Mein erster Mercedes
Diskutiere Mein erster Mercedes im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen! habe heute meinen ersten Mercedes erworben. Einen Clk 200, 3 Jahre alt, 30T Km gefahren. Etwas tiefer und breiter... jaaaa....
Thema:
Mein erster Mercedes
Die Seite wird geladen...
-
Mein erster Mercedes - Ähnliche Themen
-
203 Mein aller erster Mercedes
Mein aller erster Mercedes: Hallo hier stelle ich meinen ersten Mercedes in meinem Autofahrerleben vor den ich mir gestern gekauft hab. es ist ein C 200 Kompressor T (S203)... -
Erster Mercedes
Erster Mercedes: Hallo Zusammen, da das Auto meiner Frau (ein 2006'er Peugeot 206) langsam die Grätsche machte, wurde es Zeit für ein neues Auto. Da meine Familie... -
Projekte für mein ersten Mercedes :-) Ratschläge gesucht für konkrete Projekte!
Projekte für mein ersten Mercedes :-) Ratschläge gesucht für konkrete Projekte!: Guten Tag Zusammen, kann meine Vorfreude kaum zügeln :wink:. Ich bin nun stolzer Besitzers einer C180 Sportcoupe w203. Dies ist mein erstes... -
Erste Erfahrungen mit der KUFATEC FISCON Pro 37564 im Mercedes W211
Erste Erfahrungen mit der KUFATEC FISCON Pro 37564 im Mercedes W211: Hallo @ All, hier meine ersten Erfahrungen mit der FISCON Pro 37564 Freisprecheinrichtung. Habe die Anlage in einem Mercedes W211 / E320 /... -
Erster Mercedes?
Erster Mercedes?: Grüß Euch, mein Name ist Thomas, ich bin 44, komme aus Österreich (Nähe Wien), und stehe gerade davor, mir unter Umständen meinen ersten Mercedes...