Mein CLK 55 W 208 Bj. 2000

Diskutiere Mein CLK 55 W 208 Bj. 2000 im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Da ist es, das ehemalige Sorgenkind... Aber solche Kinder hat man ja später umso lieber, wenn sie schlussendlich die Erwartungen erfüllen :)...

  1. CLK55

    CLK55 Guest

    Da ist es, das ehemalige Sorgenkind...

    Aber solche Kinder hat man ja später umso lieber, wenn sie schlussendlich die Erwartungen erfüllen :) .

    Da war einiges zu tun, bis die erwartete Qualität fühlbar wurde...
    Mit tatkräftiger Hilfe der Niederlassung , die wohl weit über das hinausging, was man erwarten konnte.

    Aber selbst in den Phasen der Unzufriedenheit hat ein Tritt aufs Gas stets den Ärger in den Hintergrund gedrängt :] , seit Frühjahr 2001 ( 8o , ja, das hat gedauert) ist Freude pur angesagt :D

    Ausstattung fast komplett, incl. Dyn.Zielführung.

    Bild ist mit Winterrädern
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruss

    Stefan
     
  2. BCee

    BCee

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Audi A4
    Wow... 8o
    Sieht super aus.
    Besonders das AMG Designo Leder. :tup
    Hat mir schon immer gefallen.

    Gruß
    Chris :wink:
     
  3. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    831
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    :tup Der helle Wahnsinn Dein CLK 55 AMG!
    Ein wirklich wunderschönes Auto, das Interieur sieht einfach perfekt aus.
    :prost
     
  4. #4 V8-VOICE, 30.10.2003
    V8-VOICE

    V8-VOICE alias xKaNsOx

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    flauschiger Wagen..das äüßere hat mir nie gefallen...aber innen lecker....zum Motor brauch ich nichts sagen..erschreckend ist was ich auf deiner HP gelesen habe...das ist ein auto...ein Freund und kein Lachgas optimierter Twingo...du sollst ihn nicht töten...lebe ihn...so ein Fahrzeug ist Philosophie...und hat mit einer Vergewaltigung nichts zu tun.

    greets
     
  5. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    831
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Mir ist aufgefallen, dass der Seitenschweller nicht ganz zum Wagen passt, also die Spaltmaße und auch die Ausstellung... Gehört das so, oder kann man da noch etwas nachbessern?

    hab mal bisschen gephotoshoped:
    200310_CLK55-01.jpg

    so sollte es meiner Meinung nach aussehen :D
     
  6. #6 Nokia7650MMS, 30.10.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich nur anschliessen - klasse Wagen und einfach nur perfekte Innenausstattung! :tup :tup

    Viel Spass weiterhin damit.

    :tup
     
  7. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
  8. #8 Walter.fr, 30.10.2003
    Walter.fr

    Walter.fr

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1
    Stephan,

    Mit einem CLK55 zum Drag Racing - Schäm Dich mal :)) :)) - wieso sagst Du uns nicht daß Du mit einem Fuß laufend auf der Bremse stehst - um die anderen nicht TOTAL zu deklassieren ?

    Einmal Scherz beiseite - ist ein schönes Fahrzeug daß Du da hast - INNEN besser wie AUSSEN - denn die steilen Frontscheinwerfer gefallen mir persönlich nicht so gut - bin die flachen von meinem SL mehr gewohnt :] ABER wirklich die Innnenausstattung ist erste Wahl !! Ist die nach ein paar Jahren auch so schön, oder putzt Du regelmäßig jedes Wochenende ?

    Liebe Grüße aus France

    Walter

    PS.: Die Spaltmasse auf den Schwellern sind auch bei meinem SL so groß - also da würde ich mir keine Gedanken machen.
     
  9. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi Stefan,

    Ihr mit Euren AMG´s habt sooo schöne Autos. Wenn ich mal groß bin, kaufe ich mir auch so einen;)

    MfG
    Olli
     
  10. CLK55

    CLK55 Guest

    Ja, genau, das tue ich ja, für Dauerviertelgas ist er ja nicht gemacht 8)
    Hier Detailansicht Türunterkante.Der Spalt wird mit Gummidichtung ausgefüllt.
    Der Schweller ist korrekt montiert, das weiss ich, weil ich den letzten Montagepunkt hi.links selbst befestigt habe, war ab Werk frei flatternd :sauer:


    [​IMG]

    Reifen 225/45 ZR 17 vorne 245/40 ZR 17 hinten

    Geputzt wird wenig, die Bilder sind von neulich, die Qualität der Innenausstattung ist eben sehr gut :]

    Der Charakter des Fahrzeugs ist "Muscle Car" mit Luxusattributen, der geradezu nach gelegentlichen Beschleunigungsorgien auf freien Strecken schreit, deswegen in USA auch sehr beliebt und auch genau das, was ich wollte :D .

    Gruss

    Stefan
     
  11. #11 V8-VOICE, 01.11.2003
    V8-VOICE

    V8-VOICE alias xKaNsOx

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Stefan demontier doch das Gaspedal..und stelle das elektronische Fahrpedal auf voll...

    Dann passt er als DauerVollGasAuto..und er wird noch leichter...macht mindestens 0,0001 sec. auf die 1/4 Meile
     
  12. hogr

    hogr

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    Sehr schönes Auto und noch mit der richtigen Motorisierung. Von der Leistung kann ich leider nur träumen....
     
  13. #13 Ciccooo, 03.11.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    ECHT KLASSE WAGEN!!!
    Und die Innenausstattung sieht sehr "lecker" aus!!! :] :] ;)

    Wünsch dir weiterhin viel Freude damit!!!

    Grz

    Ciccooo
     
  14. #14 Mercedesfreak, 06.12.2003
    Mercedesfreak

    Mercedesfreak Guest

    wunderschön da merkt man das Mercedes die schönsten Autos baut.

    PS: Kauf dir mal AMG-Velourfußmatten. :D
     
  15. CLK55

    CLK55 Guest

    Hab ich natürlich.

    Aber kann ich nicht gebrauchen. Für den Winter sind sie zu schade, fürn Sommer unnützer Ballast :))

    Gruss

    Stefan
     
  16. eXcite

    eXcite

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    so eine geile Karre.

    Man ich bin schon ganz feucht im Schritt aber mir hätte schönes helles Holz innen besser gefallen, ich steh auf den alte Opa stil.

    Was hat er für Felgen im SOmmer?
     
  17. CLK55

    CLK55 Guest

    Mir auch.
    Aber das war eben nicht vorgesehen bei dem Modell. Also bleibts wie es ist.
    Der Motor ist mir eh wichtiger :]

    Die Felgen im Sommer sind Serie:
    [​IMG]

    Gruss

    Stefan
     
Thema: Mein CLK 55 W 208 Bj. 2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk 2000 bj

    ,
  2. mercedes clk bj 2000

Die Seite wird geladen...

Mein CLK 55 W 208 Bj. 2000 - Ähnliche Themen

  1. CLK 208, BJ 1999, Bremsbeläge wechseln

    CLK 208, BJ 1999, Bremsbeläge wechseln: Guten Morgen, ich möchte heute zum ersten Mal die vorderen Bremsbeläge meines CLKs wechseln. Da ich im Netz keine Anleitung finde, frage ich...
  2. Wischer beim CLK 208 fetten

    Wischer beim CLK 208 fetten: Hi, ich wollte gestern meine Wischermechanik fetten. Als ich die betätigte um sie in Mittelstellung zu bringen sprang ein Metallring, drei...
  3. 208 Clk 208 Sitzlehen abpolstern

    Clk 208 Sitzlehen abpolstern: Hallo ich komme nicht weiter bei dem abziehen der Polsterung (lehne) bei meinem CLK 208er Coupe. Es scheint im oberen bereich noch fest zu sein...
  4. Anlasserwechsel clk 200k w 208

    Anlasserwechsel clk 200k w 208: Hallo zusammen, muss meinen Anlasser Tauschen! Kommt man da von oben ran! Kann mr jemand einen tip geben? Dank im Voraus! Gruß Hacki
  5. 208 - Clk Comand Problem

    208 - Clk Comand Problem: Hallo, bin neu im Forum, 44 Jahre und hab mir nen nen 2001er Clk 430 (w208) zugelegt. Er hat ein Comand 2.0 mit Bose eingebaut seit Werk. Mein...