209 Mein CLK280 Cabrio

Diskutiere Mein CLK280 Cabrio im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hi, nachfolgend ein paar Bilder vom Cabrio: Gerade abgeholt und zugelassen: [img] Mit Mütze auf: [img] Neben dem großen Bruder: [img] Gruß...

  1. #1 Wolfman36, 03.06.2008
    Wolfman36

    Wolfman36

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CLK280 / E350CDI T
    Hi,

    nachfolgend ein paar Bilder vom Cabrio:

    Gerade abgeholt und zugelassen:

    [​IMG]

    Mit Mütze auf:

    [​IMG]

    Neben dem großen Bruder:

    [​IMG]

    Gruß

    Martin
     
  2. #2 ohnenamen, 03.06.2008
    ohnenamen

    ohnenamen

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    W221/S450 + Smart forfour
    Sag mal, Du warst wohl auf Einkaufstour.

    Möchte ich auch mal machen ;-)

    Der ist wohl für Frauchen?? Auch super schick.
     
  3. #3 Wolfman36, 03.06.2008
    Wolfman36

    Wolfman36

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CLK280 / E350CDI T
    Jo. Die Einkaufstour fand aber schon letztes Jahr statt.

    Eigentlich sollte es nur das Cabrio für Frauchen werden. Aber dann sah ich den E55 stehen. Die Farbe (mysticblau-metallic) hat es mir angetan. In Schwarz oder Silber gibts den an jeder Ecke, aber so halt eher selten. Und da mein ML55 letztes Jahr schon 6 Jahre auf dem Buckel hatte, konnte ich nicht umhin, die Familienkutsche auch gleich zu tauschen.


    Gruß

    Martin
     
  4. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.098
    Zustimmungen:
    2.062
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Hallo und Willkommen im Forum! :prost

    Ein sehr schönes Cabrio hast Du da. Den 280er kenne ich nur aus dem SLK, aber da war es ein sehr spaßiger Motor. :D

    Die Innenausstattung sieht klasse aus. Gibt es da eventuell auch nochmal ein Foto von?
     
  5. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.158
    Zustimmungen:
    3.246
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Ein schönes :wink: :wink: Auto.

    Auch mit diesem Gefährt wünsche ich dir allzeit gute und Beulenfreie :driver
     
  6. #6 Wolfman36, 03.06.2008
    Wolfman36

    Wolfman36

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CLK280 / E350CDI T
    Ein extra Foto hab ich leider nicht, aber da das Original relativ großformatig aufgenommen war, kann ich's dir hier nochmal vergrößert reinstellen:

    [​IMG]

    Die Farbe des Leders nennt sich Cappuccino und harmoniert sehr gut mit Schwarz, wie ich finde. War eh nen Krampf, überhaupt ein Auto zu finden. Eigentlich sollte es ja ein Gebrauchter werden, aber alle die wir uns ansahen, hatten schon mal einen Unfall. Scheint ein schlechtes Jahr gewesen zu sein. Nach dem 3. oder 4. hatte ich dann die Nase voll und wir haben den Neuen genommen.

    Der Motor in Verbindung mit dem 7G Getriebe geht nicht schlecht. Für den Alltagsgebrauch und vor allem für meine Frau reichts auf jeden Fall :D
    Mir persönlich wär er etwas zu lau. Wenn ich dieses Auto dauerhaft fahren müsste, wärs wohl ein 500er geworden.
     
  7. #7 hijacker123, 03.06.2008
    hijacker123

    hijacker123

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    563
    Einen tollen Fuhrpark hast Du da! :tup :tup

    Da könnt man glatt neidisch werden! :D
     
  8. #8 Wolfman36, 03.06.2008
    Wolfman36

    Wolfman36

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CLK280 / E350CDI T
    Was fährst du denn für ein Konkurrenzprodukt? :D
     
  9. #9 hijacker123, 03.06.2008
    hijacker123

    hijacker123

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    563
    Och, mein Fuhrpark ist im Gegensatz zu deinem (du fährst ja immer neue "Geschütze" auf :D) sehr klein!
    Ein Cabrio ist jedoch auch drin. :]
    Ist aber eins aus WOB, allerdings ohne Stoffmütze und mit Stahlhelm. :D
     
  10. #10 Dome///AMG, 03.06.2008
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.972
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Machen wir hier mal weiter mit den Komplimenten :D

    Auch der CLK ist echt ein Traum, das Leder und die Außenfarbe in Verbindung mit den Felgen :tup echt schön.

    Da kann sich die Frau aber freuen und auch hier immer schön auf die Karosserieform achten ;)

    gruß Dome
     
  11. #11 Wolfman36, 03.06.2008
    Wolfman36

    Wolfman36

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CLK280 / E350CDI T
    Der hat das Sportpaket ab Werk drin. Umfasst die 18", Sportfahrwerk und die Schaltwippen am Lenkrad (die niemand braucht).

    Du wirst Lachen, meine Frau hat den nur notgedrungen genommen. Sie hasst Schwarz und Silber. Aber versuch mal auf die Schnelle was Anderes zu kriegen... :rolleyes:
     
  12. #12 Dome///AMG, 03.06.2008
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.972
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Naja, aber es könnte schlimmer sein würde ich sagen ;) was wollte sie denn fürne Farbe, was außem Designo-Programm oder was?
     
  13. #13 Wolfman36, 03.06.2008
    Wolfman36

    Wolfman36

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CLK280 / E350CDI T
    Ja, irgendsowas. Rot, Gelb, Blau, was weiß ich. Was buntes halt.

    Aber da ist definitiv nicht leicht was zu kriegen, in den Schauräumen. Hätte eine komplette Neuwagenbestellung vorausgesetzt. Aber für sowas bin ich zu ungeduldig.
     
  14. #14 Dome///AMG, 03.06.2008
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.972
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Ja, ein neues Auto bestellen ist wirklich ziemlich langwierig. Aber man gewöhnt sich an alles und mit schwarz kann man schon leben würde ich sagen, außerdem bieten die Ledersitze ja nen sehr guten Kontrast den man so in einem CLK recht selten sieht finde ich. Also eine gewisse Exklusivität ist auf jedenfall an eurem 209er auffindbar :]
     
  15. #15 Wolfman36, 04.06.2008
    Wolfman36

    Wolfman36

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CLK280 / E350CDI T
    Bezüglich des Kontrasts hast du auf jeden Fall recht. Schwarz/Schwarz wäre ein No-Go gewesen. Dann hätten wir das Auto nicht genommen.

    Wenn ich Leichenwagen fahren will, geh ich sterben. :D

    War auch ein Manko beim probegefahrenen R63. War schwarz / schwarz. Und die getönten Scheiben noch dazu. Meine Frau meinte, wenn ich den kaufe, lässt Sie ihn über Nacht mit silbernen Kreuzen bekleben =)
     
  16. #16 Felix0711, 04.06.2008
    Felix0711

    Felix0711

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W204 C250 CDI 4matic BJ 2011
    @Wolfman36

    sag mal, gibt es da wo du arbeitest noch ne stelle für mich? will auch ein e55, clk, undn nen cayman fahren :wink:


    ich bin sehr vielseitig einsetzbar :D
     
  17. #17 Wolfman36, 04.06.2008
    Wolfman36

    Wolfman36

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CLK280 / E350CDI T
    Ich bin selbständig. :D
     
  18. #18 Dome///AMG, 04.06.2008
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.972
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Wie geil, die Frau hat Humor =)
     
  19. #19 Wolfman36, 04.06.2008
    Wolfman36

    Wolfman36

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CLK280 / E350CDI T
    Hab grad beim Durchforsten meines Rechners noch ein Bild von dem Leichenwagen gefunden:

    [​IMG]
     
  20. Lonodo

    Lonodo

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Bisher 2x MB CL203, in der Familie S211 Sportpaket, W210, W202
    Ich find die R Klasse richtig schick, finds sehr schade das es die nicht mehr gibt!
    In ein paar Jahren wäre das Modell sehr interessant für mich gewesen.... X(

    Zu deinem CLK: Traum! Sehr schöner Wagen! :tup Absolut TOP!
     
Thema:

Mein CLK280 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Mein CLK280 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. 209 CLK 350 Cabrio Überrollbügel schnellen bei Fahren einfach hoch

    CLK 350 Cabrio Überrollbügel schnellen bei Fahren einfach hoch: Hallo Zusammen, ich besitze seit ein paar Jahren ein Cabrio CLK 350 Bauj. 2006. Seit einiger Zeit schießen die hinteren Überrollbügel (...
  2. 209 AW für Bremsenwechsel CLK280 Sportpakt A209

    AW für Bremsenwechsel CLK280 Sportpakt A209: Kann mir jemand von Euch Insidern mal die von Mercedes-Benz veranschlagten AW für das Wechseln der gesamten Bremsanlage (Scheiben vorne und...
  3. 209 CLK280 C209 klopft-takert-im leerlauf ?!

    CLK280 C209 klopft-takert-im leerlauf ?!: hallo ich habe ein clk280 c209 bj2008 75tkm auf Autogas umgebaut. folgendes: man hört ein klackern-klopfen,tackern tick-tick-tick, aber nur im...
  4. Mondpreise für Tieferlegung eines CLK280 Baujahr2008 beim freundlichen Mercedeshändler

    Mondpreise für Tieferlegung eines CLK280 Baujahr2008 beim freundlichen Mercedeshändler: Hallo zusammen! Ich habe ein Angebot für die Tieferlegung meines CLK mit Carlsson-Federn incl.Montage, Material, Vermessung und TÜV für sage und...
  5. Vorstellung CLK280 W209 MOPF

    Vorstellung CLK280 W209 MOPF: Hallo Leute! Bin seit gestern stolzer Besitzer eines CLK280 und möchte ihn euch kurz vorstellen: CLK280 Avantgarde EZ: 08/2005 11000KM Nach den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden