Mein erster Mercedes (von ?96-03)....

Diskutiere Mein erster Mercedes (von ?96-03).... im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; ...war ein absolut geniales Fahrzeug, welches ich hier auch mal würdigen muß!.....7 Jahre Zuverlässigkeit und Fahrspaß pur....der Abschied fiel...

  1. CAB

    CAB

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    ...war ein absolut geniales Fahrzeug, welches ich hier auch mal würdigen muß!.....7 Jahre Zuverlässigkeit und Fahrspaß pur....der Abschied fiel schwer....der Wagen fährt jetzt wohl in Frankfurt rum.....(oder wer weiß wo irgendwo in Osteuropa...:rolleyes:..).....
     

    Anhänge:

  2. CAB

    CAB

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    .....mein allererstes Auto war ein Golf III GT Special mit 90 PS...(okay, gehörte meiner Mutter....genau, wie "mein zweites");):
    318is Coupe mit 140 PS, habe ich damals leider ein wenig ähh.....demoliert, dann man der SLK 200, seit einigen Wochen habe ich nun nen C-320 4 Matic..:)
     

    Anhänge:

  3. #3 DonPromillo, 01.11.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Hei, du bist ja mit der C-Klasse aus der Feuerwehr ausgetreten.... :D :D Ne, aber ist ein echt scheenes Auto der SLK, hab auch schon mit dem Geliebäugelt, mich dann aber für die C-Klasse entschieden.
     
  4. CAB

    CAB

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    .......:rofl:.......stimmt.........aber die Roten wirkten auch recht aggressiv..:D.......der Golf III war dafür blau..;)

    .........ich hatte keine Ausstattung in dem SLK......nur Handyhalterung nachträglich, dafür war der Wagen wirklich perfekt in jeder Beziehung.......aber es steht ja bald der Modellwechsel an und ich wollte mehrMotor und mehr Ausstattung.......ein wahrer Traum wäre ein CLK gewesen......hätte fast ein Schnäppchen mit nem CLK 500 mit 5500 km gemacht.....(aktuelles Modell).....ist aber dann doch an der Finanzierung gescheitert...dieser Klang des V8 hat mich echt umgehauen.......dann habe ich den C-320 4Matic entdeckt.....und in Anbetracht der Tatsache, daß so ein CLK locker 8.000 € teurer als ein gleichmotorisierter C ist, habe ich mich für mein Autochen entschieden......andere Möglichkeit wäre gewesen auf den neuen SLK zu warten.......aber der C ist irgendwie erwachsener......und hat ne geile Ausstattung..:)
     
Thema:

Mein erster Mercedes (von ?96-03)....

Die Seite wird geladen...

Mein erster Mercedes (von ?96-03).... - Ähnliche Themen

  1. 203 Mein aller erster Mercedes

    Mein aller erster Mercedes: Hallo hier stelle ich meinen ersten Mercedes in meinem Autofahrerleben vor den ich mir gestern gekauft hab. es ist ein C 200 Kompressor T (S203)...
  2. Erster Mercedes

    Erster Mercedes: Hallo Zusammen, da das Auto meiner Frau (ein 2006'er Peugeot 206) langsam die Grätsche machte, wurde es Zeit für ein neues Auto. Da meine Familie...
  3. Projekte für mein ersten Mercedes :-) Ratschläge gesucht für konkrete Projekte!

    Projekte für mein ersten Mercedes :-) Ratschläge gesucht für konkrete Projekte!: Guten Tag Zusammen, kann meine Vorfreude kaum zügeln :wink:. Ich bin nun stolzer Besitzers einer C180 Sportcoupe w203. Dies ist mein erstes...
  4. Erste Erfahrungen mit der KUFATEC FISCON Pro 37564 im Mercedes W211

    Erste Erfahrungen mit der KUFATEC FISCON Pro 37564 im Mercedes W211: Hallo @ All, hier meine ersten Erfahrungen mit der FISCON Pro 37564 Freisprecheinrichtung. Habe die Anlage in einem Mercedes W211 / E320 /...
  5. Erster Mercedes?

    Erster Mercedes?: Grüß Euch, mein Name ist Thomas, ich bin 44, komme aus Österreich (Nähe Wien), und stehe gerade davor, mir unter Umständen meinen ersten Mercedes...