Mein Fahrzeug nach dem TAXI ;-)

Diskutiere Mein Fahrzeug nach dem TAXI ;-) im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Wer Lust hat kann die ersten Bilder meines SLK-Nachfolgers auf meiner HP anschauen. Zumindest ich bin begeistert :]

1. #1 Andreas, 15.03.2003
    Andreas

Andreas Guest

Wer Lust hat kann die ersten Bilder meines SLK-Nachfolgers auf meiner HP anschauen. Zumindest ich bin begeistert :]

2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Ein kleine Porsche :) nicht schlecht!

3. #3 jokromer, 08.04.2003
    jokromer

jokromer Guest

Hätte ich auch wahnsinnig gern

Thema:

Mein Fahrzeug nach dem TAXI ;-)

Die Seite wird geladen...

Mein Fahrzeug nach dem TAXI ;-) - Ähnliche Themen

1. Mein Scheckheft gepflegtes Fahrzeug - zufällig gesehen

Mein Scheckheft gepflegtes Fahrzeug - zufällig gesehen: Gestern hatte ich meinen S212 auf der Bühne und das erste mal selbst so richtig begutachten können. Wichtig war mir die Kontrolle der...
  2. W204 - Fahrzeug startet nicht nach Anzeige MKL

W204 - Fahrzeug startet nicht nach Anzeige MKL: Habe da auch so ein Problem mit meinem W204 220 dci Bauj 2008. Mkl ging auf der Autobahn an.Wagen sprang nach abstellen nicht mehr an.Freundlich...
  3. Problem Eigentlich wollte ich mein neues Fahrzeug vorstellen...

Eigentlich wollte ich mein neues Fahrzeug vorstellen...: ...hatte schon 1,2m Text und Ausstattung fertig - nur Bilder fehlten noch. Da stand da dann was von Medien hinzufügen, bin ich drauf, lud ein paar...
  4. s211 Fahrzeug vibriert stark

s211 Fahrzeug vibriert stark: Hallo Leute.... Habe seit einiger Zeit ein Problem und zwar..... Daten: E Klasse 200 Kompressor 5 Gang Automatik Baujahr 2006 Mopf Fahrzeug...
  5. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden