Mein erster Benz

Diskutiere Mein erster Benz im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, stell mich mal kurz vor. Heiße Thomas bin 47 komme aus Melle und bin durch einen Todesfall in der Familie zu diesem 2001er C 220 CDI W203...

1. #1 Centauro, 26.04.2015
    Centauro

Centauro

Auto:
    C 220 CDI
    Hallo, stell mich mal kurz vor.
    Heiße Thomas bin 47 komme aus Melle und bin durch einen Todesfall in der Familie zu diesem
    2001er C 220 CDI W203 gekommen .
    Leider muss ich direkt anfangen diverse Sachen zu lacken und die Beifahrertür ausbeulen, dazu später bestimmt meine ersten Fragen.
    Hoffe auf ein gutes Unterstützendes Forum hier wie ich es aus anderen auch gewohnt bin.
    So schönen Abend erstmal noch. :wink:
    Gruß Thomas

2. #2 larsausbernau, 27.04.2015
    larsausbernau

larsausbernau

Auto:
    MB180T BE, Motorrad: Triumph Tiger 800
    Herzlich Willkommen!

VG aus Bernau

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen auch von mir. :wink:

Thema:

Mein erster Benz

Die Seite wird geladen...

Mein erster Benz - Ähnliche Themen

1. W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.

W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.: Moin zusammen, ich bin neu in der Gruppe und habe auch meinen 240TD erst seit ein paar Tagen. Das Gaspedal reagiert erst, nachdem es schon 1/3...
  2. Schlüssel entsperrt erst nach einigen Versuchen

Schlüssel entsperrt erst nach einigen Versuchen: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit entsperrt der Schlüssel erst nach mehrmaligen Versuchen, so 4-5 Batterien sind Neu aber ohne positive Resonanz...
  3. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  4. Mein erster Benz :)

Mein erster Benz :): Hallo zusammen, hier möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen nachdem ich ja mein Unwesen hier im Forum treibe :D Der C200k W203...
  5. Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....

Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....: Den CLK W209 (Bj. 2002-2006) ! Grüßt Euch Gemeinde... Nun stehe ich kurz davor das erste Vehikel ins Leben zu bringen. Informierte mich,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden