204 Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll

Diskutiere Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Mir fällt gerade auf das ich meinen Mercedes GLK hier noch gar nicht vorgestellt habe. Nun ja, nach den ganzen BMWs hat er es verdient. Also :...

  1. #1 Ghostrider, 30.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2016
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Mir fällt gerade auf das ich meinen Mercedes GLK hier noch gar nicht vorgestellt habe.
    Nun ja, nach den ganzen BMWs hat er es verdient.

    Also :

    Nach zuletzt zweimal E-Klasse W210/211 und zweimal e46 Compact/Cabrio also markenbezogen zum dritten Mal "Premium" aus Deutschland, gebaut in Bremen. Alle guten Dinge sind wohl drei ...

    Ich stelle vor :

    GLK 350 4MATIC 6-Zylinder 7G-TRONIC 200 kW/272 PS 3.498 cm3

    EZ : 28.08.2009, auf mich zugelassen am 04.06.2012 mit 22.785 Kilometern
    Beschleunigung 0 - 100 in 6,7 Sekunden, Höchstgeschwindigkeit 230 Km/h

    Serien- bzw. Sicherheitsausstattung (Auszug) :

    - Airbag, Sidebag für Fahrer und Beifahrer, Kneebag für Fahrer sowie Windowbag für Fahrer, Beifahrer und Fondraumpassagiere
    - Side- und Pelvisbag im Fahrer- und Beifahrersitz
    - Abbiegelicht
    - Armauflage vorne seitlich klappbar mit Ablagefach
    - Außentemperaturanzeige
    - ADAPTIVE BRAKE mit Berganfahrhilfe
    - Adaptives Bremslicht blinkend
    - Agility Control - Fahrwerk mit selektivem Dämpfersystem
    - Agility Control - Lenkung mit Sicherheitslenksäule
    - Blinker mit Komfort-Tipp-Schaltung
    - Doppelcupholder in Mittelkonsole
    - Gurtstatusanzeige für Fondsitze im Kombiinstrument
    - Kopfstützen 5fach, vorne und hinten höhenverstellbar, vorne crash-aktive NECK-PRO-Kopfstützen
    - Steckdose (12V) in Mittelkonsole, Handschuhkasten, 2. Sitzreihe, sowie im Gepäckraum
    - Außenspiegel links und rechts beheizt, von innen elektrisch einstellbar
    - Blinkleuchten in den Außenspiegeln
    - Brems-Assistent-System (BAS)
    - 3. Bremsleuchte in LED-Technik
    - Reifendruckkontrolle
    - Reifendruckverlustwarnung
    - Crashaktive Notbeleuchtung

    Aufpreispflichtige Sonderausstattung :

    SA Code U89 - Styling Offroad-Paket
    SA Code 430 - Offroad Technik-Paket
    SA Code 900 - Chrom Paket Exterieur
    SA Code 550 - Anhängevorrichtung mechanisch, abnehmbar
    SA Code 551+882 - Einbruch-Diebstahl-Warnanlage (EDW) mit Abschleppschutz und Innenraumabsicherung
    SA Code 890 - EASY-PACK-Heckklappe (automatisches Öffnen/Schließen)
    SA Code 723 - Gepäckraumabdeckung
    SA Code 249 - Innen- und Außenspiegel fahrerseitig automatisch abblendbar, Außenspiegel links und rechts elektrisch heranklappbar
    SA Code 622 - Intelligent Light System
    SA Code 581 - 3-Zonen-Komfort-Klimatisierungsautomatik »THERMOTRONIC«
    SA Code 755 - Lackierung Metallic Tenoritgrau
    SA Code 299 - PRE-SAFE
    SA Code 220 - PARKTRONIC
    SA Code ohne - Leder inkl. Lenkrad und Schalt-/Wählhebel in Leder, Fußmatten, Innenraumlicht-Paket
    SA Code 873 - Sitzheizung Vordersitze
    SA Code 527 - COckpit MAnagement and Navigation Device APS Multimedia-System inkl. DVD Player
    SA Code 386 - Komfort-Telefonie
    SA Code R51 - 7-Speichen-Design Werdandi 8,5x20" ET 45 235/45R20, 9,5x20" ET 57 255/40R20
    SA Code 1R5 - WINTERKOMPLETT-RÄDER 5-Speichen Design Sadeya7,5x17" ET 47,5, Reifengröße 235/60R17H
    SA Code 875 - Scheibenwaschanlage und Scheibenwaschdüsen beheizt
    SA Code 345 - Scheibenwischer mit Regensensor
    SA Code 293 - Sidebags im Fond links und rechts
    SA Code 275+242 - Vordersitze, Lenksäule und Außenspiegel elektrisch einstellbar mit Memory, elektrische Lordose
    SA Code U18 - Kindersitzerkennung im Beifahrersitz
    SA Code 481 - Unterschutz (technischer Unterschutz)
    SA Code A204 680 3904 9G33 - Allwetter-Fußmatten EXCLUSIV, Satz komplett
    SA Code U62 - Innenraum Lichtpaket
    SA Code 211 - Parameterlenkung
    SA Code A204 890 0578 - Schmutzfänger v/h
    SA Code 260 - Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel

    Erfolgte Änderungen/Ergänzungen :

    - Kofferraumwanne von www.azuga.de
    - MB6 6 47 0162 Edelstahlradschrauben
    - MB6 6 47 0156 Radsicherungsschrauben
    - MA204 810 0041 7E94 Brillenbox alpakagrau,anstelle Haltegriff im Fahrzeughimmel
    - Sonnenschutz für die Heckscheiben "Sonniboy" von www.windesa.de
    - PCMCIA Multi Card Reader für 16GB SD Karten
    - Chrom Heckklappenleiste von www.schaetztuning.de
    - MB iPod Interface für iPod Classic 80GB
    - MB Aufnahmeschale für iPod im Handschuhfach
    - Blendschutz Car Clip von www.asomo.de bzw. www.Klemmblendstreifen.de
    - SA Code 218 original Rückfahrkamera
    - Mercedes Benz Cradle für iPhone 5s
    - LED Standlicht als Kennzeichenbeleuchtung von www.hypercolor.de
    - Nabenabdeckungen Lorbeerkranz schwarz für die Sommerräder
    - Philips Silver Vision PY21W für die Blinker vorne
    - Osram Diadem Chrome WY5W für die Blinker vorne (hat tatsächlich vier Stück !)
    - Eibach Spurverbreiterung 7-20-016 20mm pro Seite an der HA
    - Hochtöner in den Spiegeldreiecken auf Harman Kardon Kalotten getauscht
    - i-sotec Soundlösung 4D
    - i-sotec Subwoofer inkl. Subblock
    dsc_1413rew0.jpg dsc_1416dnp0.jpg dsc_1418rqb0.jpg dsc_1420zjv0.jpg dsc_1423wia0.jpg dsc_1428ymb0.jpg dsc_1433rqj0.jpg dsc_0453taw0.jpg dsc_0405igz0.jpg dsc_0403agc0.jpg
     
  2. #2 Ghostrider, 30.09.2016
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    ... uuuuund weiter geht´s ...
    dsc_0451mrk0.jpg dsc_0850jsw0.jpg dsc_0857cua0.jpg dsc_0861jjc0.jpg dsc_0865nag0.jpg dsc_0869lly0.jpg

    i-sotec_im_glkvsp0.jpg m2012-07-07_10.33.30dtq2.jpg y2012-07-08_00.41.46ore2.jpg
    Die letzten beiden Bilder verdeutlichen den Spritkonsum von einem SUV, trotzdem man ihn artgerecht bewegen kann finde
    ich den Verbrauch sensationell - zumindest auf Strecke.
     
    Albrecht5080 gefällt das.
Thema: Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glk spurverbreiterung

    ,
  2. original zubehör glk brillenbox

Die Seite wird geladen...

Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll - Ähnliche Themen

  1. Dritte Bremsleuchte ausbauen. Wie ?

    Dritte Bremsleuchte ausbauen. Wie ?: Hallo Freunde der alten E-Klasse ! Die verrostet Hecktür will ich nun endlich ersetzen und habe eine ohne Rost käuflich erworben. Zwecks...
  2. 129 Dritte Bremsleuchte (Wassereintritt)

    Dritte Bremsleuchte (Wassereintritt): Hallo zusammen, bei meinem R129, EZL 04/1998, dringt Wasser in die dritte Bremsleuchte ein. Hat jemand Erfahrung mit dem Ausbau bzw. dem Wechsel...
  3. Dritte Bremsleuchte X-Klasse ausgefallen

    Dritte Bremsleuchte X-Klasse ausgefallen: Hallo zusammen, bin neu im Forum erst mal allen ein schönes Wochenende. Ich bin im besitz einer X klasse und leider ist die dritte Bremsleuchte...
  4. CL203 Mein neuer Mercedes :) Cl 203 220 CDI :) Klappe der dritte :)

    Mein neuer Mercedes :) Cl 203 220 CDI :) Klappe der dritte :): Guten abend :), Ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet. Nun möchte ich mich und meinen neuen vorstellen :) Ich bin der Sven komme ausm...