169 Mein Elch quietscht

Diskutiere Mein Elch quietscht im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, mein Elch quietscht, es klingt so als ob ein Zug bremst, es wird beim fahren nicht schneller oder langsamer es bleibt immer gleich, wenn...

1. #1 Superkaterfelix, 19.07.2013
    Superkaterfelix

Superkaterfelix

Auto:
    A 180 CDI W169
    Hallo,
    mein Elch quietscht, es klingt so als ob ein Zug bremst, es wird beim fahren nicht schneller oder langsamer es bleibt immer gleich, wenn es auftaucht, meisten wenn ich einwenig einlenke. Ist das Auto kalt ist überhaupt kein Geräusch zu hören, nur wenn ich etwa 20 Minuten gefahren bin, dann gehts los, meisten klingt es so als ob es von vorne links kommt, sicher bin ich mir micht.

Bei der Probefahrt mit dem freundlichen, war gar nichts zu hören. Ich hatte Angst, das es die Bremsen sind, da meinte er, die würde man immer hören, nicht nur wenn er war wird.

Hat jemand eine Idee?

2. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Wieso sollte man Bremsen immer hören? ;)
    Nach 2 Runden Rennstrecke klingt bspw. jedes Auto quietschig bei nem Tick auf die Bremse.

Es kann durchaus sein, dass es eben nur auftritt wenn die Bremse warm ist.
    Geht es beim Bremsen, lenken oder irgendwie wieder weg, oder ist es wenn der Hobel warm ist immer vorhanden?

3. #3 Superkaterfelix, 20.07.2013
    Superkaterfelix

Superkaterfelix

Auto:
    A 180 CDI W169
    Wenn es auftritt, dann geht es beim einleken oder beim Bremsen wieder weg, mal bleibt es länger weg mal weniger lang. Einen Zusammenhang mit Bremsen oder Lenken, wenn es auftaucht hab ich noch nicht feststelen können, das einzige was mir aufgefallen ist, meisten kommt es so nach etwa 20 Minuten Fahrt. Bin aber auch schon mal 2 Stunden ohne Quietschen durch die Gegend gefahren.

Thema: Mein Elch quietscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsenquitschen a 169

Die Seite wird geladen...

Mein Elch quietscht - Ähnliche Themen

1. CLS63 AMG bremse quietscht

CLS63 AMG bremse quietscht: Bei meinem 2012er AMG mit stahlbremse quietscht die bremse. Habe schon alles probiert, Beläge entgratet, kupferpaste, keramikpaste bis hin zum...
  2. Lüfter Heizung quietscht

Lüfter Heizung quietscht: Moin Leutz, Sagt mal wie komme ich am leichtesten an den Heizungslüfter? Ich tippe, dass er irgendwo hinterm Handschuhfach sitz, weil ich da...
  3. CL 203 quietscht hinten

CL 203 quietscht hinten: Hallo, Seit dem Kauf habe ich nur Probleme mit meinen Wagen, dazu mache ich nochmal eine Vorstellung. Auf jeden Fall versuche ich die Probleme...
  4. Lenkrad oder blinkerhebel Quietscht

Lenkrad oder blinkerhebel Quietscht: Hallo leute, bin neu hier... Wenn ich den blinkerhebel nach unten drücke und das lenkrad ein bisschen nach links drehe, dann Quietscht es ganz...
  5. Keilriemen Quietscht - Servopumpe steht bei Volleinschlag

Keilriemen Quietscht - Servopumpe steht bei Volleinschlag: Hallo, habe bereits die Servopumpe tauschen lassen - quietscht noch immer. Werkstatt sagte es ist der Keilriemenspanner. Getauscht und auch den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden