Mein Fahrzeug nach dem TAXI ;-)

Diskutiere Mein Fahrzeug nach dem TAXI ;-) im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Wer Lust hat kann die ersten Bilder meines SLK-Nachfolgers auf meiner HP anschauen. Zumindest ich bin begeistert :]

  1. #1 Andreas, 15.03.2003
    Andreas

    Andreas Guest

    Wer Lust hat kann die ersten Bilder meines SLK-Nachfolgers auf meiner HP anschauen. Zumindest ich bin begeistert :]
     
  2. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    821
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Ein kleine Porsche :) nicht schlecht!
     
  3. #3 jokromer, 08.04.2003
    jokromer

    jokromer Guest

    Hätte ich auch wahnsinnig gern
     
Thema:

Mein Fahrzeug nach dem TAXI ;-)

Die Seite wird geladen...

Mein Fahrzeug nach dem TAXI ;-) - Ähnliche Themen

  1. 238 Hilfe..mein Fahrzeug mach Geräusche

    Hilfe..mein Fahrzeug mach Geräusche: Hey Leute, ich hätte 2 Fragen an Euch: 1. Ist es normal, das man beim Bremsen den Tank hört? Also wie der Diesel hin und her bewegt wird und...
  2. 48V Wechselrichter für 230V Stromversorgung im Fahrzeug

    48V Wechselrichter für 230V Stromversorgung im Fahrzeug: Hallo Mein Projekt: Notstromversorgung über Fahrzeugbatterie, 230V, 4kW Wechselrichter an 48V Bordnetz für Haus-Notstromversorgung, Anschluss...
  3. OM 651 W639 Viano Öl Tropfen unter Fahrzeug

    OM 651 W639 Viano Öl Tropfen unter Fahrzeug: Liebe Freunde des Schraubens, nachdem mir letztlich Kühlwasser abhanden gekommen war und ich den Auslaufstutzen wechseln musste, habe ich...
  4. Defektes SAM-Modul Font. Fahrzeug springt sporadisch nicht an.

    Defektes SAM-Modul Font. Fahrzeug springt sporadisch nicht an.: Hallo an alle Forenmitglieder: Ich suche verzweifelt nach einem SAM-Modul von Bosch mit der Teilenummer: A 204 900 54 01. Das Modul sitzt vorne...
  5. Fahrzeug lässt sich nicht starten/ nach Start ist der Wählhebel nicht beweglich.

    Fahrzeug lässt sich nicht starten/ nach Start ist der Wählhebel nicht beweglich.: Moin. Ich habe seit Wochen folgendes Problem, manchmal kommt während der Fahrt im Infodisplay die Meldung Anzeige defekt, Werkstatt aufsuchen...