210 Mein E 320 T Elegance

Diskutiere Mein E 320 T Elegance im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Setze meine vor etwa 2,5 Monaten erworbene Neuanschaffung mal ins richtige Forum. In den nächsten 2-3 Wochen wird sich noch einiges Bewegen in...

  1. #1 snobbytec, 25.03.2005
    snobbytec

    snobbytec

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Megane 1.6 16V Dynamique
    Setze meine vor etwa 2,5 Monaten erworbene Neuanschaffung mal ins richtige Forum. In den nächsten 2-3 Wochen wird sich noch einiges Bewegen in Sachen Modifikationen.

    MB E 320 T Elegance - smaragdschw.-metallic

    Modelljahr 1999


    Automatik, Becker Indianapolis Navigation mit CD-Wechsler, Alufelgen, Klima, Memory Sitze vorn, Alarm, 4xx EFH, elektr. Glas- Hebe/Schiebedach, Tempomat, Sitzheizung, Regensensor, autom. ablendbarer Innen- und Aussenspiegel, Innenlichtpaket, Telefonfesteinbau, Niveauregulierung, Feuerlöscher, etc.. Scheckheft gepflegt und 1. Hand ist er auch.

    und jetzt die Fotos zum Auto, leider noch mit Winterreifen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    1. Update
    Becker Indianapolis inkl. CD-Wechsler eingebaut.
    Mopf Rückleuchten wurden montiert

    2. Update

    Alutec DTM 7 mit Dunlop SportMaxx in der Größe 235/45/R17Y
    wurden am 24.03.2005 montiert. (Fotos folgen).


    Geplant ist in den nächsten Tagen die Tönung der Fensterscheiben ab der B-Säule in Tiefschwarz. (Sobald das erledigt ist, gibt es neue Fotos).
     
  2. #2 Badewanne, 25.03.2005
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Schick, schick dein Kombi, ich bin mal auf die Bilder mit den Felgen gespannt! :]
     
  3. E320

    E320

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Snobbyteck wenn jetzt hier alle fleißig ihr Auto vorstellen



    Mein Auto:
    W211 E320 Elegance Limosine
    Navin Elektrische Fnsterheber sitze usw.(Vollaustattung)
    Schwarz/Crembeige
     
  4. #4 polar202, 29.03.2005
    polar202

    polar202

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sehr schicker und edler Kombi hast du da!!!
    Gefällt mir echt sehr gut :tup
    Schöne Innenausstattung!!!

    Bin mal auf Bilder mit den Sommerreifen gespannt!!

    Gruß :wink:
     
  5. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Bei dem Innenraum verstehe ich mal wieder nicht, wie man das Avantgarde- Vogelaugen-Ahorn in schwarz schön finden kann...

    Das einzig Wahre ist so ein Holz wie auf den Fotos!

    :]
     
  6. #6 ulli1969, 29.03.2005
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Wunderschönes Fahrzeug. :tup :tup :tup
     
  7. #7 snobbytec, 31.03.2005
    snobbytec

    snobbytec

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Megane 1.6 16V Dynamique
    So, endlich mal Fotos mit meinen neuen Alutec DTM 7 Felgen mit Dunlop SportMaxx in der Dimension 235/45/ZR17. Leider hab ich die Wagenwäsche vorher nicht mehr geschafft.

    Jetzt werden zwar viele schreien "der muss tiefer" aber ich bin mir diesbezügl. noch unschlüssig. Möchte auf keinen Fall an Komfort verlieren.


    Die nächsten Fotos folgen in den nächsten Tagen, sobald meine Mopf Aussenspiegel montiert sind und die Fensterscheiben ab der B-Säule tiefschwarz getönt sind.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #8 polar202, 01.04.2005
    polar202

    polar202

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sehr schön mit diesen Felgen!!! :tup :tup

    Wenn er dann noch die dunklen Scheiben hat ist er richtig genial
    in Verbindung mit der hellen Innenausstattung!! :] :]

    Nimmst Federn -40mm. Viel Komfort verlierst so nicht!!

    gruß :wink:
     
  9. #9 snobbytec, 01.04.2005
    snobbytec

    snobbytec

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Megane 1.6 16V Dynamique
    Mit dem tieferlegen muss ich halt schauen. Hab von H&R welche gefunden, für Fahrzeuge mit Niveauregulierung aber nur 35/35mm.
     
  10. Isi

    Isi

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Diese Felgen sind auch mein Favorit. :tup
    Sehen sehr gut aus.
    Darf ich fragen wieviel du für die Alutec bezahlt hast.
    Gruß, Isi

    PS: Der Stern geht ohne Probleme auf die Felge ?
     
  11. #11 snobbytec, 01.04.2005
    snobbytec

    snobbytec

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Megane 1.6 16V Dynamique
    Hallo Isi,


    habe mit meinem Händler etwas gehandelt. Am Ende habe ich die Alutec DTM inkl. der nicht gerade günstigen aber sehr guten Dunlop SportMaxx in 235/45/ZR17, inkl. DC Radnaben und kompletter Montage für unter 1100 € bekommen. Denke das ist mehr als fair.
     
  12. #12 snobbytec, 08.05.2005
    snobbytec

    snobbytec

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Megane 1.6 16V Dynamique
    Endlich ist es geschafft.

    Dank Mike C200 sind meine Mopf Aussenspiegel (mit Memory+elektr. Anklappbar + Beheizbar, Abblendbar) endlich montiert. Möchte hier noch erwähnen, dass der Mike sehr sauber und gewissenhaft arbeitet, bin echt sehr zufrieden.

    Fotos hab ich noch nicht geschafft, werde ich in den nächsten Tagen aber nachholen.
     
  13. #13 snobbytec, 04.06.2005
    snobbytec

    snobbytec

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Megane 1.6 16V Dynamique
    So, endlich kann ich euch neue Fotos präsentieren. Mopf Spiegel sind drann mit Anklappmechanismuss und noch einige Kleinigkeiten wie neue Türpinne, Schaltknauf, weiße Zifferblätter für die Bedienung der Heizung, Wurzelholz Armlehnenabdeckung und natürlich neuer Schaltkulissenabdeckung mit integriertem Schalter für die anklappbaren Aussenspiegel. Als nächstes sollen dann die Scheiben ab der B-Säule endlich getönt werden.
    Naja, ne Lederausstattung kommt ebenfalls noch rein.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Chromleiste am Heck noch vergessen *gg*
    Nu bin ich auf eure Meinungen gespannt :D
     
  14. Isi

    Isi

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Die Spiegel sehen wirklich gut aus - und dann noch klappbar... :tup
    Aber schmerzen Dir nicht die Arme bei einer Holzmittelarmlehne ??
     
  15. #15 mike c200, 04.06.2005
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    danke fur die blumen :] :]

    mike
     
  16. #16 snobbytec, 04.06.2005
    snobbytec

    snobbytec

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Megane 1.6 16V Dynamique
    @ Isi

    danke.
    Also der Deckel wird ja nur auf die Armlehne aufgeklebt. Ist echt Wurzelholz aber irgendwo doch etwas elastisch. Ich find es optisch richtig schön und mein Arm schmerzt überhaupt nicht, zumal der gepolsterte Deckel sowie nicht so fett gepolstert ist ;)
     
  17. #17 snobbytec, 05.06.2005
    snobbytec

    snobbytec

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Megane 1.6 16V Dynamique
    ooh, hab was vergessen *gg*


    mein Kofferraum ist auch wieder dicht. War die Dichtung
     
  18. #18 snobbytec, 11.06.2005
    snobbytec

    snobbytec

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Megane 1.6 16V Dynamique
    So, der nächste Akt ist vollzogen !

    Alle Scheiben ab der B-Säule in Alu-Dark getönt *gg*

    Eure Meinung ??




    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Jetzt kommt noch die Lederausstattung und vermutlich auch ein Leder/Holzlenkrad.
    Kann man die Sitze eigentlich alle so ohne weiteres rausnehmen und so auch noch fahren ??
    Einen Ersatzsitz hab ich ja aber nicht das mit da irgendwas um die Ohren fliegt, wenn ich den Wagen starte.
     
  19. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Darf ich fragen was Du für die Tönung bezahlt hast?
    Ich schätz mal so um die €300,- ?

    Die Sitze sind mit Torx Schrauben befestigt, ich glaube T40.
    Die Rückbank ist in 2min demontiert. Seitenverkleidungen weißt Du, denke ich.
     
  20. #20 manuel-E320, 11.06.2005
    manuel-E320

    manuel-E320

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, nix gegen dich, aber die mit ihren abgedunkelten Scheiben kann ich garnicht leiden. Die sehen dich nicht. Mir ist vor längerer Zeit auch einer fast reingefahren. Und was bringt dir das mit den Scheiben???

    Aber sonst. Find ichs wirklich sehr schön. Sieht Klasse aus!! Bei dir passt auch im Innenraum das Chrom. Die Sitze sind doch wirklich schön, da würd ich mir ne Lederaustattung sparen. Aber nochmal. Wirklich klasse dein Wagen. :]
     
Thema:

Mein E 320 T Elegance

Die Seite wird geladen...

Mein E 320 T Elegance - Ähnliche Themen

  1. 211 280 T 4Matic

    280 T 4Matic: Hallo zusammen, wie angekündigt möchte ich kurz meinen neuen Wagen vorstellen, eins vorweg, in Ermangelung an Zeit und passendem Wetter wird es...
  2. Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015

    Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015: Hallo zusammen, die Automatik meines Wage „verschaltete“ sich regelmäßig, insbesondere beim starken oder Vollgasgeben. Das heißt: gibt man...
  3. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

    LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  4. Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003

    Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin zusammen, welche Größe von Batterie ist für mein Modell empfehlenswert? Zur Zeit ist eine 56 AH Batterie verbaut. Dass erscheint mir bisschen...
  5. Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen

    Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen: Hallo und sorry, falls die Frage wiederholt gestellt wird. Leider habe ich aber keine Antwort gefunden. Ich habe mir einen C63S als T-Modell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden