209 Mein CLK - der Daily wird zum Projekt
Diskutiere Mein CLK - der Daily wird zum Projekt im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo in die Runde, nachdem ich hier freundlich aufgenommen wurde, mache ich auch gern mal einen Thread auf. Für das aktuell beginnende Projekt...
Thema:
Mein CLK - der Daily wird zum Projekt
Die Seite wird geladen...
-
Mein CLK - der Daily wird zum Projekt - Ähnliche Themen
-
Felgen für den Clk 240
Felgen für den Clk 240: Hallo, ich will mir neue Felgen für mein clk 240 bj 2003 kaufen und zwar wären das 21". Ich frage mich aber nur ob so eine Größe überhaupt drauf... -
209 CLK 200 Kompressor, 2004 - Fernbedienung
CLK 200 Kompressor, 2004 - Fernbedienung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe mir gestern einen W209 CLK 200 Kompressor, Bauj.: 2004, 200.000 km geholt. Nun zu meinem... -
CLK 209 Cabrio, Dachteilverbindung
CLK 209 Cabrio, Dachteilverbindung: Habe seit 3 Jahren einen CLK 550 Cabrio, ein Traumfahrzeug. Nur ein Problem. Die Dachhälfte, obere Hälfte und das zum Kofferraum hin abfallende... -
209 CLK 500 W209 Lüftungsproblem
CLK 500 W209 Lüftungsproblem: Guten Morgen, mein Vater hat sich kürzlich einen CLK W209 gekauft, bei der Heimfahrt wurde folgendes Problem festgestellt. Heizung... -
208 Kaufberatung CLK 55 AMG
Kaufberatung CLK 55 AMG: Hallo werte Gemeinde, wie der Titel schon verrät gedenke ich mir einen CLK 55 AMG als Coupe zuzulegen. Hierzu wäre es schön wenn Ihr mir ein paar...