Mein E 280 24 V

Diskutiere Mein E 280 24 V im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Leutz, hab heute zufällig dieses Forum entdeckt und auch paar bekannte User, die mich aus einem anderen Forum kennen :D Dann stell...

1. Biff

Biff Guest

Hallo Leutz,

hab heute zufällig dieses Forum entdeckt und auch paar bekannte User, die mich aus einem anderen Forum kennen :D

Dann stell ich auch mal mein Sternchen hier vor.

Hier einige Daten....

E Klasse Typ W210
    E280 24 V mit Reihensechszylinder
    193 PS
    Elegance Ausstattung mit Avantgarde Optik :]
    AMG Sportfahrwerk
    AMG 18 Zöller mit 235er BR
    Klimatisierungsautomatik
    5 Gang Automatik
    Vollederausstattung schwarz
    elektrisches Schiebedach
    E-sitz
    etc. etc.
    den Rest könnt ihr ja auf meiner Page lesen, sonst würds zu lang dauern :D

2. #2 Dr. Low, 10.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ein herzliches Willkommen von mir und ich hoffe, du verirrst dich am 02. November nach Stuttgart zu Stars & Cars?!?

3. #3 Atze C280, 11.09.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi Biff,

schön was von dir zu lesen :tup

Welcome :] :] :]

4. Biff

Biff Guest

@ Dr.Low

danke für die freundliche Begrüßung 8)

Nur das mit dem 02. November nach Stuttgart hab ich nix verstanden 8o

Was ist an diesem Termin, ein Treffen?

@Atze C280

Dankeschön ;)

Wie hast du mich so leicht erkannt.... :D

5. #5 Dr. Low, 11.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Also... am 02. November ist zuerst mal Stars & Cars, die alljährliche Mercedes-Super-Mega-Party mit DTM Teams und Formel 1 Teams (soweit ich weiß...) und und und!
    Zusätzlich ist unser zweites Forumstreffen geplant! Also ich werde auf jeden Fall dabei sein, notfalls auch mit 40° Fieber!!!

6. Biff

Biff Guest

@Dr.Low

Danke für die Erklärung ;)

Stuttgart ist mir persönlich zu weit ;( und an DTM und Formel 1 habe ich sehr wenig interesse, um ehrlich zusein .... garnicht :D

Naja, vieleicht beim nächstenmal, wenn´s was in meiner Umgebung gibt und ich Zeit finde...aber trotzdem danke für die Einladung :tup

Thema:

Mein E 280 24 V

Die Seite wird geladen...

Mein E 280 24 V - Ähnliche Themen

1. Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24

Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24: Hallo zusammen,Der TÜV bemängelt eine zu hohe Einstellung der Nebelscheinwerfer. Wie kann ich diese einstellen? bin für Hinweise sehr...
  2. C 280 (203.254)V6 Anhängerkupplung nachrüsten

C 280 (203.254)V6 Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Ralf und komme aus Düsseldorf. Zur Sache: Ich bin...
  3. Abgas Rückführung am E 250 Diesel stillegen

Abgas Rückführung am E 250 Diesel stillegen: Hallo Habe seit kurzem einen S 124 E 250 TD ( 10/ 1993, Mopf 2)). Aufgrund der AGR soll sich da auf Dauer die Ansaugseite mit Russ zusetzen. Wie...
  4. A/V Media Interface

A/V Media Interface: Hallo , Ich habe in meine C216 CL 600 Bj. 2008, den folgenden Media Interface Anschluss in meinem Handschufach ist das der Standard Anschluss?...
  5. V 220 gelegentliches intervallmäßiges lautes Knacken Abgasanlage (?)

V 220 gelegentliches intervallmäßiges lautes Knacken Abgasanlage (?): Hallo zusammen, ich habe einen V 220 Marco Polo Activity 5, Diesel, Motor OM 651 DE 22 LA 120 kW 3800/min mit BlueEfficiency Paket, Erstzulassung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden