso hast du keine Scheinwerferreinigungsanlage ?

    [​IMG]

    Ist doch normalerweise neben dem Sitzheizungsknopf, oder ? Also so wie bei mir

    [​IMG]
     
  16. #16 clkcabrioman, 27.09.2004
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Die Scheinwerferreiniggungsanlage fehlt, da der Wagen kein Xenon hat ? :(, wo es dann ja vorgeschrieben ist.
    Finde ich aber auch ziemlich überflüssig (die SRA, nicht Xenon :D)
    :wink:
     
  17. E55AMG

    E55AMG alias MatzeMB

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    Aber bei einem Avantgarde ist doch Xenon Serie ?(

    Hier aus dem W210 Prospekt:

    Design- und Ausstattungslinie >>Avantgarde<<
    zusätzliche bzw. gegeüber >>Classic<< unterschiedliche Design Elemente, Austattungs- und Technik-Details

    Interieur:

    .
    .
    .
    ..

    Exterieur:

    ..
    .
    .
    Xenonscheinwerfer mit Automatischer Leuchtenregulierung

    Komisch ?(
     
  18. #18 Robiwan, 27.09.2004
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    @MatzeMB,

    er hat aber einen CLK und keine E-Klasse :]. Der CLK setzt auf der Basis einer C-Klasse auf (wird aber nach E-Klasse verrechnet, E-Klasse Frontdesign wahrscheinlich deshalb verwendet damit der Preis gerechtfertigt erscheint?). Könnte es sein dass beim "C-Klasse Avantgarde" kein Xenon dabei ist?
     
  19. #19 polar202, 27.09.2004
    polar202

    polar202

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    sehr schönes Cabrio und die Carlsson Felgen sind echt top!!! :tup
    Innenaustattung ist auch richtig geil!! :]
    Nur der Grill ist :tdw :(


    Gruß :wink:
     
  20. #20 clkcabrioman, 27.09.2004
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Thanks,
    er hat kein Xenon, warum auch immer. Habe ihn aus erster Hand gekauft, war vorher ein "Viertwagen". Der Vorbesitzer fuhr einen Porsche 911 GT3, einen BMW X5, einen Mercedes E-Kombi und halt den CLK, der sodann durch einen sl 500 R230 ersetzt werden sollte. Der Wagen wurde kaum genutzt, vermutlich nur bei Schönwetter und Tageslicht :D Vermutlich kam es dem Vorbesitzer daher nicht auf Xenon nicht an.

    Ja, am Grill scheiden sich die Geister. Aber wie ich bereits in meiner Nachricht vom 22.01.04 mitgeteilt habe, fahre ich jetzt wieder
    o r i g i n a l :], (was sich aber durchaus wieder ändern kann.)
    :wink:
     
Thema:

Mein CLK 320 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Mein CLK 320 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Schaltet nicht Clk w209 320 cdi bj 12/2005

    Schaltet nicht Clk w209 320 cdi bj 12/2005: Hallo Liebes Forum mein Automatik clk 320 cdi bj 12/2005 Schaltet in keinem Gang nach Batterie Wechsel. Motor springt an alles läuft aber er...
  2. Wie ich meinen E290 und meinen CLK 320 komplett mit einem ELM327 oder einem AGV4000 auslesen kann.

    Wie ich meinen E290 und meinen CLK 320 komplett mit einem ELM327 oder einem AGV4000 auslesen kann.: Moin Liebe Autoschrauber, hier gibt es einen kleinen Bericht von meinem diagnosereichen Wochenende. Das Prinip müsste auch mit ähnlichen...
  3. 209 Sekundärluftpumpenrelais CLK 320 vor Mopf

    Sekundärluftpumpenrelais CLK 320 vor Mopf: Moin moin, kann mir hier jemand sagen, wo das Relais für die Sekundärluftpumpe meines CLK 320 von 2002 sitzt? Der Sicherungsbelegungsplan...
  4. Clk 320 w208 als v8 umbauen

    Clk 320 w208 als v8 umbauen: Hallo habe eine Frage ich habe einen clk w208 als 320 mit dem m112 und würde gerne einen m113 mit 306ps einbauen ich würde auch ein...
  5. Hydrostößel tauschen W208 CLK 320

    Hydrostößel tauschen W208 CLK 320: Hallo, ich möchte meine Hydrostößel wechseln weil sie stark Klappern. Nun habe ich die Brücke mit den Kipphebeln ausgehaut und die Hydrostößel...