mein CLK 430 muss weg
Diskutiere mein CLK 430 muss weg im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hi, weiss nicht, ob ich hier off topic bin, habe aber keinen Bereich im Forum gefunden, woch ich mein Auto verkaufen kann. Muss leider wegen...
Thema:
mein CLK 430 muss weg
Die Seite wird geladen...
-
mein CLK 430 muss weg - Ähnliche Themen
-
208 CLK 430 AMG ??? oder nicht
CLK 430 AMG ??? oder nicht: hallo, Habe mal eine Frage. Ich besitze seit 11 Jahren einen CLK 430. Habe ihn auch offiziell bei Mercedes als 430 gekauft. Der Verkäufer sagte... -
208 CLK 430 Wert
CLK 430 Wert: Guten Tag zusammen, ein guter Freund von mir besitzt einen sehr guten CLK 430. Der Wagen ist wirklich voll ausgestattet (wirklich alles... -
CLK 430 V8 Avantgarde, Top Zustand, wenig Kilometer
CLK 430 V8 Avantgarde, Top Zustand, wenig Kilometer: Ich biete hier einen Mercedes CLK 430 V8 Avantgarde zum Verkauf an. Preis ist 9.350 € VB. Der Wagen ist sehr gepflegt rostfrei. Er ist knapp... -
mercedes clk 430 Kofferraum springt auf wenn ich die türkontsktschalter rein drücke
mercedes clk 430 Kofferraum springt auf wenn ich die türkontsktschalter rein drücke: Hallo liebe Leute leider ist mir seit eine Woche das Problem aufgetaucht das der Schalter von die hecklappe im oberen rot leuchtet und wenn man... -
Clk 430 Cabrio Kofferaum öffnen!!
Clk 430 Cabrio Kofferaum öffnen!!: hallo erstmal, ich möchte euch verraten wie ich meinen Kofferraum vom 208er Cabrio aufbekommen habe ohne weitere schäden. Habe folgendes Problem...