Mein E55-AMG mit 500km auf dem Z?hler

Diskutiere Mein E55-AMG mit 500km auf dem Z?hler im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hier mein neuer E55. Ausstattung: - Distronic - Parktronic - Garagentoröffner im Innenspiegel - Wegfall Typenbezeichnung/Lines Schriftzug...

  1. HeinDa

    HeinDa

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hier mein neuer E55.

    Ausstattung:

    - Distronic
    - Parktronic
    - Garagentoröffner im Innenspiegel
    - Wegfall Typenbezeichnung/Lines Schriftzug
    - Cupholder
    - MB Telefon Handy in Armauflage
    - Komfortsitze vorne inkl. Belüftung
    - Schiebe-Hebedach elektrisch
    - Aussenspiegel elek. heranklappbar
    - Comand APS mit DVD
    - TV-Tuner
    - Rollo el. für Heckfenster
    - EDW
    - Soundsystem surround
    - Metallicfarbe Brillantsilber
    - CD Wechsler
    - Innenraumabsicherung
    - Sitzheitzung für Fondsitze
    - Aufhebung V/Max Begrenzung durch AMG auf 300 KM/h

    Den Skisack und die umklappbare Rückbank gibts beim E55 nicht!

    Leder in Anthrazit/Blau
     
  2. HeinDa

    HeinDa

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das Cockpit
     
  3. HeinDa

    HeinDa

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Innenraum
     
  4. HeinDa

    HeinDa

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So von aussen
     
  5. HeinDa

    HeinDa

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Die MASCHINE!!!
     
  6. chico

    chico

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ein wahres Schmuckstück, um das Dich wohl jeder beneiden wird! :]

    Was soll man da noch sagen - allzeit gute Fahrt! :tup
     
  7. #7 Gloiner, 22.02.2003
    Gloiner

    Gloiner

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schönes Auto muß ich sagen, wäre aber mit zu groß, was die Maschine betrifft (sprich Spritt, Steuer, Versicherung....)
    Aber jeden das seine.

    Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Auto
     
  8. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Echt geiler Wagen; so einen hätte ich auch mal gerne!! Wünsch dir noch viel Spaß damit und eine allzeit gute Fahrt!

    Gruß


    Julian
     
  9. 560SEC

    560SEC Guest

    Wieeeeeeesooooo Brillantsilber ... grrrrrrr ... aaaahhh....

    mag ja ne ganz nette Farbe sein, aber die E-Klasse besteht seit dem W210 wochl zu 70% aus Brillantsilber - typische E220CDI Classic Altherrenfarbe. Tealitblau wäre hier doch die bessere Alternative gewesen.
    Für den E55 AMG gibts meiner Meinung nur eine Farbe und zwar ultraböses Obsidianschwarz!!!!!!!!!!!!!!!!

    :D ich hoffe Du nimmst mir mein Posting nicht übel *g*
    Ansonst absolut heißes Gefährt - damit kannst Du die ganzen M5 & co auf der Autobahn stehen lassen :P
    Wirklich ein super Auto!!! Viel Spass noch :-)

    Gruß Norbert
     
  10. HeinDa

    HeinDa

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Norbert,

    hatte vorher immer dunkle Autos. Vor dem E55 hat ich einen CLK55 aber irgendwie hat mir der E55 in Silber gut gefallen.
    Aber Schwarz sieht er auch toll aus, das stimmt. Nur gibt es das Interieur nur in Anthrazit, das gibt dann zum silber einen schönen Kontrast :]
     
  11. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.088
    Zustimmungen:
    742
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo HeinDa,

    Glückwunsch zu Deinem W211 AMG! Ein wahres Prachtstück hast Du da! Ich würde mich zwar für schwarz entscheiden, aber silbern sieht er auch klasse aus.

    Grüße über den Rhein in die Schweiz
     
  12. #12 Ghostrider, 22.02.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.550
    Zustimmungen:
    346
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Yep ! Keine zwei Meinungen !!! :tup

    Allzeit gute Fahrt !!!
     
  13. #13 Marcc230k, 22.02.2003
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Absolutes sahneteil , muss mich aber anschließen , BACK IN BLACK , schwarz ist oder dürfte wohl immer noch unter den jüngeren die Topfarbe sein ! Aber in silber hat er auch was ( Silver Arrow strikes back !) , ist wohl ne einstellungssache !
    CU
    Marc
     
  14. 560SEC

    560SEC Guest

    Hallo Marc,
    keine Frage - Silber ist ne super Farbe, aber durch diese massenhaften silbernen E-Klassen wird die Farbe langweilig / übersättigt. Wie schon gesagt ne Top Alternative wäre doch Tealitblau - auch leicht silber, gibts erst seit dem W211 und glaube ich nur für Elegance oder Avantgarde.

    Gruß Norbert
     
  15. Mehmet

    Mehmet

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1
    Der Absolute Hammer. Mein Glückwunsch. Damit biste schneller als der M5 und der RS6 :)) 8o :)) :] :)) . Man man man. Viel spass damit und schreib mal ab und zu deine Erlebnisse mit dem geschoss ins Forum.
     
  16. #16 Gumballrace, 22.02.2003
    Gumballrace

    Gumballrace

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    ...völlig egal welche Farbe....

    Der Neid der Besitzlosen ist auf jeden Fall auf Deiner Seite !!!

    Herzlichen Glückwunsch & gute Fahrt, dass war 100%ig die richtige Wahl.

    :wink:

    Micha
     
  17. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    na mein lieber Schwan ! 8o

    tolles wägelchen ! dein 55 AMG ! :D :tup
     
  18. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Hammer Gerät !! Ich war immer ein M5 Fan, aber der E55 hat es mir echt angetan. Hast DU auch Pics von hinten ?

    Aber das einzige was ich nicht verstehe, das AMG nur diese popligen Pedale verwendet ?( Aber du kannst die ALU Pedale aus dem SLK ja auch selbst nachrüsten, ich finde das wäre noch das i-Tüpfelchen auf dem ohne Zweifel endgeilen Wagen.

    Was hat der eigentlich in "Franken" gekostet ? :prost

    :wink:
     
  19. boecki

    boecki Guest

    manno, einfach ein klasse Auto! Und die Farbe in Silber gefällt *mir* auch am besten. :]

    Wie war das noch...ist in .ch nicht ein Tempolimit? :)) :)) aber dafür gibt es ja den Limiter im Tempomat *g*

    Trotzdem "Allzeit Gute Fahrt" !!

    Gruß, Thomas
     
  20. #20 spookie, 24.02.2003
    spookie

    spookie Guest

    Traumhaft geiler Wagen - sogar in silber
     
Thema:

Mein E55-AMG mit 500km auf dem Z?hler

Die Seite wird geladen...

Mein E55-AMG mit 500km auf dem Z?hler - Ähnliche Themen

  1. Differential für E55 w211 amg

    Differential für E55 w211 amg: Hallo leute Bin schon seit längerer zeit nach der suche nach einem differential für mein e55 amg w211 jg04. Bin zwar ebay fündig geworden aber kan...
  2. Luftmassenmesser beim E55 amg

    Luftmassenmesser beim E55 amg: Hallo Leute. Ich werde noch verückt. Ich suche bei meinem E55 AMG Baujahr 2005 wie verzweifelt den Luftmassemesser. Kann mir jemand von euch...
  3. Welche Zündkerzen für den e55 amg

    Welche Zündkerzen für den e55 amg: Hallo ich möchte bei meinem Fahrzeug( e55 amg w211 bj 2006) die Zündkerzen und den Lmm wechseln. Es wäre sehr nett wenn ihr mir bestimmte Marken...
  4. Kaufberatung E55 AMG

    Kaufberatung E55 AMG: Hallo Liebe Mercedes Freunde, ich hätte mal Euere Hilfe benötigt für eine Kaufberatung...
  5. Kaufberarung E55 AMG

    Kaufberarung E55 AMG: Hallo und schönen guten Abend zusammen, kurz zu mir, bin der Tommy 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Fahre seitdem ich mein Führerschein habe...