211 Mein E220 CDI 11/2002 Modell

Diskutiere Mein E220 CDI 11/2002 Modell im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Also ich stell euch mal meinen Benz vor! Jahrgang 11/2002 E220CDI verbraucht im Schnitt 8 auf der Autobahn und 10 in der Stadt! Manchmal geht...

1. EMILIO

EMILIO

Also ich stell euch mal meinen Benz vor!

Jahrgang 11/2002
    E220CDI

verbraucht im Schnitt 8 auf der Autobahn und 10 in der Stadt!
    Manchmal geht der auch auf 12-13l Problemlos je nach den wie ich fahre!

Hat DVD NAVI Sitzheizung Innenraumabsicherung Alarmanlage 18" AceAlloy A9 Turbo Felgen Kurvenlicht Xenon Autotelefon Bluetooth von meinen SE P910i

(die felgen>> ich habe mich in der grösse getäuscht) halt mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen!
    Der Verkäufer bei MB hat uns versichert das es viele Extras hat

Leider kein metallic.. Sourroundsystem halt ist eben ja auch die Classic ausführung!

Zuerst haben wir uns grosse "Sorgen" darüber gemacht das der 220er nicht abgehen würde aber eben Menschen irren sich! :D

Aber eben im grossen und ganzen reicht das Auto für mich denn der
    Verbrauch ist niedrig und der hält jede Menge aus!

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Hi,

ein gut ausgestatter Classic, sieht man nicht oft.
    Schöne Farbkombination bzw. schön ist der helle Innenraum.
    Allerdings würde mich das schwarze Lenkrad ziemlich stören bei dem Innenraum.

Die Felgen sind... Naja :tdw Groß ist nicht immer schön ;)

Gruß Rodion

3. #3 Bad-Willi, 30.12.2006
    Bad-Willi

Bad-Willi KO_C-Sportcoupe

Auto:
    Mercedes W211 E-Klasse
    Hallo!

Die Felgen sind nicht so mein Geschmack aber das sieht zum Glück jeder anders.

Aber vl. mal eine dumme Frage wie fährst du mit 8 und 10 Liter.

Ich fahre meinen 220 im schnitt allgemein mit 7 Literrn egal ob Kurzstrecke oder Autobahnetappen mit mehr als 170km/h. Da kommt mir dein Verbrauch sehr viel dagegen vor. Wohl gemerkt ich rede nicht von der Anzeige im Display sondern vom nachgerechneten Verbrauch.

:P

4. #4 Steinbock, 30.12.2006
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Nicht schlecht der Wagen, Aber an stelle von solchen Felgen hätte ich lieber Elegance oder Avantgarde genommen.

5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,
    schones Auto Glückwunsch und gute :driver

Der Verbrauch ist meines erachtens für einen 220 er viel zu hoch,wenn ich mit so die anderen Verbrauchsdaten hier im Forum so ansehe,dann würde ich mal danach schauen lassen.Da brauche ich mit meinem V6 280 ja noch weniger.

6. #6 SLGeneration, 30.12.2006
    SLGeneration

SLGeneration

Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Dem kann ich nur zustimmen ;)
    Die Felgen sind wirklich :tdw und passen überhaupt nicht zu dem Wagen ! für das Geld wäre sicher eine bessere Austattungslinie drin gewesen.
    Aber alles in allem für einen Classic nicht schlecht ...

Beim Verbrauch kann ich als "Nicht-Diesel-Fahrer" nicht mitreden, schließe mich aber dennoch der allgemeinen Meinung an, das die von dir angegebenen Werte deutlich zu viel sind.

Viel Freude damit !

:P

7. #7 Daniel 7, 30.12.2006
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Außergewöhnlich ausgestattet für einen Classic, fast schon merkwürdig bei den ganzen Extras nicht eine höhere Linie genommen zu haben ;)

Kommt mir aber bekannt vor, so ein schwarzer 220 CDI mit solchen Felgen. Hast du den schon länger bzw. kennst du jemanden der die gleichen Felgen fährt? Bin mir ziemlich sicher das hier im Forum schonmal so ein Auto mit solchen Felgen vorgestellt wurde :]

8. public

public Guest

Toller Wagen, die Felgen sind an sich nicht einmal so häßlich wie hier alle sagen. Das einzige was stört ist, dass der Wagen mit den Felgen so "aufgebockt" aussieht. An deiner Stelle würde ich den bei Gelegenheit mal n Stück tiefer legen und evtl. Spurplatten montieren. Dann sieht das ganze bestimmt 1000 mal schöner aus..

9. #9 SLGeneration, 30.12.2006
    SLGeneration

SLGeneration

Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Bei genauerem Betrachten würde ich sagen es handelt sich um eine typische Vertreteraustattung.

Habe dieses "Phänomen" (wenn man das so sagen kann) in meiner alten Firma anhand einiger Audi´s (A6) der Aussendienstmitarbeiter immer wieder beobachten können :

Relativ kleiner Diesel Motor (gut & günstig; Kilometerfresser eben)
    Großes Navi (auch irgendwo logisch bei Leuten die viel unterwegs sind)
    Einiges an Komfortaustattung wie Xenon, Telefon und Sitzheizung (man ist ja meist lange unterwegs)

@ EMILIO : Wieviele Kilometer hat das gute Stück den runter ?

:wink:

10. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    wie meiner...

weiss, Xenon, Telefon, Multikontursitz Fahrer, Thermotronic

Nur hab ich nen 300er Turbodiesel :D Und zum Glück hatte der gute Mann sich einen Elegance bestellt und keinen Classic!

Gruß Rodion

11. E55AMG

E55AMG alias MatzeMB

Auto:
    MB
    Noch bisschen tiefer und Perfekt !!

*klick*

12. EMILIO

EMILIO

also ja das mit dem verbrauch ist zuviel und ich fahre ja auch nicht wie mein vater daher kommt das schon vor dass ich viel verbrauche "agressives fahrverhalten" vom fahrlehrer bestätigt bekommen!

ja zu den felgen 1. sind die nicht schlecht hässlich was auch immer :rolleyes: aber über geschmack lässt sichs nicht streiten!
    die felgen muss man schon real gesehen haben um sie richtig bewerten zu können weil die 18" waren auch mal unter einer s-klasse darum hab ich diese im genfer automobil salon gekauft.

ja spurplatten? wie meinst du das mit spurplatten kenne den begriff nicht aber ich glaube das sind distanzscheiben die du meinst? ja 80 CHF sind nicht teuer wenn ich will kann ich mir solche schon holen aber im moment ist der abgestellt in der tiefgarage... winter felgen sind auch dran

die federung ist glaubich eine luftfeder air dings bums und darum sieht das so hoch aus. hab hier in der schweiz mit dem einzigen carlsson vertreter die ganze sache mal angeschaut er hat mir das airmatic carlsson kit vorgestellt und gesagt das würde sich automatisch regeln aber zurzeit brauch ich das nicht weil wenn ich die winterfelgen drann hab sieht das wieder normal aus!

ja auto hat richtig viel extras ausser das lenkrad ich weiss nicht was ich da machen soll weil ist eigentlich schon ok.

der benz hat jetzt ca. 100 000 km hinter sich die garantie ist jetzt abgelaufen und der letzte grosse service wurde gratis in der mb werkstatt gemacht die haben wirklich alles nochmals gecheckt ausgewechselt neue navi firmware und handy update gemacht alle elektronik kontrolliert und bremsen & scheiben fussmatten alles...

also das auto ist ein fahrzeug das konfiguriert und bestellt worden ist und die person die das auto gefahren ist ist jetzt mittlerweile 60 jahre alt und hat sich einen fetten cls benzmobil geholt...

also was ich noch dran ändern möchte ist
    1. TIEFERLEGEN
    2. GRILL SCHWARZ LACKIEREN LASSEN (kann man auch schwarze kaufen? wenn nein wie geht das am besten?
    3. DISTANZSCHEIBEN
    4. CARLSSON Airtronic oder sowas...

Thema:

Mein E220 CDI 11/2002 Modell

Die Seite wird geladen...

Mein E220 CDI 11/2002 Modell - Ähnliche Themen

1. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  2. 2002 W211 E270 CDI Notlauf wenn Betriebswarm

2002 W211 E270 CDI Notlauf wenn Betriebswarm: Guten Tag! Ich habe der Forum schon mehrmals durchgesucht, habe ich auch ähnliche Probleme wie meine gefunden, aber die waren ziemlich alte...
  3. Kaufberatung cdi 200/220

Kaufberatung cdi 200/220: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem Auto zum pendeln. Fahrleistung ca. 35.000km/a . Mein w210 e280 verbraucht da...
  4. Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi

Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi: Hallo zusammen, Ich glaube, dass meine Stabilager fällig sind, jetzt bei 272 tsd. Es gibt ein ruckendes, knackendes Geräusch bei vertikaler...
  5. E250 cdi Motorkonntrollleuchte/Notlaufprogramm

E250 cdi Motorkonntrollleuchte/Notlaufprogramm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: E 250 CDI W212 Bj2009, seit gestern die Motorkontrollleuchte an und Motor im Notlaufprogramm. Von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden