210 Mein E 220 CDI Bj. 2000

Diskutiere Mein E 220 CDI Bj. 2000 im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo, jetzt möchte ich euch auch mal mein Auto vorstellen: E-Klasse (W210) 220 CDI Baujahr 11/2000 Farbe Violan Metallic Edelholzausstattung...

  1. #1 eklasse210, 08.12.2004
    eklasse210

    eklasse210

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    jetzt möchte ich euch auch mal mein Auto vorstellen:

    E-Klasse (W210) 220 CDI Baujahr 11/2000
    Farbe Violan Metallic
    Edelholzausstattung Vogelaugenahorn
    Polsterung Stoff Nizza

    Ausstattung:
    954 Avantgarde
    228 Standheizung
    220 Parktronic System
    581 Klimatisierungsautomatik
    873 Sitzheizung elektr. Vordersitze
    500 Außenspiegel link und rechts eletr. herklappbar
    756 Radio Audio 10 CD
    345 Scheibenwischer mit Regensensor
    877 Leseleuchte im Fond
    876 Innenraumlichtpaket
    801 Modelljahr 2001
    691 WD. Glas Blau rundum
    680 LM-Rad 5-Loch-Design
    677 Avantgardefahrwerk
    673 Batterie mit größerer Kapazität
    612 Xenonscheinwerfer
    611 Ausstiegesleuchten in den Türen
    600 Scheinwerferreinigungsanlage
    543 Sonnenblenden mit beleuchtetem Spiegel
    260 Wegfall Typenbezeichnung
    249 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar
    550 Anhängerkupplung mit komplett abnehmbaren Kugelhals
    910 Lichtmaschine mit größerer Leistung


    Audio:
    Radio 10 CD
    Navigation PDA Medion 40600



    Felgen:
    Winter: Stahlfelge 6,5x15" mit 195/65 Continental Wintercontact
    Sommer: Alufelge AEZ Simas X 8,5x18" mit 225/40 Goodyear Egal F1
    Hinterachse 44mm Spurverbreiterung
    Vorderachse 1er Gummis


    Ciao Stef
     
  2. #2 polar202, 08.12.2004
    polar202

    polar202

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da hast ja mal ein richtg geiles Auto!!! :tup

    Der gefällt mir richrig gut!!!! :] :]

    Bin mal auf Bilder mit den 18" Felgen gespannt!!
    Viel Spaß mit dem schicken W210!

    Gruß :wink:
     
  3. #3 eklasse210, 08.12.2004
    eklasse210

    eklasse210

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    danke.
     
  4. #4 Badewanne, 08.12.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Schick, schick! :]
     
  5. E55AMG

    E55AMG alias MatzeMB

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    Die SR sind mir Irgendwie zu weit draussen (-hinten)

    Aber sonst schick :) . Gute Ausstattung :)

    :wink:
     
  6. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Mir gefällt dein W210 auch :tup 8)

    Hab aber auch mal eine Frage an dich. Und zwar hat mein Vater, dass selbe Navi wie du in seinem W210 und er wollte jetzt mal wissen wie das mit dem FM-Modulator funktioniert? Übermittelt der auch die Navistimme oder nur MP3s etc.? Und kann man gleichzeitig auch Radio hören und im Falle einer Navidurchsage wird automatisch umgeschaltet???

    Gruß

    Julian
     
  7. #7 ulli1969, 08.12.2004
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Klasse Auto! Vielleicht etwas tieferlegen? Aber wirklich: :tup :tup :tup
     
  8. #8 avantgarde, 08.12.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Bitte nicht persönlich nehmen, aber mir gefaällt der w210er nicht sehr gut.

    Ist zwar OK gemacht, aber die AEZ Felgen passen nicht auf einen gediegenen Daimler, und mit den Winterreifen wirkt er wie auf Stelzen - aber das ist denke ich die Serienvariante für den Winter.

    Trotzdem allzeit gute Fahrt - viele andere hier finden ihn ja wirklich gelungen...

    Gruß

    Ava
     
  9. #9 eklasse210, 09.12.2004
    eklasse210

    eklasse210

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    @T*B*S
    der FM-Modulator macht dem Radio eine Frequenz vor, die wie ein Sender empfangen wird. Man kann alles vom PDA über das Radio hören, auch Navistimme. Der Modulator wird an die Kopfhörerbuchse vom PDA angeschlossen. Leider geht das gleichzeitige hören vom Radio und Navi nicht.

    Ciao Stef
     
  10. #10 Doc Low, 09.12.2004
    Doc Low

    Doc Low

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Also ich muss leider auch sagen, richtig gefallen tut's mir nicht.
    So ein gediegenes Auto wie einen 210er mit so "Fast n Furious" Kram wie den blauen Leuchten oder deutlich über die Kotflügelkante rausstehenden Alus (die mir dazu noch optisch garnicht gefallen!) zu "verschönern" ist halt nicht mein Fall...
    Zwar mal eine Variante zu den stinklangweiligen AMG-Felgen, aber...
    Und zur "Anlage" verkneif ich mir jeden Kommentar...
     
  11. #11 spookie, 09.12.2004
    spookie

    spookie Guest

    Sieht doch schick aus.

    @eklasse210
    Lass Dich net ärgern, was Dir gefällt ist Deine Sache, immer nur serienmässige Wagen bzw. solche die nach festen Vorstellungen gemacht werden sind langweilig. Jedem das seine.
     
  12. #12 avantgarde, 09.12.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    @ spookie,

    ich will den Themenstarter nicht ärgern -. bitte richtig einordnen. Ich habe lediglich meine meinung gesagt und dies in wie ich finde höflichen Worten. Also nix ärger - sondern einfach nur eine andere Einschätzung von Bildern.

    Gruß

    Ava
     
  13. scarlo

    scarlo

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke dass das Auto ganz gut aussieht, lediglich etwas tiefer müßte er noch sein.
    Das Felgendesign ist zwar auch nicht so mein Fall, aber wenn Brabus draufstehn tät würden die die jetz drüber herziehen nen Kniefall machen, von wegen Edeltuner und so.

    Jedenfalls hast du´s geschafft das Seniorenimage des W210 zu verbessern... :tup
     
  14. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Danke für die Info, dann kommt es leider nicht in Frage wenn man nicht beides gleichzeitig hören kann! Ich dachte, die Navistimme wird dann als Verkehrsfunksignal durchgegeben, wodurch der Radioempfang nur kurz weg ist! Ist sowas nicht möglich???
     
  15. #15 avantgarde, 10.12.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    @ scarlo

    ich sags mal so - Blödsinn. Wenn er Brabus Felgen drauf hätte die über den Rand hinaus gucken würden würde ich das gleiche schreiben - dafür habe ich im bereich W210 / S210 einfach schon zu viele Felgen bewundern dürfen oder erleiden müssen, als dass ich mir darüber noch einen Kopf zerbrechen muss, welche Marke da nun drauf steht.

    Zum Vergleich mal mein alter W210, wie er auch "nur" mit AMG Styling Design Felgen aussah, also auch nicht Original AMG (war ein preisunterschied im Neuwert von ca. 3.500 €!!!)


    Und der neue 430er mit AMG IIIer Styling ebenfalls als Design Felge, leider aber nur 17"" und 4matic, dadurch der gleiche hochbeinige Effekt wie beim Themenstarter, der das Auto ja geschickterweise schon etwas bergab gestellt hat...
    Gruß

    Ava

    [​IMG] [​IMG]
     
  16. #16 Zarrooo, 10.12.2004
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Serie wäre 7,5Jx16 mit 215/55R16 - ist ja Avantgarde-Ausstattung, Avantgarde. :D

    cu ulf
     
  17. #17 avantgarde, 10.12.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    genau, ich erinnere mich gerade grau - mein 280er hatte auch im Winter 215er drauf - dann sind das ja wirklich Asphalttrennscheiben im modischen Stelzendesign :P

    Aber Spaß beiseite - nicht böse sein - es ist ein normaler W210er - alles im grünen Bereich . :tup

    Ava
     
  18. scarlo

    scarlo

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Erst sind es die AEZ Felgen....


    ...dann weil die Felgen über den Rand rausstehen.

    :(

    Also wenn der Wagen etwas tiefer liegt sind die hinteren Reifen satt unter der Karrosserie.
     
  19. #19 avantgarde, 10.12.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    hä?

    soll ich jetzt auch noch betonungen zu meinen Texten hinzufügen?

    Ich habe doch ganz klar geschrieben, dass mir die Marke egal ist, und selbiges habe ich mit meinen "nicht echten" AMG Designs bewiesen. Ob Radhaus oder AEZ spielt doch keine Geige - es passt aus meiner Sicht nicht zu einem gehobenen Mittelklassewagen - ist das so schwer?

    Ava

    Es scheint sich hier um das nord-süd Gefälle der Kommunikation zu handeln...
     
  20. scarlo

    scarlo

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ne is klar :]

    macht Sinn!
    Guckst du: :tup
     
Thema: Mein E 220 CDI Bj. 2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e 220 bj.2000

Die Seite wird geladen...

Mein E 220 CDI Bj. 2000 - Ähnliche Themen

  1. w203 c220 cdi große Elektrikprobleme

    w203 c220 cdi große Elektrikprobleme: Hallo, ich bin neu hier. mein C220 CDI w203 aus 2000 zickt rum. Erst ist ABS ausgefallen, ok weiter gefahren. 3 wochen später ging der wischer...
  2. W211 280 cdi vorglüh anzeige

    W211 280 cdi vorglüh anzeige: Hallo vorglüh anzeige bei der kalte Motor während der Fahrt leuchtet aber nach ca. 10 sekunde geht wieder aus weisst jemand woran liet das? Danke
  3. Softwareupdate 350 cdi

    Softwareupdate 350 cdi: Habe gestern das von Mercedes empfohlene Software Updates bei meinem 350 cdi aufspielen lassen . 4 km nach dem Werkstattbesuch schaltete mein...
  4. GLK 220 CDI Fehlercode P2263

    GLK 220 CDI Fehlercode P2263: Hallo Ich habe bei meinem GLK x204 220 CDI ein Fehlercode P2263. Desertieren läuft der immer sofort im Notlauf. Mehrere Fehler wurden bereits...
  5. Kaufberatung C220 Bj. ab 2011

    Kaufberatung C220 Bj. ab 2011: Hallo Community, ich möchte sobald mein W211 verkauft ist einen C220 ab Baujahr 2011 kaufen. Meine Wunsch: - C 200 - Am liebsten Avantgarde -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden