Mein erster Mercedes

Diskutiere Mein erster Mercedes im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen! habe heute meinen ersten Mercedes erworben. Einen Clk 200, 3 Jahre alt, 30T Km gefahren. Etwas tiefer und breiter... jaaaa....

1. #1 ollihimself, 07.10.2003
    ollihimself

ollihimself

Auto:
    MB
    Hallo zusammen!
    habe heute meinen ersten Mercedes erworben. Einen Clk 200, 3 Jahre alt, 30T Km gefahren. Etwas tiefer und breiter...

jaaaa. jaaa, ich weiss, das ist für einige von Euch kein richtiges Auto, aber für meinen bescheidenen Geldbeutel gerade das Limit, das ich mir noch erlauben konnte.

Nun mein Frage:

Das Auto ist 50 mm tiefer gelegt (Eibach Federn) und knarzt irgendwie ganz merkwürdig. Nicht immer, aber eben ab und an. Wenn man aus dem Auto aussteigt, oder den Kofferraum belädt.

Hat Jemand eine Idee, was das sein könnte ?
    Wäre über jeden Tip dankbar.

2. #2 CrazyKay, 08.10.2003
    CrazyKay

CrazyKay

Hi

Erst mal willkommen. Die Hauptsache es ist für DICH ein richtiges Auto außerdem gehts hier um die Leidenschaft für Fahrzeuge mit dem Stern :] Hast Du vielleicht schon herausgefunden wo das knarzen herkommt?

In dem Sinne :wink:

3. Jerry

Jerry

Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Ein CLk 200 kein richtiges Auto??? 8o
    Wenn das 10% der Menschen glauben sollten, dann konzentriere Dich halt auf die 90%, denen der Sabber aus dem Mund rinnt...
    :prost
    Sind die Bremsen angezogen, wenns knarrt?
    Idee 1: Bremsen
    Idee 2: Federbeine

4. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    hallo ? wenn das ansteckend sein sollte, dann halt dich bitte fern von mir :rolleyes:

ma im ernst: ich weiss nicht wie du jetzt auf diese blöde idee kommst ? sicherlich gibt es ein paar arrogantlinge, für die ein auto erst ab s-klasse aufwärts anfängt, aber solche typen gibt es hier wohl selten .... und wenn kann man sie meist herrlich provuzieren und ´nen haufen spass mit ihnen haben (nicht dass ich so etwas tun würde :rolleyes: )

chris

5. #5 Zarrooo, 08.10.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Ich denke das bezog sich weniger auf die Baureihe als mehr auf die (Basis)motorisierung.

@ollihimself: Willkommen imForum. Wie wäre es mit einer Vorstellung Deine CLK in der User-Fahrzeug-Galerie (am Besten mit ein paar schönen Bildern). Das mit dem "etwas tiefer und breiter" würde mich interessieren. :D

cu ulf

6. #6 ollihimself, 08.10.2003
    ollihimself

ollihimself

Auto:
    MB
    Erstmal Danke für wirklich herzlichen Empfang.
    Jau, der CLK ist seit dem er auf dem Markt ist mein Traumauto. Lange gespaart und nun endlich als Gebrauchten erstanden. 30 T KM, 22K Euro, top gepflegt... Ich bin verliebt ;-)

Das Prob. hat sich heute erledigt. Habe meinen schatz heute mal in die Werkstatt meines Vertrauens gebracht. Die wollten das Auto auf die Bühne fahren, ging aber nicht: zu tief ;-).. Der Meister hat rausgefunden, dass es die Feststellbremse ist. Also nix Schlimmes. Mir ist jedenfalls ein Stein vom Herzen gefallen ;-)

Bilder vom Auto stelle ich gerne online. Muss aber erstmal putzen;-) und die Sonne muss sich natürlich auch mal wieder sehen lassen, damit ich nette Photos machen kann.

Nochmals Dankeeee für den herzlichen Empfang.

Gruß
    Der
    Olli

Portal - Hörspieltalk

7. #7 ollihimself, 11.10.2003
    ollihimself

ollihimself

Auto:
    MB
    @ Ulf:

guckst Du hier

Thema:

Mein erster Mercedes

Die Seite wird geladen...

Mein erster Mercedes - Ähnliche Themen

1. 203 Mein aller erster Mercedes

Mein aller erster Mercedes: Hallo hier stelle ich meinen ersten Mercedes in meinem Autofahrerleben vor den ich mir gestern gekauft hab. es ist ein C 200 Kompressor T (S203)...
  2. Erster Mercedes

Erster Mercedes: Hallo Zusammen, da das Auto meiner Frau (ein 2006'er Peugeot 206) langsam die Grätsche machte, wurde es Zeit für ein neues Auto. Da meine Familie...
  3. Projekte für mein ersten Mercedes :-) Ratschläge gesucht für konkrete Projekte!

Projekte für mein ersten Mercedes :-) Ratschläge gesucht für konkrete Projekte!: Guten Tag Zusammen, kann meine Vorfreude kaum zügeln :wink:. Ich bin nun stolzer Besitzers einer C180 Sportcoupe w203. Dies ist mein erstes...
  4. Erste Erfahrungen mit der KUFATEC FISCON Pro 37564 im Mercedes W211

Erste Erfahrungen mit der KUFATEC FISCON Pro 37564 im Mercedes W211: Hallo @ All, hier meine ersten Erfahrungen mit der FISCON Pro 37564 Freisprecheinrichtung. Habe die Anlage in einem Mercedes W211 / E320 /...
  5. Erster Mercedes?

Erster Mercedes?: Grüß Euch, mein Name ist Thomas, ich bin 44, komme aus Österreich (Nähe Wien), und stehe gerade davor, mir unter Umständen meinen ersten Mercedes...