Mein E55 (W211) mit Lorinser...

Diskutiere Mein E55 (W211) mit Lorinser... im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hier ein paar Bilder meines E55-AMG mit Lorinser F01 Edition Kotflügeln, Seitenschwellern und Dachspoiler. Hab noch Chromtürgriffe, Chromringe...

  1. HeinDa

    HeinDa

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein paar Bilder meines E55-AMG mit Lorinser F01 Edition
    Kotflügeln, Seitenschwellern und Dachspoiler.
    Hab noch Chromtürgriffe, Chromringe an den Scheinwerfern,
    einen anderen Schalthebel in Chrom/Vogelaugeahorn, neuen
    Tachorahmen in Vogelaugeahorn und die Mittelkonsole in
    Vogelaugeahorn dran gemacht. Zusätzlich noch schicke
    Alu-Pedale.
    Weiss jemand wo man Tür-Pins für den W211 bekommt die
    passen?

    Gruss HeinDa
     

    Anhänge:

    • E552.jpg
      Dateigröße:
      39,1 KB
      Aufrufe:
      350
  2. HeinDa

    HeinDa

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    noch ein Bild...
     

    Anhänge:

    • E551.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      360
  3. HeinDa

    HeinDa

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    noch ein Bild...
     

    Anhänge:

    • E553.jpg
      Dateigröße:
      36,9 KB
      Aufrufe:
      347
  4. #4 DonPromillo, 01.11.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Respekt, nicht schlecht, aber kannst du mal paar komplette Photos vom Auto posten? Und bitte auch paar vom Innenraum. Wie ich gerade gesehen habe fährst du auch Excalibur. Ich bin auch ein Fan der Marke. Kannst du da auch mal ein Paar Bilder posten?
     
  5. #5 Pat mit Stern, 01.11.2003
    Pat mit Stern

    Pat mit Stern

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Total verschandelt! Sowas passt doch nicht zu dem Auto!
     
  6. #6 spookie, 01.11.2003
    spookie

    spookie Guest

    Sieht geil aus das Geschoss, lecker, bin auf weitere Bilder gespannt. Kannst sie mir auch per email schicken, ich lad sie auf meinen Server und verlinke sie hier rein wenn Du willst. Meld Dich einfach per PM bei mir
     
  7. #7 V8-VOICE, 01.11.2003
    V8-VOICE

    V8-VOICE alias xKaNsOx

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo HeinDa,

    Respeckt...geile Kiste...die Schweller nichgt ganz so dolle..aber immer noch besser wie AMG (wie fad) die Koti...sind geil...woher hast du den Tachrahmen in Vogelaugenahorn ?..und hau hier noch ein paar Pics von der Maschine rein
     
  8. #8 kruemelmonster1, 01.11.2003
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Naja... sieht ja ganz ok aus so...

    Also in Bonn fährt ein aktueller CLK mit dem F01 Bodykit durch die Gegend... - im Gesamtbild könnte man sich dran gewöhnen, obwohl´s mir fast etwas zu auffällig ist 8)

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  9. #9 DonPromillo, 01.11.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    was ist ein F01 Bodykit?
     
  10. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    nicht schlecht ....

    mache doch mal Bilder von Deinem E55 neben dem Excalibur.
     
  11. #11 Zarrooo, 01.11.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
  12. Pinsel

    Pinsel Guest

    8o

    meiner Meinung nach könnte es ein bisschen dezenter sein :D
    aber sonst nicht schlecht :]
     
  13. #13 DonPromillo, 01.11.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    sieht gut aus. Der nächste mit den verbreiteten Radkästen gefällt mir noch besser.
     
  14. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    828
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
  15. #15 Zarrooo, 01.11.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Und das sogar absichtlich, weil sich DonPromillos Frage nach dem F01 Bodykit auf das Posting von kruemelmonster1 bezog, wo von einem aktuellen CLK aus Bonn die Rede war. :]

    Die resultierende Optik ist in beiden Fällen nicht unbedingt mein Geschmack.

    cu ulf
     
Thema:

Mein E55 (W211) mit Lorinser...

Die Seite wird geladen...

Mein E55 (W211) mit Lorinser... - Ähnliche Themen

  1. Avantgarde Umbau E55 AMG W211

    Avantgarde Umbau E55 AMG W211: Servus Zusammen, habe einen W211 E320 aus dem Jahre 2004 VorMopf. Da ich einen Unfall hatte muss jetzt die Stoßstange unteranderem erneuert...
  2. W211 e55 Lenkung

    W211 e55 Lenkung: Hallo ich habe einen w211 e55 amg Baujahr 2003 die Lenkung an diesen Autos sind ziemlich weich kann man da etwas verändern das des ein bisschen...
  3. Differential für E55 w211 amg

    Differential für E55 w211 amg: Hallo leute Bin schon seit längerer zeit nach der suche nach einem differential für mein e55 amg w211 jg04. Bin zwar ebay fündig geworden aber kan...
  4. W211 E55 Kompressor

    W211 E55 Kompressor: Hallo zusammen bin neu hier heiße Roberto habe ein kleines Problem mit meinem E55 AMG W211. Habe ihn auslesen lassen und hat mir angezeigt das...
  5. w211 e55 Vmax Aufhebung im Allgäu?

    w211 e55 Vmax Aufhebung im Allgäu?: Hallo liebe Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche eine versierte Firma möglichst hier im Allgäu (KF, OAL), oder im Umkreis,...