210 Mein E430 - *Endlich Bilderupdate*

Diskutiere Mein E430 - *Endlich Bilderupdate* im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Soo...da ich so lange keine Bilder gemacht hab, fangen wir einfach nochmal von vorne an mit der Vorstellung :) E430 Limousine, Baujahr 2001 -...

  1. #1 PascalH, 05.02.2004
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Soo...da ich so lange keine Bilder gemacht hab, fangen wir einfach nochmal von vorne an mit der Vorstellung :)

    E430 Limousine, Baujahr 2001
    - Avantgarde
    - 35'000km mitlerweilen, (mit 10'000 gekauft)
    - Baujahr 2001
    - Alexandritgrün
    - Interieur Beige

    Ausstattung:
    - Komplettleder Beige, inkl Leder/Holz Lenkrad
    - Holz
    - MB-Alufelgen (derzeit Winterräder :( )
    - Ablagefach mit Steckdose anstelle Ascher
    - ADS
    - Ausstiegsleisten beleuchtet
    - EDW
    - Getriebe Automatik 5 Gang
    - Innenraumlichtpaket
    - Spiegel autom. abblendbar
    - Klimaautomatik mit Aktivkohlefilter
    - Leseleuchte im Fond
    - Parameterlenkung
    - Parktronic Vo.&Hi. & Li. & Re. ( )
    - Bedien- und Anzeigesystem COMAND DX
    - CD Wechsler 6x im Kofferraum
    - AUX-Anschluss im Handschuhfach
    - Fernbedienung COMAND DX
    - BOSE
    - Mercedes-Benz-Telefon (Handy) in der Mittelkonsole
    - Regensensor f. Scheibenwischer
    - Scheinwerferreinigungsanlage
    - Glas-Schiebe-Hebedach
    - Sidebags und Gurtstraffer im Fonds
    - Sitzheizung (ich hätt lieber Lüftung) Fahrer&Beifahrer
    - Vordersitz links elektrisch Verstellbar+Lenksäule+ Spiegel+ Memory
    - Vordersitz rechts elektrisch Verstellbar+Memory
    - Sonnenblende mit bel. Spiegel
    - Xenon-Paket
    - All die schönen Abkürzungen mit drei Grossbuchstaben


    Nun zu den Bildern. Ich hab heut 1,5h das Auto innenrum geputzt, also alles frisch :) Aussen leider nicht so - halt etwas dreckig von den Spritzern dies derzeit gibt. Dennoch hoffe ich, es sind mir ein paar Impressionen gelungen.

    Fragen/Anregungen nehme ich natürlich gerne entgegen. Wenn es wieder Sommer wird werde ich gerne ein paar neue Pics machen.

    Übrigens, falls die Bilder jemand gerne auf seiner Homepage hätte (Spookie? Fan-Gallerie?) geht das natürlich unter erwähnung von mir gerne in Ordnung ;) :prost


    Bilder-Links:

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Bild 9
    Bild 10
    Bild 11
     
  2. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    setz doch einfach die Bilder direkt rein, Befehl dafür: url[./img] (natürlich ohne den .). Nettes Auto:D

    MfG
    Olli
     
  3. #3 Nokia7650MMS, 05.02.2004
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    @ PascalH

    Sehr schicker Wagen !! :tup :tup :tup

    Aber die Farbe heißt doch so viel ich weiß AlexandriT Grün, oder !?!? Da hast du dich bestimmt vertippt. ;)

    Viel Freude weiterhin mit dem Wagen => der ist ja mit dem KM Stand noch nicht mal eingefahren :D 8)

    Das EINSATZFAHRZEUG Pickerl ist aber auch nicht schlecht .... :P 8) :D

    Klasse Wagen. :tup

    :wink: :prost :prost :prost
     
  4. #4 StefansCLK, 05.02.2004
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Kurz und knapp: Innen ausgezeichnet! Genau mein Geschmack! :tup
    Aussen naja... Schaut schon nach Forstbehoerde aus - schwieriger Wiederverkauf.....
    Ist aber alles (zum GLUECK!) Geschmackssache!

    Schoene Ausstattung! Alles Wichtige ist drin! :tup
     
  5. #5 PascalH, 05.02.2004
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    @Nokia: Danke für die Komplimente! Natürlich hast Du mit dem Tipfehler Recht :)

    Und, ja, die Magnettäfelchen sind ganz brauchbar..:roll: ;)


    @Stefan: Danke auch Dir, Beige-Interieur-Liebhaber-Kollege ;)
     
  6. #6 stefann, 05.02.2004
    stefann

    stefann

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Schöner Wagen, Gratulation !!!
    vorallem das beige Interieur mit dem hellen Holz sieht besonders Klasse aus :tup
     
  7. #7 V8-VOICE, 05.02.2004
    V8-VOICE

    V8-VOICE alias xKaNsOx

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo P...

    gute Wahl dezent von aussen...aber die nötige Leistung unter der Haube...das creme des Innenraums passt super zur Farbe des Lackes...

    das mit den Schildern...ein Fake oder Bullerei ?

    aber.....

    andere Felgen bitte
    und entsorg die arabischen Vorleger <schüttel>
     
  8. #8 PascalH, 05.02.2004
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Kein Fake, schau mal auf den Aufkleber am Heckdeckel ;) Ich krieg teilweise KM-Vergünstigungen für das Auto, deshalb fahren gewisse Utensilien dauerhaft mit :)


    Zu den Felgen hast Du recht - wie gesagt, das sind die "Winterschuhe" die geliefert wurden...hach, bald ists Sommer :) Für die Teppiche musst Du mit meiner besseren Hälfte reden ;) :wand

    P.S.: Grüsse ans 430-Bruder-"Motörchen" ;)
     
  9. #9 O.G.M.S, 05.02.2004
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    Echt tolles Auto, nur die Innenfarbe gefällt mir persönlich nicht so gut. Sieht meiner Meinung nach sehr nach Taxi aus. Ansonsten echt perfekt. :tup

    :wink:
     
  10. boecki

    boecki Guest

    *grübel*

    Alufelgen mit Holzintasien? Oder Holzräder aus Moor-Eiche?

    :))

    Super Wagen, wirklich!

    Das Handy sieht mir nach Nokia 3110 aus. War das werksseitig verbaut? Weil mein W210 aus Januar '01 hatte schon das 6150 drin.

    Mal was grundsätzliches an die Schweizer: müßt ihr mit dem Ch-Schild fahren? 1x im Jahr fahre ich auch immer durch die Schweiz (Ende Mai in Richtung Monaco, das Ereignis könnt ihr euch sicher denken :] ) und da ist mir aufgefallen, daß alle (?) das Schild haben.

    Und warum sind eure Nummernschilder vorne so klein? Und hast Du keine Vignette? Ich muß mir jedes Jahr eine kaufen, obwohl ich nur ein paar Stunden die Schweiz durchfahre :motz:

    Ansonsten: viele unfallfreie Kilometer mit deinem V8 :prost
     
  11. #11 Ghostrider, 05.02.2004
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.461
    Zustimmungen:
    304
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Mal abgesehen von den Teppichen (die sind wohl sicher nur im Winter drin, oder ?!), ein sehr schönes Auto.

    Die Innenausstattung empfinde ich persönlich als das Highlight ! :tup

    Ich hatte selbst Leder Oriongrau, eine helle IA ist gerade im 210er ein Blickfang.

    Nun nur noch die Typenschilder vom Deckel, dann ist der "Undertaker" komplett ... :D
     
  12. #12 PascalH, 05.02.2004
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    @Boecki:

    das war ein Tippfehler - siehe Edit ;)

    Vignette hab ich eine, direkt unter dem Rückspiegel in der Mitte, aber man sieht sie von Aussen kaum - was auch schöner ausschaut so :)

    Das CH-Schild war bis imho 2000 (oder 99?) Pflicht - darum haben es noch fast alle Autos.

    Nummernschilder sind Standart so ;)

    Danke für die Wünsche!



    @Ghostrider:

    Jap sind nur im Winter drin :) Meine Freundin mags, damit die Originalteppiche von den Winterschuhen verschont bleiben..

    Innenausstattung ist echt top - mir gefällt mein Wohnzimmer, danke ;)
     
  13. #13 spookie, 06.02.2004
    spookie

    spookie Guest

    Uiuiui, noch so ein Hubraummonster hier, der W210 wird immer beliebter muss ich sagen, wundert mich nicht - toller Wagen toller Motor, da werd ich richtig neidisch mit meinem Kleinen ;)

    Gute Fahrt!
     
  14. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w2xx
    8o Wow, das ist mit Abstand der schönste W210 im Serienkleid den ich kenne! Ok, ich steh auf andere Farben als Schwarz und Silber, von daher passt schonmal die Außenfarbe. Dann noch dazu die Innenausstattung - ein Traum, kann man nicht anders sagen.

    Und was die Felgen angeht, perfekt. Ich wüßte nicht was es für schönere Winterfelgen geben kann. Die hätte mancher hier gern als Sommerfelgen. In meinen Augen die beste "Standart" Felge von MB, noch dazu in 17 Zoll.

    Nur das was hinterm Fahrersitz liegt, das versteh ich nicht. Bei uns fährt diese Zielgruppe max. mit C280 durch die Gegend, geschweige den privat mit was größerem. Und bei euch fahrt ihr mit 430 rum? Nicht schlecht... :P

    Also von meine Seite ein ganz großes :tup .

    mfg ratte
     
  15. #15 avantgarde, 06.02.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Hallo Pascal,

    schließe mich meinen Vorrednern an - sehr genialer Wagen. Ich stehe zwar außen mehr auf die normalen Daimler Farben, aber dass spielt bei Motor- und Innenraumbetrachtung keine große Rolle mehr.

    Ich muss aber auch sagen, dass die Teppiche dort im Fußraum so überhaupt gar nichts in dem Auto verloren haben. Mit der Ausstattung musst Du bei 30 km/h in den 4. Gang schalten und fährst in jedem Stau vorne weg.

    Ich empfehle Dir die INvestition von 50 € in original Daimler Winter-Gummimatten. Die passen erstens genau rein und sehen zweitens nicht so daneben aus wie die Teppiche.

    Aber ansonsten bin ich begeistert und sage: :tup :tup

    Avantgarde
     
  16. #16 V8-VOICE, 06.02.2004
    V8-VOICE

    V8-VOICE alias xKaNsOx

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @ Pascal

    tse tse Frauen. :wand....bei diesem auto ist Orgianlware angesagt...
    oder willst du in der tü..Bmw Liga unterwegs sein... Hat deine Freundin ...den kein Winterschuhe...oder zieht sie sich Tepiche über die Sommerschuhe um diese zu schonen 8)
     
  17. #17 PascalH, 06.02.2004
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Vielen Dank für die Komplimente - da wird sich mein W210 freuen....zudem wird er heute Nachmittag schön frisch gewaschen ;)


    @ V8 & avantgarde: Gummimatten sind heute bestellt - harr konnte meine Freundin überzeugen ;)


    @Spookie: Danke - aber dein Schätzchen ist doch auch nicht ohne ;)


    @Ratte: Hier fahren die netmal Mercedes..meist "nur" Opel oder Ford...ich schaff da auch net vollberuflich beim Militär, aber wie gesagt, ich krieg KM-Vergünstigungen für das Auto, da wirds halt ab und zu als Eskorte genutzt ;)
     
  18. #18 spookie, 06.02.2004
    spookie

    spookie Guest

    Oh ganz übersehen, na klar nehm ich Dich auf, kommt mir dem nächsten Update.

    Andere Frage:
    Warum diese Fensterklemmantenne wenn Du doch den "Knubbel" auf dem Dach hast für Navi und Radio? Geht das nicht auch fürs Handy?
     
  19. hogr

    hogr

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    schickes Auto hast du da, und die Ausstattung läßt ja keine Wünsche offen. Respekt.

    Gute Fahrt und viel Spaß damit...

    Gruß
    Holger
     
  20. #20 Nokia7650MMS, 06.02.2004
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich für den Militär Funk oder so ... denke ich mir halt ... ?(

    :wink:
     
Thema:

Mein E430 - *Endlich Bilderupdate*

Die Seite wird geladen...

Mein E430 - *Endlich Bilderupdate* - Ähnliche Themen

  1. Autom.-Gang von "P" auf "N" / E430 / Bj 98

    Autom.-Gang von "P" auf "N" / E430 / Bj 98: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem E430 / Bj 98: Autom.-Getriebe steht auf "P" und ich muss es auf "N" umgestellt bekommen....
  2. Mercedes e430 baut den Druck im kühler nicht ab

    Mercedes e430 baut den Druck im kühler nicht ab: Hallo Mercedes Freunde ich habe mich zum ersten Mal jetzt in einem Forum angemeldet und brauche dringend Hilfe Es geht um meinen Mercedes e430...
  3. endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern

    endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern: Hallo MB Community, gesucht habe ich schon länger, nach einem W203 c200 cdi und nach einem halben Jahr fiel mir das Glück regelrecht vor die...
  4. W210 E430 anlasser klackt nur

    W210 E430 anlasser klackt nur: Anlasser klackt nur noch nach schweiß Arbeiten anlasser ist neu Weiß nicht mehr weiter zündschloss durch geballert ?? K40 einheit motor...
  5. 204 Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll

    Mein dritter Mercedes - endlich passt alles wie es soll: Mir fällt gerade auf das ich meinen Mercedes GLK hier noch gar nicht vorgestellt habe. Nun ja, nach den ganzen BMWs hat er es verdient. Also :...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden