Mein (er)neuer(ter) Alter

Diskutiere Mein (er)neuer(ter) Alter im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Black Cell Farbe: Deep cosmic black (Tiefschwarz mit einem Spezialzusatz + 6 Schichten Klarlack) Modifikationen: Exterieur: Kamei Frontgrill...

1. #1 Speedsta, 21.04.2008
    Speedsta

Speedsta

Auto:
    Toyota Celica + 4-Runner
    Black Cell

Farbe: Deep cosmic black
    (Tiefschwarz mit einem Spezialzusatz + 6 Schichten Klarlack)

Modifikationen:

Exterieur:
    Kamei Frontgrill
    Klarglasscheinwerfer
    Klarglasrücklichter
    Alle Logos entfernt
    Schwarzes Frontgitter
    Custom Softtop

Interieur:
    Kunstleder Bezug
    Riffelblech

Motor:
    2.4l Original

Sound:
    Kenwood DDX7029

nächste Pläne:
    Schicke Felgen von korad.ch
    Boxen vom AMS + Anschluss des Kenwood
    RSK Auspuff, wird morgen bestellt
    K&N Luftfilter (wurde leider der falsche geliefert)
    Nebler statt Blinker
    Montage der schon vorhandenen Sachen (Schaltknauf, Swissclicks, Tachoscheibe + Alu-Umrandung und weitere Kleinteile)

Pictures:

Die Geschichte zum Auto und Umbau kommt die nächsten Tage ;)

Gleich nach dem Kauf wurden Sitzbezüge und die Rücklichter montiert, war mir dann aber doch zu wenig... :D

Vorher:
    Nachher:

Vorher:
    Nachher:

Vorher:
    Nachher:

Vorher:
    Nachher:

Der Lack lässt sich nur sehr schwer knipsen. Ohne Sonne isses Tiefes Schwarz. Sobald sich aber etwas Licht drin spiegelt kommt ein ganz leichter Blauschimmer raus (ähnlich einem Metallic, einfach in Blau). Der Lack hat noch CELLulite, evt lass ich das aber noch beheben

updates und bessere Bilder folgen ;)

2. #2 stud_rer_nat, 21.04.2008
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic & 1986er Chevrolet C10 Silverado Fleetside Longbed 5,0 V8 :)
    :tup Ist ja richtig gut geworden. Wieviel hast Du denn schon investiert? Mußt(est) Du auch was an der Grundsubstanz machen (Rost, etc.)?

Ist der orange Flitzer ein alter Zastava?

Thema:

Mein (er)neuer(ter) Alter

Die Seite wird geladen...

Mein (er)neuer(ter) Alter - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer aus der Mitte

Ein Neuer aus der Mitte: Hallo zusammen, Ich bin seit gut 6 Monaten Besitzer eines Vito 122 und hoffe hier auf die Antworten zu stoßen welche mir noch fehlen. Ich komme...
  2. einmal neue Stoßdämpfer - oder die unendliche Geschichte [Monroe]

einmal neue Stoßdämpfer - oder die unendliche Geschichte [Monroe]: Hey Leute, ich möchte euch mal an meiner never Ending Story teilhaben lassen. Bei meinem S204 sind jetzt bei ca 245k km schlagende Geräusche...
  3. 208 Komponenten neu anlernen nachdem Batterie abgeklemmt war

Komponenten neu anlernen nachdem Batterie abgeklemmt war: Ich fahre einen 208er vMopf 320 . Zum Schweißen wurde bei mir für einige Tage die Batterie abgeklemmt. Zunächst habe ich das nur daran gemerkt,...
  4. Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?

Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines "alten" CLK A209 mit Comand NTG2 (Bj. 03/2007). Verbaut ist der Code 386 und derzeit ist noch ein...
  5. Ab vergangenen Dienstag gilt der neue Bußgeld-Katalog

Ab vergangenen Dienstag gilt der neue Bußgeld-Katalog: Ab vergangenen Dienstag gilt der neue Bußgeld-Katalog. Link zum BMVI = https://www.bmvi.de/SharedDocs…le-sachinformationen.html Vieles daraus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden