Mein geputzter W211

Diskutiere Mein geputzter W211 im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Bei dem schönen Wetter hab ich am Wochenende gleich mal mein eigentlich noch sauberes Baby gewaschen. Und für Euch ein paar Bilder gemacht....

1. #1 ohnenamen, 06.05.2008
    ohnenamen

ohnenamen

Auto:
    W221/S450 + Smart forfour
    Bei dem schönen Wetter hab ich am Wochenende gleich mal mein eigentlich noch sauberes Baby gewaschen. Und für Euch ein paar Bilder gemacht. :wink:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

sehr schön. :tup bei guter Pflege wird er hoffentlich noch lange halten.

Ich wünsche dir allzeit gute :driver

Außerdem habe ich das mal in die User Fahrzeug Galerie :verschieb

3. #3 ohnenamen, 06.05.2008
    ohnenamen

ohnenamen

Auto:
    W221/S450 + Smart forfour
    Naja hab ihn jetzt über 3 Jahre.

Mitte Ende 2009 wollte ich mal wieder was neues. Neue MB-Modelle gefallen mir immer erst nach einiger Zeit ?(

Vielleicht gibt es dann einen S 350 schon zum guten Preis. Habe nur Angst das er zu "lahm" ist. Naja mal gucken.

Thema:

Mein geputzter W211

Die Seite wird geladen...

Mein geputzter W211 - Ähnliche Themen

1. W211 - Radio hat unerklärliche Fehler / Ton verschwindet bei Fahrt

W211 - Radio hat unerklärliche Fehler / Ton verschwindet bei Fahrt: Hallo, ich haben folgendes Problem egal ob ich mit meinem APS 50 oder mit dem Comand musik über CD,Radio oder über Aux höre schaltet sich der ton...
  2. W211 macht keinen Mux mehr!? :(

W211 macht keinen Mux mehr!? :(: Hallo zusammen, Ich hoffe sehr das Ihr mir weiterhelfen könnt?? Habe schon die Suche benutzt wurde aber leider nicht fündig... Mein Fahrzeug:...
  3. w211 E200 Kompressor 2003 Motorverkleidung

w211 E200 Kompressor 2003 Motorverkleidung: Brauche Hilfe: Wie löst man die Motorverkleidung beim w211 E200 Konpressor 03/2003?
  4. Suche Differential für E55 w211 amg

Differential für E55 w211 amg: Hallo leute Bin schon seit längerer zeit nach der suche nach einem differential für mein e55 amg w211 jg04. Bin zwar ebay fündig geworden aber kan...
  5. Auto geputzt

Auto geputzt: hallo Leute. Ich habe es endlich mal geschafft meinen Dampfer zu putzen und einzuwachsen. Fährt sich gleich ganz anders....:)) [IMG] [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden