210 mein e320 bj. 98

Diskutiere mein e320 bj. 98 im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; das ist mein silberpfeil im winter 03/04

  1. #1 jindomanis, 16.01.2004
    jindomanis

    jindomanis

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    das ist mein silberpfeil im winter 03/04
     

    Anhänge:

  2. #2 jindomanis, 16.01.2004
    jindomanis

    jindomanis

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    :prost
     

    Anhänge:

  3. #3 jindomanis, 16.01.2004
    jindomanis

    jindomanis

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    lick it...
     

    Anhänge:

  4. #4 Steinbock, 16.01.2004
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Echt schöner Wagen ! Ein paar beschreibungen zu Umbauten extras u.s.w. wären nicht schlecht.

    Mfg Tobi
     
  5. #5 jindomanis, 16.01.2004
    jindomanis

    jindomanis

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    grüss dich tobi

    also das ist mein erster mercedes!davor bin ich mehrere Audis gefahren und dachte mir das es doch mal langsam zeit wird einen stern auf der haube zu haben!

    das ist ein e 320 bj.98 mit vollaustattung und AMG optik paket ab werk!da sind normalerweise noch 8x18 mit 235/40/18 und 9x18 mit 265/35/18 drauf,aber da ja jetzt winterzeit ist fahre ich auch wie sich das gehört mit winterreifen rum!

    der wagen ist noch nicht im komplettzustand dh. da kommt noch eine US heckklappe drauf,US stosstangenleiste für vorne,command system,lenkrad in leder/vogelahorn holz verbindung vom facelift und ordentliche felgen brauche ich dann natürlich auch noch!

    ich weis noch nicht ob ich bullige 18 zöller drauf schrauben soll oder dezente 19 zöller!das ist mir eigentlich egal,mal sehen was ich in der nächsten zeit so angeboten bekomme!ich sage mir immer HAUPTSACHE TIEF!!!!!.............

    was ich bis jetzt schon an dem wagen gemacht habe ist:tiefergelegt,velour fussmatten original von mercedes benz,originale mercedes einstiegsleisten mit mercedes benz schriftzug,automatik schaltknauf vom facelift,blinker in den spiegeln,rückleuchten vom facelift,hatte erst die schwarz roten vom avantgarde,aber ich finde,dass auf silber eher die weis roten besser aussehen,dritte bremsleuchte vom facelift,und den grill habe ich auch in wagenfarbe lackieren lassen,allerdings nur den inneren teil,die türgriffe wurden auch in wagenfarbe lackiert,zuletzt habe ich noch meine standlichter umgesteckt wie ihr es auf dem photo erkennen könnt

    so das wars glaube ich erst mal!!und viel spass auch euch am basteln und schrauben
     
  6. #6 Steinbock, 16.01.2004
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Schöne Beschreibung. Nur eins verstehe ich nicht wie kannst du an einen silbernen der Avantgarde Rückleuten hatte Elegance dran schrauben. Die dunkleren sehen doch tausendmal besser aus. Es ist doch ein Avantgarde !? Standlichter anders, (genauere Erklärung bitte :D) ???
     
  7. #7 StefansCLK, 16.01.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  8. #8 jindomanis, 16.01.2004
    jindomanis

    jindomanis

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    @stefansclk

    ich bin aus niederrad und habe die garage schon sehr lange!und aus erfahrung weis ich,das es nicht leicht ist eine garage hier zu bekommen!die warteliste ist unendlich lang!

    und zu steinbock

    so habe ich früher auch gedacht ich fahre einen avantgarde und muss auch die passenden rückleuchten drauf haben damit es von hinten auch jeder sieht das ich einen avantgarde fahre!mir gefallen die weis roten bei silber halt viel besser!ich denke mir ich habe vorne helle klare scheinwerfer,habe an der seite im blinker auch helle blinker,wieso soll ich dann am heck schwarz rote fahren???es passt doch viel besser zusammen wenn hinten auch hell ist!aber das ist halt geschmackssache!wenn mein auto schwarz oder violan wäre dann würde ich ohne zu überlegen auch schwarz/rote rückleuchten am heck fahren!!!
     
  9. V8star

    V8star

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ...den muss ma erst LIVE gesehen haben...HAMMER!!! :tup
     
  10. #10 jindomanis, 16.01.2004
    jindomanis

    jindomanis

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    @V8STAR

    danke für die blumen,aber das ganz kann ich nur zurück geben!
    deiner ist auch ein schmuckstück!!!!
     
  11. #11 jindomanis, 16.01.2004
    jindomanis

    jindomanis

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    so leute jetzt habe ich mal eine frage an euch

    da mein wagen demnächst eh zum lackierer muss,da ich ja im keller eine US heckklappe rumliegen habe und sie jetzt langsam verbauen möchte,würde ich von euch gerne wissen wie ihr an meiner stelle handeln würdet?

    SOLL ICH MEINEN WAGEN VON DEN MERCEDES STERNEN BEFREIEN???

    ODER SOLL ICH DIE STERNE DRAUF LASSEN???

    ich bin in der hinsicht echt verzweifelt und überlege schon seit tagen..........
     
  12. #12 jindomanis, 16.01.2004
    jindomanis

    jindomanis

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    @steinbock

    da ich meinen wagen komplett auf US optik umbauen will,habe ich einfach die US standlichtfassungen in die blinker setzen lassen!in verbindung mit der vorderen US stosstangenleiste und dem US heckdeckel wird das ganze glaube ich recht hübsch werden!
     
  13. #13 PascalH, 16.01.2004
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Schaut schön aus, das "Brüderchen" :)

    Viel Spass mit deinem Auto!
     
  14. #14 jindomanis, 16.01.2004
    jindomanis

    jindomanis

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    @PASCALH

    danke dir,wünsche dir auch noch eine schöne zeit mit deinem baby....
     
  15. #15 jindomanis, 16.01.2004
    jindomanis

    jindomanis

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    das ist das auto von einem freund von mir!!!

    ich denke mal der schönste daimler w210 den es im rhein main gebiet gibt!!!!!!!
     

    Anhänge:

  16. #16 avantgarde, 16.01.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Hi,

    schönen Wagen haste da. Vor allem mit einer wirklich üppigen AUsstattung.

    Zu Deiner Frage. Ich bin ja ein echter Verfechter der Sterne auf der Haub. Das gehört einfach zu Mercedes dazu. Ich kann das nicht einmal logisch begründen, aber ohne Stern auf der Haube würde mir etwas fehlen und ich würde stets denken, das mir ein Idi den abgebrochen hat.

    Aber sicher, wenn Du alles schon auf US Style umrüstest, dann kann sicher auch der Stern weg.

    Schließe mich allerdings meinen Vorrednern an und beharre auf der Feststellung, dass an einen Avantgarde auch die dunklen Leuchten gehören. Aber wir machen uns eh alle zu viele Gedanken um unsere Babys, denn der otto normale Verbraucher wird den Unterschied eh nicht sehen oder eher bemerken.

    Gruß

    Avantgarde
     
  17. #17 Steinbock, 16.01.2004
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Klar sind die Rückleuchten echt Geschmacksache, jedem das seine :] . Aber die Sterne würd ich dran lassen gehört einfach dazu, und außerdem erkennt man eh das es ein Daimler ist. Viele machen ja die Bezeichnugen weg das man zweimal hinschauen muß um den opel Corsa zu erkennen.

    Mfg Tobi
     
  18. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    695
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Wirklich schöner E!! Aber die Standlichtfassungen in den Blinkern sehen beim W210 nicht so toll aus, nimm doch nur die Seitenmarkierungsleuchten (Possitionlights) für den Stoßfänger - bei alten Benzen und beim SLK sehen die Standlichtblinker klasse aus.

    Und lass die Sterne dran :)

    Viel Spaß mit Deinem E320!

    PS: bevor Du 3 Beiträge hintereinander verfasst, versuche sie in einen zu schreiben ;) man kann auch Beiträge editieren.
     
  19. #19 jindomanis, 16.01.2004
    jindomanis

    jindomanis

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    @jff2k

    hi,ich wollte ja zuerst die seitenmarkierungsleuchten,anstatt die US blinkerfassungen einbauen,aber ich habe ja PDC und es gibt die US leiste für die vordere stosstange nicht mit den leuchten an der seite für fahrzeuge mit PDC!und auf basteln habe ich irgendwie keine lust!und die standlichter wieder an ihren gewöhnlichen ort zu bringen ist eine arbeit von 5 min!was mich halt stört ist das die standlichter im originalen zustand so ekelhaft gelblich gegen das xenon wirken und das es das auto irgendwie alt erscheinen lässt!aber mal sehen vielleicht ändere ich es die tage wieder.

    @steinbock

    net schlecht der spruch mit dem corsa.

    @avantgarde

    eigentlich hast du was den stern auf der haube angeht ja recht,und ich denke ja genauso!mal sehen wie ich mich am ende entscheide
     
  20. #20 Dilbert, 17.01.2004
    Dilbert

    Dilbert

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    geiles Auto........

    ich persönlich würde den Stern auch drauf lassen.......
     
Thema:

mein e320 bj. 98

Die Seite wird geladen...

mein e320 bj. 98 - Ähnliche Themen

  1. Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015

    Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015: Hallo zusammen, die Automatik meines Wage „verschaltete“ sich regelmäßig, insbesondere beim starken oder Vollgasgeben. Das heißt: gibt man...
  2. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

    LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  3. Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003

    Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin zusammen, welche Größe von Batterie ist für mein Modell empfehlenswert? Zur Zeit ist eine 56 AH Batterie verbaut. Dass erscheint mir bisschen...
  4. Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS

    Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS: Wehr kann uns weiterhelfen. Mein Enkel hat sich ein C 220 CDI W203 Bj 2001 gekauft. Hat nicht nach der Umweltplakete geachtet. Er ist...
  5. Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009

    Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009: hallo ich möchte bei meinen S 204 Bj. 2009 die Ausstiegsleuchten nachrüsten , kann mir bitte jemand sagen wo ich die leuchten am Türsteuergerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden