Mein erster Mercedes

Diskutiere Mein erster Mercedes im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, eigentlich bin ich ja ein Alfa Romeo Liebhaber. Aber da sich bei meinem GTV vor kurem der Motor verabschiedet hat und die Autos...

1. Meikl

Meikl

Auto:
    Mercedes-Benz CLK 280
    Hallo Zusammen,

eigentlich bin ich ja ein Alfa Romeo Liebhaber.
    Aber da sich bei meinem GTV vor kurem der Motor verabschiedet hat und die Autos sehr selten sind, hab ich mich jetzt für einen CLK 280 EZ 01/2008 mit Sportpaket entschieden.
    Ich hoffe ich werde mit dem Auto genau so viel Spaß haben wie mit meinem schönen Alfa.
    Den besten Start hatte ich mit dem Auto nicht.
    Am zweiten Tag ging schon die Motorkontrollleuchte an "Thermostat in offener Stellung blockiert".
    Aber das ist ja nicht so schlimm. Halbe Stunde für den Wechsel und alles war wieder gut.
    Ansonsten bin ich bis jetzt mit dem Auto zufrieden.

Gruß Michael

Anhänge:

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Na dann herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Beau:)

Thema:

Mein erster Mercedes

Die Seite wird geladen...

Mein erster Mercedes - Ähnliche Themen

1. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  2. W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.

W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.: Moin zusammen, ich bin neu in der Gruppe und habe auch meinen 240TD erst seit ein paar Tagen. Das Gaspedal reagiert erst, nachdem es schon 1/3...
  3. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  4. Schlüssel entsperrt erst nach einigen Versuchen

Schlüssel entsperrt erst nach einigen Versuchen: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit entsperrt der Schlüssel erst nach mehrmaligen Versuchen, so 4-5 Batterien sind Neu aber ohne positive Resonanz...
  5. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden