mein CLK 430 muss weg

Diskutiere mein CLK 430 muss weg im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hi, weiss nicht, ob ich hier off topic bin, habe aber keinen Bereich im Forum gefunden, woch ich mein Auto verkaufen kann. Muss leider wegen...

1. Winnie

Winnie

hi, weiss nicht, ob ich hier off topic bin, habe aber keinen Bereich im Forum gefunden, woch ich mein Auto verkaufen kann.
    Muss leider wegen Arbeitslosigkeit meinen vollausgestatteten CLK 430 '99 verkaufen. Will wegen ein paar kleinen optischen Mängeln nur 22.000€.
    Näheres unter MBWorld.org Mercedes Benz Enthusiast Community

Tschuldigung wenn ich hier falsch bin..

Grüße
    Winnie

2. #2 avantgarde, 07.10.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    entschuldige,

aber den Wagen würde ich für das Geld nicht weggeben...

Spontan hätte ich sogar großes interesse, nur leider ist es ja aus der Ferne nicht möglich, einen Wagen gründlich zu beurteilen.

Wie stark sind denn der Steinschlag und die Krstzer an den Felgen?

Gruß

Avantgarde

3. Winnie

Winnie

ich muss das Auto leider weggeben, da ich arbeitslos geworden bin und ihn mir einfach nicht (mehr) leisten kann. Ich habe das Auto erst seit 6 Wochen, aber zeitgleich habe ich die Kündigung erhalten. Da ich noch keinen neuen Job finden konnte, muss er weg. Werde dann zwischenzeitlich vermutlich auf einen 124er CE umsteigen (müssen).
    Alles was Du wissen musst findest Du unter ebay. Da habe ich das Auto reingetan.
    DTM Race Driver

Wenn Du wirklich ernsthaft Interesse hast, kannst Du mich auch nochmals anmailen und wir telefonieren dann mal.

ich werde sehr ehrlich alles beschreiben.

Grüße
    Winnie

ach ja noch was. Wenn Du ernsthaft Interesse hast, kann ich auch mal ein paar Bilder von den Schäden machen.

4. #4 avantgarde, 07.10.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    ok,

ich habe das alles bei Ebay gelesen. Was natürlich sehr wichtig ist, ist das der Wagen in die 4 Hand geht. Das ist natürlich schon eine Menge Holz.

Warum versuchst Du es nicht bei Mobile.de, da geht der Wagen doch sicher sehr viel schneller Weg als bei Ebay.

Ich denke mein Interesse ist anch dem Lesen ein wenig geschrumpft, allerdings sollte es bei einem Käufer in Deiner nähe keine Probleme geben - der kann sich den Wagen ja dann auch schnell mal ansehen.

Viel Erfolg beim verkauf wünsche ich

Gruß

Avantgarde

5. #5 Dr. Low, 07.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Wünsch dir auch viel Glück beim Verkauf oder aber rechtzeitig vorher eine neue Arbeitsstelle!
    Hoffe, daß du uns dennoch als User treu bleibst, auch, wenn denn ggf. der Benz weg sein sollte!

6. Winnie

Winnie

danke für die Anteilnahme... jobmäßig schauts als Bauingenieur echt schlecht gerade aus...

das sollte mein erster Benz werden und meinen Audi A3 ersetzen.... (ok ich habe als Zweitwagen noch einen 280G aus 1981) bin heute ne kurze Runde gefahren, ist echt fatastisch mit dem 8-Zylinder... aber ist halt kein Auto für einen Arbeitslosen. Werd mir nach dem Verkauf dann anch einen 124er 300CE umkucken...

Naja, ist ja Gott sei Dank nicht der eizige CLK 430 auf der Welt, wenn ich wieder feste Arbeit habe, dann kauf ich wieder einen. Und falls ich keinen guten 430er finde, dann eben einen 320er aber nicht kleiner... Und auf keinen fall das neue Modell, gefällt mir nicht mehr so gut...

Zu den Briefeinträgen noch was:
    Ist aus der Firme meines besten Kumpels, die Fahrer des Autos sind deshalbbekannt und kein Nachteil. Lauter gesittete Leute...

grüße
    Winnie

7. #7 Atze C280, 07.10.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi Winnie,

der G 280 ist doch ein 6 Zylinder, oder?

Hast du Bilder von deinem G-Modell?
    Wieviel willst du für das Teil?

Ähm, hat er vielleicht schon LKW Zulassung?

8. Winnie

Winnie

HI,

geht jetzt hier die Leichenfledderei los? ;)

also mein G280 ist definitiv unverkäuflich, den habe ich mir selber aus einem Unfall vor 3 Jahren zusammengebaut. Ist ein 6-Zylinder und er hat keine LKW- sondern eine Kobinationskraftwagen-Zulassung (auch Gewichtsbesteuerung ) und läuft sehr günstig mit einer YoungTimer-versicherung. Ist total geil das Auto...

Aber verkaufen will ich nur den CLK...

Grüße
    Winnie

9. Gregor

Gregor

Mein beileid so einen schönen Wagen zu Verkaufen ist schon schade ! ;(
    Ich wünsch dir einen schönen 124 er CE !

10. #10 Atze C280, 08.10.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi Winnie,

was bezahlt man für so ein KombinationsFahrzeug an Steuer und Youngtimer Versicherung?

11. Winnie

Winnie

Steuer sind so 170€, voher muss das Auto aber "aufgelastet" werden, sprich, man lässt sich von Mercedes eine Unbedenklichkeitsbescheinigung geben, daß das Auto auf 2810kg aufgelastet werden kann. Autos über 2.800 kg ZGG können gundsätzlich nach Gewicht besteuert werden, ist eine Gesetzeslücke. TÜV trägt das in die Papiere ein und dann ab zur Zulassungstelle (mit denen sollte man das vorher aber abklären, damits keine Probleme gibt). Man braucht dazu keine Rückbank ausbauen und darf auch am Sonntag mit Hänger fahren.
    Geht normalerweise auch bei jedem ML (deswegen versteh ich nicht, warum überhaupt noch Benziner bei G und ML verkauft werden, von der Steuer sind theoretisch alle gleich)...

Versicherung zahle ich mit Vollkasko ganzjährig so 380€, das geht aber noch billiger. Ich versuche gerade eine Versicherung zu bekommen, wa das Ding nur noch ca. 280€ Versicherung kostet. Zustand muss allerdings min 3 sein, absolut original, max 5000km/Jahr und Alltagsfahrzeug muss zu verkaufen sein.

Hey, wir sind hier aber jetzt vollkommen Off Topic geworden...
    ich schreib das mal lieber gleich ins richtige Forum, das ist vielleicht nicht allen bekannt...

Und mein CLK muss trotzdem weg... gerade war wieder einer da, mehr als 20.000 geht anscheinend nicht für so ein Auto...

Grüße
    Winnie

12. Winnie

Winnie

so, der CLK ist jetzt auch weg...

13. #13 avantgarde, 09.10.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    und, für wieviel??

14. Winnie

Winnie

21500, und muss nix mehr wegen der Ausfuhrkenzeichen machen, also krasse Stressersparniss.

ist eigentlich brutal wenig für so ein Auto, gell? Bin trotzdem froh, daß er weg ist... geht jetzt vermutlich sofort ins Ausland... wie viele anderen CLK 430 auch... und in 15 jahren fragt sich jeder, wo diese fantastischen Autos wohl geblieben sind...

naja, jetzt schau ich mal, ob ich ein schönes 124er Coupe finde, aber die sind so oft zusammengeritten... max 6.000€ wäre für einen Arbeitslosen ne akzeptable Autosumme, denke ich...

Grüße
    Winnie

15. #15 Cartman, 14.10.2002
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    nen tipp wär noch nen 380 sec von 88-92
    die sind meist auch noch sehr gut

Thema:

mein CLK 430 muss weg

Die Seite wird geladen...

mein CLK 430 muss weg - Ähnliche Themen

1. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  2. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  3. Clk w209 500 Elektrik

Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...
  4. Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006)

Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006): Hallo zusammen, suche für meinen CLK Coupe Bj. 2006 einen Dachgepäckträger (gebraucht). Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Vielen...
  5. 209 Kauf eines CLK Cabrio 200 Kompressor A209

Kauf eines CLK Cabrio 200 Kompressor A209: Hallo, ich bin neu hier, weil ich überlege mir einen CLK 200 Kompressor Cabrio A209 als Spaß... Sommerauto zuzulegen. Budget liegt so bei 7000,-€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden