Mein Fiesta Titanium

Diskutiere Mein Fiesta Titanium im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Zur Zeit fahre ich den aktuellen Ford Fiesta 3 Türer mit Titanium Ausstattung und in schönem Vision Blue Metalic. Finde das Auto wirklich sehr...

1. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Zur Zeit fahre ich den aktuellen Ford Fiesta 3 Türer mit Titanium Ausstattung und in schönem Vision Blue Metalic. Finde das Auto wirklich sehr schön knackig zum Fahren, schöne Musikanalge. Nur ist es prinzipbedingt etwas eng im Fond und der 82 PS Benziner reißt jetzt auch nciht unbedingt die Böcke vom Sack.

Ich habe das Ford 4 Jahresleasing genommen, das im März 2013 ausläuft. Da ich dann günstig an nen C320 CDI (siehe Avatar) rankomme, erübrigt sich dann für mich die Option, opb ich für den Fiesta nochma 7000 € ausgebe. Ist zwar ein schönes Auto, aber man will sich ja weiterentwickeln.

Bilder vom Fiesta gibt es bei:

Ford Fiesta - floucars - Pixum online Fotoalbum

Anhänge:

2. #2 thomasoeli, 23.07.2012
    thomasoeli

thomasoeli

Auto:
    W204 C220 CDI BE Avantgarde EZ 05/2013
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    Du hast den kleinen aber schön in Scene gesetzt. :tup Sind wirklich schöne Bilder dabei.

Viel Spass mit dem kurzen... :D

Grüße :wink:

3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Das hier angehängte Bild ist interessant. Bist du da bei einer langzeitbelichtung mit der Taschenlampe ums Auto gerannt? :D

w123fan gefällt das.
  4. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Genau so ist es. 60 Sekunden, und dann mit zwei LED Taschenlampen ein paar Runden ums Auto gerannt. Sah von außen sicher bescheuert aus, aber das Bildresultat zählt schließlich.

Ich habe jetzt so ein Knicklicht bekommen. Damit wollte ich auch mal demnächst ein paar Effekte ausprobieren. Das blöde am Sommer ist nur, dass man solang warten muss, bis es dunkel ist.

5. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Hier noch ein kleines "Übergangsbild". Vorne der alte. Hinten der neue.

Tja, seit einer Woche ist der Fiesta nun zurück bei Ford.
    Mal sehn, vllt erwisch ich ihn noch als Gebruachtwagenangebot.

6. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Tjoa, hab meinen Fiesta nun beim Händler als Gebrauchten entdeckt.
    Schon krass, der steht jetzt für über 2000 € mehr da zum Verkauf wie als ich ihn hätte ausm Leasingvertrag kaufen sollen.

7. dyclc

dyclc

Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016 Hyundai i10 bis jetzt
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    Ja so kann der Händer großzügig noch ein wenig Rabatt geben und dennoch etwas mehr gewinn rausholen. Das Doppelbild mit beiden Wagen sieht auch gut aus btw.

Thema:

Mein Fiesta Titanium

Die Seite wird geladen...

Mein Fiesta Titanium - Ähnliche Themen

1. Ölwechsel mit Castrol Edge 0W-40 A3/B4 Motoröl mit Titanium FST zu empfehlen?

Ölwechsel mit Castrol Edge 0W-40 A3/B4 Motoröl mit Titanium FST zu empfehlen?: Grüßt euch, ich fahre einen W203 BJ 15.05.2003 - 0710 565 mit 1.8 Liter - 200 Kompressor, diesen habe ich auch erst kürzlich gekauft. Nun steht...
  2. Unterschied zw. "5W30 FST Longlife" & "5W30 C3 Titanium"?

Unterschied zw. "5W30 FST Longlife" & "5W30 C3 Titanium"?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir Öl mit der Freigabe 229.51 zu bestellen. Zuletzt habe ich das 5W30 FST Longlife bestellt. Siehe...
  3. Meine Spielzeuge: Fiesta ST und Mazda MX 5

Meine Spielzeuge: Fiesta ST und Mazda MX 5: Hallo zusammen, am Mittwoch ist es soweit, und ich werde mein Neues Auto Fahrzeug Spaßgerät abholen. Um es vorweg zu nehmen, Nein, ich habe den...
  4. Ford Fiesta MK7 Sport TDCI

Ford Fiesta MK7 Sport TDCI: Hallo liebe Leute! Ja lang ists her das ich mich hier im Forum mal gemeldet habe aber ich hab jetzt für die Saison ein neues Fahrzeug in meinen...
  5. Titanium Plus Lackierungen jetzt bei wtd-garage.de

Titanium Plus Lackierungen jetzt bei wtd-garage.de: Hi Leute! Ab jetzt gibt es bei mir Chrom Design Lackierungen mit Titanium Plus Lack So sieht das dann aus, allerdings kommt der richtige Glanz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden