201 Mein erster ! Projekt 201

Diskutiere Mein erster ! Projekt 201 im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Gleichgesinnte, ich bin neu hier im Forum und dachte mir mal, ich teile euch mein Projekt 201 mal mit. Habe ihn vor ein paar Wochen gekauft...

1. #1 w201Fahrer, 05.01.2012
    w201Fahrer

w201Fahrer

Auto:
    W201 2.0
    Hallo Gleichgesinnte,
    ich bin neu hier im Forum und dachte mir mal, ich teile euch mein Projekt 201 mal mit. Habe ihn vor ein paar Wochen gekauft und er ist jetzt mein erstes Auto. Der Zustand ist soweit in ordnung, die KM (~230.000) sind für den 2liter Benziner auch ok. Rost hat er KEINEN,aber ein paar kratzer und macken, die ich noch entfernen muss hat er leider nach dem alter schon... Möchte jetzt nun mit der zeit (und je nach dem wie flüssig ich bin ^^) immer mal wieder etwas erneuern. Er ist schon vom Vorgänger 4 cm tiefer gelegt worden und hat einen 12fach CD wechsler verbaut. Am meisten aufmerksamkeit bekommt derzeit die innenausstattung weil diese es wirklich nötig hat ^^ (war vorher ein Raucherauto :-/ ) außerdem sind die Sitze etwas durchgesessen. Werde wahrscheinlich demnächst sportsitze verbauen, wenn ich noch die passende Konsole finde.
    Hier ein paar Bilder :

By projekt201 at 2012-01-05

2. #2 Dome///AMG, 06.01.2012
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Sieht doch ganz schick aus wobei bei diesem KM-Stand doch schon das ein oder andere kommen könnte was Reparaturen angeht ;)
    Die Carbonblenden sehen eigentlich ganz schick aus und sind in einem W201 auch nicht wirklich alltäglicht.

Die Sitzen passen wirklich nicht zu deinem 190er bzw. zu dem was du daraus machen willst wenn ich die Aufkleber auf der Scheibe richtig gedeutet habe :D

Wie wäre es denn mit ner schicken Lederausstattung aus dem 16V, ich hatte bisher 2 190er und habe mir immer wieder diese Aussattung besorgt ;)
    Musste natürlich nur etwas Glück haben eine zu finden. Ich hab meine im W201 Forum von anderen Mitgliedern abgekauft, eventuell ist aber auch mal was bei Ebay drin.

Oder du fragst mal den Thorsten, bei dem hab ich meine ersten Sitze gekauft. Das ist der W201 GOTT :D

www.190teile.de

So sehen die Sitze aus (hier die Vordersitze in meinem 190 E 2.0, war auch mein erstes Auto ;) ):

Und hier die Rückbank in meinem späteren 190 E 2.6:

Die werten den Innenraum des W201 ungemein auf wie ich finde :]

3. #3 w201Fahrer, 06.01.2012
    w201Fahrer

w201Fahrer

Auto:
    W201 2.0
    Die Ledersitze aus dem 16V sehen echt sehr sehr geil aus. Ist echt ne Überlegung wert, das Problem dabei ist aber 1. Das diese nicht oft zu finden sind und 2. immernoch preislich ziemlich viel verlangt wird :-/ aber ich werde mich vorher mal in ein paar Foren umschauen ;) Naja.. kommt Zeit, kommt Geld, dann kann ich auch wieder weiter machen ;) Als (noch) schüler hat man es da nicht so ganz einfach :D

4. #4 Dome///AMG, 06.01.2012
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Das kenn ich, zu Zeiten meines erstens 190ers war ich auch noch Azubi :D
    Ich habe für meine Aussattungen zwischen 600-750 € gezahlt, ist nicht günstig aber danach sieht das Auto wie gesagt ganz anders aus :tup

Thema:

Mein erster ! Projekt 201

Die Seite wird geladen...

Mein erster ! Projekt 201 - Ähnliche Themen

1. 2005 7G ruckt in den ersten Gängen, besonders beim Runterschalten

2005 7G ruckt in den ersten Gängen, besonders beim Runterschalten: Moin, wir kauften uns Enden letzten Jahres einen S203 MOPF 2005 230 mit 7G Automatik. Im Jan/Februar ließen wir eine Getriebespülung vornehmen,...
  2. AMG bringt wohl als Erster formel-1-mäßiges ERS-H in die Serie

AMG bringt wohl als Erster formel-1-mäßiges ERS-H in die Serie: Mercedes-AMG setzt mit einem neuen E-Turbo auf Formel-1-Technik! - autobild.de Der Turboladerhersteller BorgWarner kommt mit etwas ähnlichem =...
  3. Der GLK is da, erste fragen (Elektrik fragen)

Der GLK is da, erste fragen (Elektrik fragen): Moin, Ich bräuchte hier mal jemanden mit elektronischen Kenntnissen bezüglich stromabgriff an dem Sicherungsblock im Kofferraum für eine 55ah...
  4. 168 Leichter Ruck im Stand in den ersten Minuten Automatik

Leichter Ruck im Stand in den ersten Minuten Automatik: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde. Ich bin seit kurzem W168 Fahrer, A-Klasse 170 CDI mit Automatikgetriebe. Das schaltet butterweich!...
  5. Projekte für mein ersten Mercedes :-) Ratschläge gesucht für konkrete Projekte!

Projekte für mein ersten Mercedes :-) Ratschläge gesucht für konkrete Projekte!: Guten Tag Zusammen, kann meine Vorfreude kaum zügeln :wink:. Ich bin nun stolzer Besitzers einer C180 Sportcoupe w203. Dies ist mein erstes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden