mein Firmenwagen *ggg* - ein Sprinter

Diskutiere mein Firmenwagen *ggg* - ein Sprinter im Andere und Nutzfahrzeuge Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; 2,7 l turbo. 160 ps *gg*. erst 6 wochen alt. 20000 km hab ich in der zeit draufgefahren macht sich ganz gut, wenn man in der disco mädels...

1. Bean

Bean Guest

2,7 l turbo. 160 ps *gg*.
    erst 6 wochen alt. 20000 km hab ich in der zeit draufgefahren

macht sich ganz gut, wenn man in der disco mädels anlabert. es ist ja nicht gelogen, wenn ich sage, daß ich als firmenwagen nen richtig fetten benz fahre *ggggg*.

Anhänge:

2. #2 spookie, 14.03.2003
    spookie

spookie Guest

Na da kannste doch bestimmt noch etwas Leistung rauskitzeln *g* :D

3. #3 Schrauber-Jack, 14.03.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

was issn das für ein gerät im hintergrund ??

4. #4 spookie, 14.03.2003
    spookie

spookie Guest

Sieht nach Kadett aus - bei uns in der Family wird der immer nur Unterlegkeil genannt *g*

5. Gregor

Gregor

Ja ja ja die Cdi - Sprinter !

immer auf der linken spur Unterwegs auf der Autobahn ! :D :))

was hast den für ne Austattung ? ( Luftsitz, Klima , .... ? )

6. #6 spookie, 15.03.2003
    spookie

spookie Guest

@Bean

Vorher so gegen 0:30 fuhr so ein Sprinter sehr flott auf der B10 Richtung Göppingen sprich aus Stuttgart raus, bei 80 mit gut 130 - warst Du das etwa? Hab das Kennzeichen leider nicht gesehen, aber bin vorbeigefahren - wenn Du es warst - hast mich erkannt?

7. #7 Hubernatz, 15.03.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Naja, da brauchst jedenfalls keinen Sitz umlegen wenn ein Mädel dabei hast, hast ja hintern genug Platz :)) :))

8. #8 Schrauber-Jack, 15.03.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

wie kommt das eigentlich, das der hubernatz als mod einen bayer hat. jetz nix gegen bmw, aber das wundert mich scho a weng....

bist umbestiegen oder wie kommt das daimler forum zu der "ehre" ??

das biste doch bestimmt schon öfter gefragt worden denke ich...

bye

9. #9 w124newbie, 15.03.2003
    w124newbie

w124newbie

Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    Jau, das habe ich mich im Stillen auch schon gefragt! :D Auf seiner Page ist ein Foto, wo er schon versucht hat den "Bayern" in einer Pfütze verschwinden zu lassen!! :))

:wink:

10. #10 elTorito, 15.03.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Tut mir leid für den Sprinter, aber mit den Ducato von meinen Eltern haben wir bisher jeden Sprinter auf der Autobahn stehen gelassen, ich weiß nicht woran genau es liegt weil von der Motorisierung müssten die gleich sein, aber 20 km/h kriegen wir locker mehr raus, evtl liegt es daran wie die Teile eingefahren wurden ? Macht schon spaß mit so ein Transporter rumzuflitzen , und in der Stadt dann bischen rangieren , man sitzt auch so schön hoch und sieht alles. :)

11. #11 Hubernatz, 15.03.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Kuckst du mal beim Button "Team" welches Forum ich betreue :D

12. #12 elTorito, 15.03.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Bist der erste der fragt ! *g*
    Daimler ist ja auch nur ein Auto und wenn sich jemand für Autos interssiert und einen BMW faehrt ist das nichts verkehrtes , vor allem wenn man sich gut auskennt in der Scene, dazu ist Hubernatz der Mod im Bereich "Andere Fabrikate", also KEIN Mercedes :)
    Ausserdem könnte es sein das er einen Bestellt hat und drauf wartet (sind ja lange lieferzeiten momentan bei daimler) ,
    könnte auch sein das er sein geliebten Benz in die planken gesetzt hat und nun den wagen seiner frau fahren muss , tausende von möglichkeiten *gg*,
    aber Hubernatz ist schon nen Ausnahmezustand :)

(kleiner scherz )
    1. Erst lesen
    2. Dann Denken
    3. Dann Fragen ;)

13. #13 Hubernatz, 16.03.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ausnahmezustand??? :motz: :motz: :D

Ausserdem hab ich nen Mercedes...

Musste dazu immerin eine Kiste Weissbier austrinken :D

Aber nun: Back to topic, please! Es geht hier um Beans rasenden Sprinter.

14. #14 jokromer, 08.04.2003
    jokromer

jokromer Guest

Ich hab bsiher nur weiße Sprinter gesehen, gibts die eigentlich auch in anderen Farben?
    Übrigens meine ich, dass Mercedes die Sprinter nicht unter dem Namen Mercedes verkaufen sollte, da ich Mercedes mit Elegance und auch ein bisschen Exklusivität in Verbindung bringe. Sicher mag der Sprinter ein gutes Fahrzeug sein, aber kein gutes Auto

15. #15 Hubernatz, 11.04.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: [​IMG]

16. #16 Hubernatz, 11.04.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:

Gibt es, aber weiss lässt sich am besten mit Werbung bekleben und bedrucken. Und ausserdem ist ein weisser Sprinter schneller gebraucht verkauft als ein rosa Teil...

17. #17 jokromer, 11.04.2003
    jokromer

jokromer Guest

Naja, schwarz wäre bestimmt auch schon, und dann weiße oder gelbe Werbung drauf - würde auffallen und gefallen

18. #18 spookie, 11.04.2003
    spookie

spookie Guest

@Jokromer

Gerade weil der Sprinter ein Mercedes ist verkauft er sich gut und so schlecht kann er ja nicht sein, gibts ja zu vielen tausenden auf den Strassen und sehr oft zu sehen, öfters als das VW baugleiche Modell. Sprinter ist ein sehr gutes Geschoss, schnell (zu schnell und zu schwache Bremsen dafür leider) und belastbar auch über die Lastgrenze hinaus.

Tja, BMW baut als einziger keine Nutzfahrzeuge dieser Art, die anderen schon. Ein Hersteller muss eben in fast allen Bereichen was anbieten, das tut der Marke gut.

19. #19 jokromer, 11.04.2003
    jokromer

jokromer Guest

Was ist mit Audi? Die haben sowas auch nicht, oder etwa doch?

Ich denke Mercedes ist der einzige Premiumhersteller (wenn man vom selbsternannten Hersteller VW mal absieht) der sich noch solche Fahrzeuge leistet.

Ich habe soetwas ja nicht kritisiert, höchstens dass dieser Wagen unter dem Namen Mercedes läuft (daher verkauft er sich wohl auch so gut)

20. #20 Hubernatz, 12.04.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ähem, einen Sprinter kriegt man in der REgel nicht beim MB-Händler an der Ecke sondern im Nutzfahrzeug-Zentrum. Und das heisst so, weil da Nutzfahrzeuge verkauft werden. Übrigens sehr erfolgreich.

Oder sollte MB deiner Meinung nach seine LKW-Sparte abstossen und verkaufen? Keine Actros, keine Atego (erinnert mich immer an "a tergo" :)) etc...)

Was ist mit der V-Klasse? Da gibt es den Vito als "Nutzfahrzeug". Auch den Stern vom Kühler reissen? :rolleyes:

Thema:

mein Firmenwagen *ggg* - ein Sprinter

Die Seite wird geladen...

mein Firmenwagen *ggg* - ein Sprinter - Ähnliche Themen

1. Sprinter CDI 313 Motorkontrolleuchte an und blinkt, Saugrohr undicht

Sprinter CDI 313 Motorkontrolleuchte an und blinkt, Saugrohr undicht: Hallo zusammen, mein Sprinter 313 hat seit einiger Zeit die Motorkontrolleuchte an. Ab und zu blinkt sie auch. Der Sprinter läuft offensichtlich...
  2. Sprinter 7G tronic manuell schalten?

Sprinter 7G tronic manuell schalten?: Hallo, fahre ein Wohnmobil auf Sprinter 519 mit 7 Gang Automatik von2017. Der Wagen ist relativ schwer, was dazu führt, das der bei jedem Gas...
  3. Sprinter BJ 2019

Sprinter BJ 2019: Bei der neuesten Baureihe des Sprinters hat Mercedes die Türfangbänder der Hecktüren eingespart. Als Ersatz haben die Scharniere in drei...
  4. 3D-Daten von Sprinter 2013-2018 L3H3 für Camper Ausbau

3D-Daten von Sprinter 2013-2018 L3H3 für Camper Ausbau: Liebe Forums Gemeinde, um meinen Möbel-Ausbau mit der CAD Fräse zu unterstützen, fehlen mir entsprechende 3D Daten (Flächen- oder Volumenmodell,...
  5. Sprinter Injektor undicht - 5000€ KV

Sprinter Injektor undicht - 5000€ KV: Schönen guten Abend in die Runde Ich fahre einen bildschönen 311er Sprinter 903 BJ 2001, Kasten mit 3,2m Ladefläche und Werk-hochdach, 155.000 km,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden