Mein erste Testwochenende mit meinem CLK

Diskutiere Mein erste Testwochenende mit meinem CLK im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin Moin aus Jever, habe am Donnerstag meinen 2000er CLK 230 K zur Probe abgeholt! :)) :)) Zum Testen!!! :D Muß Ihn leider am...

  1. #1 Mr.Benz, 27.10.2002
    Mr.Benz

    Mr.Benz

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S212 E350 CDI
    Moin Moin aus Jever,

    habe am Donnerstag meinen 2000er CLK 230 K zur Probe abgeholt! :)) :))

    Zum Testen!!! :D

    Muß Ihn leider am Montag wieder abgeben, kriege Ihn erst in ca 3 - 4 Wochen (muß ja auch noch schön gemacht werden - oder?

    Hier ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bald mehr davon (Umbauten usw.) :D :D
     
  2. #2 Atze C280, 27.10.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Seh leider keine Bilder ?( :sauer: :wand
     
  3. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi Mr.Benz,

    und wie findest Du den CLK?

    Erzähl mal was darüber :] :)

    Gruß Dirk
     
  4. #4 Atze C280, 27.10.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Jetzt funktionieren die Bilder :tup
    Warst du Off Road unterwegs mit dem schönen Wagen *lol*

    Sieht Super aus :]
     
  5. #5 Dr. Low, 27.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Toller Wagen (für mich eins der schönsten Benze überhaupt!!!), bin gespannt, zu hören, was du so alles mit dem Wagen machen wirst!
     
  6. #6 Mr.Benz, 27.10.2002
    Mr.Benz

    Mr.Benz

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S212 E350 CDI
    Sorry hatte gerade Besuch! :O

    Hier schon mal ein paar Info's:

    Wie auf den Bildern zu sehen habe ich Ihm schon Chromringe vorne und die Chromleiste an der Heckklappe spendiert!
    (nicht zu sehen die Brabus Alupedalen -echt Geil! 8) )

    Nächste Woche folgen:

    -tiefer legen (mal sehen sehen - denke so an 30mm)
    denn das Fahrwerk (Avantgarde - scheint aber die sanfte Fahrwerkseinstellung zu sein) ist mir ein zu weich und schwammig - getestet bis 250 Km/h laut Tacho! evt. Fahrwerk, werde das mal mit meinem Cousin morgen ausdiskutieren! :D

    - 17" Felgen Intra (AMGnachbau) mit 225ern
    - passende Spurverbreiterung bis der TÜV schielt :P
    (allerdings ohne Kotflügel ziehen, nur umlegen und so!)
    - Remus ESD + K&N Tauschfilter
    - Chromringe um Lüftung und Automatik
    - Schwarzes SLK MultifunktionsLenkrad
    - Schwarzer Schaltknauf
    - APS 30
    - Clark 132 für Nokia6510
    - Typenbezeichnungwegfall hinten
    - Stern auf der Haube gegen 2,25" AMG Emblem austauschen
    - achja 205er Winterreifen auf ALU

    danach schaun mer mal!!! :D :D :D

    Hier die org. Austattung:

    CLK230K 2000er, Avantgarde 47' Km, Obsidanschwarz
    Oriongraue Ledereinrichtung, Audio 10CD, Klima, Automatik mit Tiptronic, org. Alus mit 205ern, Xenon, Regensensor usw.
     
  7. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Na da sag ich nichts mehr ! :D
    Schöner wagen ! :tup
     
  8. #8 Atze C280, 27.10.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi Mr.Benz,

    würde auf jedenfall ein komplett Fahrwerk einbauen.
    Bin selbst jahrlang mit Serien-Sportdämpfern in Verbindung mit 40mm H&R Federn gefahren.
    O.K. ich war nichts andere gewöhnt, aber jetzt mit dem KAW Fahrwerk sind es Welten :tup

    Endschalldämpfer würd ich einen Eisenmann bevorzugen ;)
     
  9. #9 Mr.Benz, 28.10.2002
    Mr.Benz

    Mr.Benz

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S212 E350 CDI
    Danke für den Tipp Atze C280!

    Hatte auch schon daran gedacht, bei meinem C180T Esprit reichten andere Federn - dieser fährt aber so Sänftenmäßig das
    Federn wohl nicht mehr ausreichen werden. :D

    Eisenmann mag ich vom Endrohr her nicht, wenn ich mich nicht irre gibt es den nur mit runden Endrohren - stehe persönlich auf 2 rechteckige abgeschrägte wie bei Remus!

    Fahre den gleichen Topf der auf den CLK kommt auf dem C180T
    und auch der Klang gefällt mir gut!!! 8)

    See Yah!
     
Thema:

Mein erste Testwochenende mit meinem CLK

Die Seite wird geladen...

Mein erste Testwochenende mit meinem CLK - Ähnliche Themen

  1. P1408 Fehler erst nach Zündung aus, wenn Fehler gelöscht dan nicht mehr

    P1408 Fehler erst nach Zündung aus, wenn Fehler gelöscht dan nicht mehr: Nach löschen des Fehlers p1408. Während der Fahrt keine motorkontrolleuchte erst nach Wiederanlässen aber ohne Leistungsverlust. Was könnte die...
  2. 203 Mein aller erster Mercedes

    Mein aller erster Mercedes: Hallo hier stelle ich meinen ersten Mercedes in meinem Autofahrerleben vor den ich mir gestern gekauft hab. es ist ein C 200 Kompressor T (S203)...
  3. 209 Opa's erster Stern

    Opa's erster Stern: Moin moin, ich bin Marco aus Ochtrup. :wink: Ich bin 50 Jahre alt und tatsächlich schon 2-facher Opa. Daher auch mein Nick :] Seit dieser Woche...
  4. 205 Mein erster Diesel...C300d 4matic

    Mein erster Diesel...C300d 4matic: Hallo allerseits, nachdem ich es schon Weihnachten 2019 versucht hatte, mein zu damaligen Zeitpunkt gerade abgeholtes neue Auto vorzustellen ,...
  5. Erster Mercedes

    Erster Mercedes: Hallo Zusammen, da das Auto meiner Frau (ein 2006'er Peugeot 206) langsam die Grätsche machte, wurde es Zeit für ein neues Auto. Da meine Familie...