Mein ehemaliges Babe... Das hat er nicht verdient

Diskutiere Mein ehemaliges Babe... Das hat er nicht verdient im Auto Friedhof Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Als mich der Käufer meines Ehemaligen Babys angerufen hat und gesagt hat was passiert war ist mir fast das Handy aus der Hand gefallen ?( Er...

1. Floete

Floete

Auto:
    MB S212 E250T CDI BJ 11/2014, MB W169 A170 Bj 2005
    Als mich der Käufer meines Ehemaligen Babys angerufen hat und gesagt hat was passiert war ist mir fast das Handy aus der Hand gefallen ?(

Er hat auf einer 2 spurigen Schnellstraße ein Reh angefahren und ist auf der Überholspur stehen geblieben.Beim absichern der Unfallstelle kam von hinten ein anderes Fahrzeug angschossen.Er konnte noch über die Leitplanke springen aber meine ehemalige C klasse hat das Auto voll erwischt.

Hier mal ein paar Bilder Vorher und jetzt :(

Anhänge:

2. #2 Thomas_K, 04.01.2012
    Thomas_K

Thomas_K

Auto:
    Mercedes CLK 430 & SLK 320
    Vielleicht hat das Reh die Spiegelkappen gesehen und spontan beschlossen, Suizid zu begehen ;)

Spass beiseite, ist denn der andere Fahrer auch so glimpflich davongekommen?

3. #3 roadrunner germany, 04.01.2012
    roadrunner germany

roadrunner germany

Auto:
    W 211 E 320 Bj.2004 Motorrad :KTM Super Duke
    Verbrauch:
    Autsch, sieht ja böse aus. :(

4. #4 Stern_im_Wind, 04.01.2012
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    DAS konnte ich mir eben grad noch so verkneifen :D

5. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Du solltest Polizeikommissar werden =) aber könntest recht haben :wink:

Ich vermute mal das Auto sah nach dem Reh von vorn noch besser aus, als nach dem Crash von hinten.
    Wobei mir interessieren würde wie der Wagen aussah, der hinten drauf gerauscht ist. :(

6. #6 Daniel 7, 04.01.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Das ist ja in der Tat ärgerlich :( Ich frage mich nur, warum der jetzige Besitzer dir das erzählt hat? Also darauf würde ich jetzt gar nicht kommen bei einem Unfall, den Vorbesitzer anzurufen ?(
    "Hey, ihr Auto fährt sich super, oder soll ich besser sagen fuhr?"

7. #7 Stern_im_Wind, 04.01.2012
    Stern_im_Wind

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ich würde es NUR ärgerlich finden, wenn ich den Wagen einem Freund vertickt hätte.
    Wenn es aber ein Fremder wäre, würde mir das am Hinterteil vorbei gehen ;)

8. Floete

Floete

Auto:

Du wirst es mir nicht glauben aber der Junge Mann (19 Jahre Jung) der mein Auto gekauft hat ,hat mich öfters angerufen wegen Bremsen, Reifen etc. weil ich Teileverkäufer bei MB bin. :prost

Er hat mir zu Weihnachten sogar ein Paket per Post geschickt mit Wein aus seiner Region.Hat mich sehr gefreut.

Und als der Unfall passiert war hat er sich erkundigt ob wir vieleicht ein ähnliches Fahrzeug bei uns stehen haben :] Konnte ihn aber leider nicht helfen. Hat sich jetzt über Mobile ein W204 C180k mit AMG Paket gekauft.

@Thomas_K
    Nein den Fahrer ist nichts passiert.

@ToWa

Soweit ich weis war das ein Audi A4.Der soll auch Schrott sein hat er mir gesagt

Was habt ihr eigendlich an den Spiegelkappen aus zusetzen ??? :D Ich fand sie Toll weil sie gut zu den Chromfelgen gepasst haben :wink: Ist aber halt alles Geschmackssache

9. Draq

Draq

Auto:
    W209
    Wieder ein Stern mehr am Himmel :(

Aber zum Glück ist keinem was passiert (außer dem Reh :girl_cray2.gif: )

Den anderen wünsche ich eine beulenfreie Fahrt!

10. Floete

Floete

Auto:

Ja ist ja nicht so das mir da jetzt die Tränen kommen. :( Aber das war mein erster Benz , dazu kommt das ich den damals Neu aus dem Werk Bremen geholt hab ?( Hatte sehr viel Freude an den Wagen

11. #11 Merin83, 05.01.2012
    Merin83

Merin83

Auto:
    C220 CDI Avantgarde BJ. 03
    Verbrauch:
    Das sieht ja garnicht gut aus :(

Kann man den Wagen vll günstig kaufen? :rolleyes:

Gruß
    Merin

12. #12 Stern_im_Wind, 05.01.2012
    Stern_im_Wind

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    als ich damals meinen ersten Wagen vertickt habe, war ich auch etwas geknickt.

Aber als ich denn auf der Bank war und die Kohle eingezahlt habe, wusste das der Neue bestellt ist und schon bald kommt, war essig mit "geknickt sein".
    Und ich hatte auch sehr viel Spaß mit dem Karren, wie eigentlich mit jedem Wagen.

Als ich nach 1 Jahr von ner guten Freundin hörte. dass der Käufer sich mit dem Wagen durchs Feld gekugelt hat, musste ich nur lachen und sagte "ich habs ihm gesagt, die Karre ist giftig und gemein" :D

13. Floete

Floete

Auto:
    soweit ich weis ist er schon von einen Restwertaufkäufer für 3600€ gekauft wurden

Thema:

Mein ehemaliges Babe... Das hat er nicht verdient

Die Seite wird geladen...

Mein ehemaliges Babe... Das hat er nicht verdient - Ähnliche Themen

1. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  2. Suche nach ehemaligen W110, W114 oder W123 meines Vaters

Suche nach ehemaligen W110, W114 oder W123 meines Vaters: Hallo allerseits, wohl eine ungewöhnliche, vielleicht aber nicht unlösbare Anfrage: Vor kurzem habe ich im Nachlass meines Vaters einige Ordner...
  3. SL55 AMG Neukauf / ehemals aus Belgien

SL55 AMG Neukauf / ehemals aus Belgien: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich- wie wohl in allen Foren üblich, kurz vorstellen. Ich heiße Clemens, wohne Nähe Göttingen, bin 46 Jahre...
  4. Höchstgeschwindigkeit auf der BAB - Vorallem Dieselfahrzeuge !!!

Höchstgeschwindigkeit auf der BAB - Vorallem Dieselfahrzeuge !!!: Wie oft fährt ihr eure Motoren voll bis anschlag aus ? Vorallem bei Dieselfahrzeugen heisst es ja, das nur Stadtfahrten schädlich sind und somit...
  5. Neuer Viano 2011, hat er den Stern verdient ?

Neuer Viano 2011, hat er den Stern verdient ?: Neuer Viano 2011, hat er den Stern verdient ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden