211 Mein erster Benz - E220 CDI T

Diskutiere Mein erster Benz - E220 CDI T im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo, vorgestellt habe ich mich schon hier kurz: Servus aus München - Userkurzvorstellung - Mercedes-Forum.com Nun folgen wie versprochen ein...

  1. #1 Makadamia, 21.07.2014
    Makadamia

    Makadamia

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    E220 CDI T (S211)
    Kennzeichen:
    m
    by
    * * * * *
    Hallo,

    vorgestellt habe ich mich schon hier kurz: Servus aus München - Userkurzvorstellung - Mercedes-Forum.com

    Nun folgen wie versprochen ein paar Bilder und die Ausstattungsvariante:

    110 KRAFTSTOFFMENGE FUER SELBSTABHOLER
    202B BEDIENUNGSANLEITUNG U.WARTUNGSHEFT-DEUTSCH
    213 PARAMETER-LENKUNG / VARIO-LENKUNG
    220 PARKTRONIC-SYSTEM (PTS)
    229L DEUTSCHLAND
    249 INNEN- UND AUSSENSPIEGEL AUTOMAT. ABBLENDBAR
    255B Keine Code-Benennung vorhanden
    260B AIRBAGSCHILD - DEUTSCH/ENGLISCH
    280 LEDERLENKRAD UND LEDERSCHALTHEBEL
    287 DURCHLADEMOEGLICHKEIT
    297 SONNENSCHUTZROLLO IN FONDTUER LI.U.RE
    2XXL BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
    332B SPRACHE KOMBIINSTRUMENT - DEUTSCH
    354 ANTENNE FUER TELEFON D/E-NETZ
    386 VORRUESTG.MOBILTELEFON M.UNIVERS.-SCHNITTST.(MTUS)
    414 SCHIEBEDACH ELEKTRISCH IN GLASAUSFUEHRUNG
    423 GETRIEBE AUTOMATISCH 5-GANG
    474 DIESELPARTIKELFILTER
    477 REIFENDRUCKVERLUSTWARNER
    500 AUSSENSPIEGEL LI. U. RE. ABKLAPPBAR
    518 UNIVERSELLE KOMMUNIKATIONSSCHNITTSTELLE (UCI)
    527 COMAND DVD APS MIT NAVIGATION
    543 SONNENBLENDE MIT MAKE-UP SPIEGEL LI UND RE BE-
    550 ANHAENGEVORRICHTUNG
    580 KLIMAANLAGE
    600 SCHEINWERFER - REINIGUNGSANLAGE
    614 BI-XENON-SCHEINWERFER RECHTSVERKEHR
    619 ABBIEGELICHT
    677 AVANTGARDE-/STANDARDFAHRWERK
    690 NOTRAD (MINISPARE)
    723U CUBANITSILBER - METALLICLACK
    732 HOLZAUSFUEHRUNG VOGELAUGENAHORN SCHWARZ/ANTHRAZIT
    740A STOFF AVANTGARDE
    748A STOFF AVANTGARDE - GRAU
    809 AEJ 08/1
    873 SITZHEIZUNG FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS
    875 SCHEIBENWASCHANLAGE BEHEIZT
    910 LICHTMASCHINE MIT GROESSERER KAPAZITAET
    915 KRAFTSTOFFBEHAELTER MIT GROESSEREM INHALT
    926 ABGASREINIGUNG MIT EURO 4 TECHNIK
    954 AUSSTATTUNGSPAKET AVANTGARDE
    985 COC-PAPIER EURO 4 TECHNIK MIT ZUL.-BESCH. TEIL II
    F211 BAUREIHE 211
    FS KOMBI - WAGEN
    GA GETRIEBE AUTOMATISCH
    HA HINTERACHSE
    K11 ADAPTIVES BREMSLICHT BLINKEND
    K13 STEUERCODE FUER SERVICEINTERVALL 25000 KM
    L LINKS-LENKUNG
    M002 MOTOREN MIT ABGASTURBOLADER MIT LADELUFTKUEHLUNG
    M010 EVO/ATTRAKTIVIERUNGS-MOTOREN
    M22 HUBRAUM 2,2 LITER
    M646 R4-DIESELMOTOR OM646
    O03 SERVICE GURTWARNUNG REDUZIERT
    R01 SOMMERREIFEN
    R11 LM-5 DOPPELSPEICHENRAD DESIGN 17"
    U12 FUSSMATTEN: VELOURS
    U15 ZWEITE LADEEBENE MIT FAECHERN UNTER HAUPTBODEN
    U18 AUTOMATISCHE KINDERSITZERKENNUNG (AKSE)
    U24 AGR - KUEHLER LEISTUNGSGESTEIGERT
    U72 DVD-PLAYER MIT REGIONAL-CODE 2 EUROPA,JAPAN
    V06 SPEED- + LOADINDEX 95W
    VL VORDERACHSHAELFTE LINKS
    VR VORDERACHSHAELFTE RECHTS

    Die Bilder sind von der Probefahrt, das Fahrzeug war schon einige Kilometer auf Autobahnen unterwegs vor der Probefahrt - man möge mir das Verzeihen. Eine ausgiebige Putzaktion nebst nachfolgender Taufe und Adoption im Familienkreis steht noch aus ;)

    VG
    Tom
     

    Anhänge:

  2. #2 hanshebauf, 21.07.2014
    hanshebauf

    hanshebauf

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    75
    Auto:
    GLK 320 CDI, GLA 220 CDI 4M
    Tja, der 211 Mopf… einfach zeitlos schön.
    Und die Ausstattungsliste ließt sich auch nicht schlecht.
    Wünsche dir viele entspannte Kilometer mit deinem Transporter. :driver
     
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.794
    Zustimmungen:
    3.143
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    Glückwunsch zum sehr schönen Fahrzeug. :tup

    Ist ja fast der Zwillingsbruder von unserem Familientransporter, nur ein wenig mehr Ausstattung. 8)

    Hat der Transporter in den Hinteren Türen Aschenbecher?

    Wie sieht der Code U15 ZWEITE LADEEBENE MIT FAECHERN UNTER HAUPTBODEN aus. Ist das nur ein Fach unter den Klappen, oder sind unter beiden Klappen zusätzliche Ladeböden?

    Ich Wünsche alle Zeit Gute und Dellenfreie :driver
     
  4. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.082
    Zustimmungen:
    2.048
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Willkommen bei uns. Wirklich schickes Teil, gefällt mir sehr gut. :tup

    Der Kotflügel vorne links, der ist nachlackiert oder? Ich glaube da einen ganz gut sichtbaren Farbunterschied zu erkennen...

    Joa, allerdings ist hier schön zu sehen, wie die Avantgarde Ausstattung den ansonsten gleichfgarbigen Innenraum ganz anders wirken lässt, Sowohl das VAA als auch das Lederlenkrad in Ausstattugnsfarbe lassen den Innenraum doch moderner und wertiger, aber irgendwie auch trister/grauer wirken.

    =)

    Auf die Antwort bin ich auch gespannt... :tup
     
  5. #5 Dome///AMG, 22.07.2014
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Kann man nicht anders sagen, gerade der Mopf sieht immer noch super aus :tup
     
  6. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.794
    Zustimmungen:
    3.143
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Sieht etwas anders aus, das Stimmt.
    Das trist und Einheitsgrau sieht dann aber wieder nicht so schön aus. Mir gefällt da das Helle Holz in unserem doch recht Gut. :]

    Von Außen machen die Chrom Teile schon was, aber ich sitze ja Drinnen, und sehe die während der Fahrt nicht. :D
     
  7. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.082
    Zustimmungen:
    2.048
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
     
    Tewego gefällt das.
  8. #8 Makadamia, 23.07.2014
    Makadamia

    Makadamia

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    E220 CDI T (S211)
    Kennzeichen:
    m
    by
    * * * * *
    Danke Euch, mir gefällt er sehr gut. Zu den Kontrasten im Innenraum - da ist was dran, ist mir noch nicht aufgefallen.
    Mir persönlich gefallen helle Innenräume, mein alter war außen Schwarz und innen hell. Aber ich verstehe, was Ihr meint.
    Nicht, das ich wüsste. Hoffe mal das ist die Aufnahme, ich werde mal nach einer Reinigungsaktion (steht noch aus) ordentliche Aufnahmen machen und posten.
    Dem Thema Nachlakieren gehe ich ebenfalls mal nach, wäre unschön bzw. wissenswert.

    Mir fällt gerade auf, das auch die Ladebodenoberseiten leicht unterschiedlich eingefärbt sind bei den Aufnahmen. Sehe ich nur auf den Fotos so.



    Nein, siehe Fotos anbei. Es sind auch Fotos vom Ladeboden anbei, ist das gemeint...?
     

    Anhänge:

  9. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.794
    Zustimmungen:
    3.143
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    Wunderbar. :tup

    Das Bild von der Türe passt. Dann sind die Aschenbecher in den hinteren Türen wohl Weggemopft worden, genau wie die Ambiente Beleuchtung an der hinteren Deckenlampe. :rolleyes:

    Die Bilder vom Laderaum sind auch Super. Da hat dann der Vorbesitzer meines Fahrzeugs den Code U15 ZWEITE LADEEBENE MIT FAECHERN UNTER HAUPTBODEN nachgerüstet. Nur fehlt mir die Klappbox, aber die gibt es ja als Ersatzteil.

    Und wenn ich den Hebel für die AHK da so sehe, dann werde ich wohl doch eine Schwenkbare nachrüsten. :]

    Beim Ladeboden habe ich keinen Farbunterschied. Vielleicht hat der Vorbesitzer die Klappe ausgetauscht, weil diese Verdreckt waren, und dabei die falsche Farbe erwischt. ?(
     
  10. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.082
    Zustimmungen:
    2.048
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    8o 8o 8o
     
  11. #11 Makadamia, 23.07.2014
    Makadamia

    Makadamia

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    E220 CDI T (S211)
    Kennzeichen:
    m
    by
    * * * * *
    Mensch, Adleraugen hast Du - Respekt :D
    Ok, das ist eine Möglichkeit. Ich muss mal demnächst ein Wochenende finden zum Intensivreinigen, dann kann ich mir das genauer ansehen und besser ablichten.
     
  12. #12 Benzigen25, 25.07.2014
    Benzigen25

    Benzigen25

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S-Klasse
    Damit lassen sich bequem Kilometer reißen. Freie Fahrt wünsche ich dir ;)
     
Thema:

Mein erster Benz - E220 CDI T

Die Seite wird geladen...

Mein erster Benz - E220 CDI T - Ähnliche Themen

  1. Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....

    Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....: Den CLK W209 (Bj. 2002-2006) ! Grüßt Euch Gemeinde... Nun stehe ich kurz davor das erste Vehikel ins Leben zu bringen. Informierte mich,...
  2. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

    Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  3. Euer erstes Computerspiel

    Euer erstes Computerspiel: würde mich mal interressieren was war euer erstes Computer-und evtl. Konsolenspiel?
  4. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

    Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  5. 2002 W211 E270 CDI Notlauf wenn Betriebswarm

    2002 W211 E270 CDI Notlauf wenn Betriebswarm: Guten Tag! Ich habe der Forum schon mehrmals durchgesucht, habe ich auch ähnliche Probleme wie meine gefunden, aber die waren ziemlich alte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden