Mein E 280 24 V

Diskutiere Mein E 280 24 V im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Leutz, hab heute zufällig dieses Forum entdeckt und auch paar bekannte User, die mich aus einem anderen Forum kennen :D Dann stell...

  1. Biff

    Biff Guest

    Hallo Leutz,

    hab heute zufällig dieses Forum entdeckt und auch paar bekannte User, die mich aus einem anderen Forum kennen :D

    Dann stell ich auch mal mein Sternchen hier vor.

    Hier einige Daten....

    E Klasse Typ W210
    E280 24 V mit Reihensechszylinder
    193 PS
    Elegance Ausstattung mit Avantgarde Optik :]
    AMG Sportfahrwerk
    AMG 18 Zöller mit 235er BR
    Klimatisierungsautomatik
    5 Gang Automatik
    Vollederausstattung schwarz
    elektrisches Schiebedach
    E-sitz
    etc. etc.
    den Rest könnt ihr ja auf meiner Page lesen, sonst würds zu lang dauern :D
     
  2. #2 Dr. Low, 10.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ein herzliches Willkommen von mir und ich hoffe, du verirrst dich am 02. November nach Stuttgart zu Stars & Cars?!?
     
  3. #3 Atze C280, 11.09.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi Biff,

    schön was von dir zu lesen :tup

    Welcome :] :] :]
     
  4. Biff

    Biff Guest

    @ Dr.Low

    danke für die freundliche Begrüßung 8)

    Nur das mit dem 02. November nach Stuttgart hab ich nix verstanden 8o

    Was ist an diesem Termin, ein Treffen?


    @Atze C280

    Dankeschön ;)

    Wie hast du mich so leicht erkannt.... :D
     
  5. #5 Dr. Low, 11.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Also... am 02. November ist zuerst mal Stars & Cars, die alljährliche Mercedes-Super-Mega-Party mit DTM Teams und Formel 1 Teams (soweit ich weiß...) und und und!
    Zusätzlich ist unser zweites Forumstreffen geplant! Also ich werde auf jeden Fall dabei sein, notfalls auch mit 40° Fieber!!!
     
  6. Biff

    Biff Guest

    @Dr.Low

    Danke für die Erklärung ;)

    Stuttgart ist mir persönlich zu weit ;( und an DTM und Formel 1 habe ich sehr wenig interesse, um ehrlich zusein .... garnicht :D

    Naja, vieleicht beim nächstenmal, wenn´s was in meiner Umgebung gibt und ich Zeit finde...aber trotzdem danke für die Einladung :tup
     
Thema:

Mein E 280 24 V

Die Seite wird geladen...

Mein E 280 24 V - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit clk 280 Cabrio 2008

    Erfahrungen mit clk 280 Cabrio 2008: Hallo zusammen Ich überlege mir einen clk 280 Cabrio zu holen. Baujahr 2008. mit 61‘500km. Auf was muss ich beim Kauf achten? Probleme bei diesen...
  2. Glühkerzenwechsel E 280 CDI W 211, 140 kw, Bj. 2007

    Glühkerzenwechsel E 280 CDI W 211, 140 kw, Bj. 2007: Wer hat Erfahrung und kann mir Hinweise geben, ob man das als Laie selbst erledigen kann bzw. was es kosten könnte, dies in einer Werkstatt...
  3. A209 280 Avantgarde AP Gewwindefahrwerk Keskin KT17 ET30

    A209 280 Avantgarde AP Gewwindefahrwerk Keskin KT17 ET30: Guten Morgen alle zusammen, Ich habe zwei Probleme mit meinem CLK 280 Cabrio 2007. Das Fahrzeug habe ich im April 2021 gebraucht gekauft. Der...
  4. W116 280 S instabil am Gas - Vorhaben Zündung einstellen

    W116 280 S instabil am Gas - Vorhaben Zündung einstellen: Hallo zusammen, leider steht mein 116er 280 S mehr als instabil am Gas. Öldruck ist ist voll da. Es gab einen neuen Öl- und Kraftstoff-filter,...
  5. Keilriemenplan W164 ML 280 CDI

    Keilriemenplan W164 ML 280 CDI: Hallo, Bei mir hat sich die Magnetkupplung vom Klimakompressor aufgelöst. Den Keilriemen habe ich ohne mir vorher eine verlegeskitze zu machen...