Mein Golf 3 VR6
Diskutiere Mein Golf 3 VR6 im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Also, dann will ich Euch meinen Golf nicht vorenthalten :D Ist ein Standard 3er VR6, Bj. 1994, hat jetzt 149.000km auf der Uhr und hat eigentlich...
Thema:
Mein Golf 3 VR6
Die Seite wird geladen...
-
Mein Golf 3 VR6 - Ähnliche Themen
-
VW Golf Hybrid 2 Tage alt Explodiert
VW Golf Hybrid 2 Tage alt Explodiert: VW Golf Hybrid 2 Tage alt Explodiert Unfall: VW Golf explodiert während der Fahrt - Auto war erst 300 Kilometer gefahren | Melsungen Bilder Zwei... -
Aufkleber auf Golf 3 Cabrio
Aufkleber auf Golf 3 Cabrio: Hey Leute, ich brauche euren männlichen Ratschlag. Ich (Frau) will meinen Golf 3 Cabrio Baujahr 1995 ein bisschen "tunen". Allerdings nicht mit... -
Die kraftvollsten Kompakten (Golf-Klasse)
Die kraftvollsten Kompakten (Golf-Klasse): Hier mal ein neues Ranking, die stärkten Fahrzeuge in der Golf-Klasse. Der Mercedes A 45 AMG soll noch diese Jahr vom Thron gestoßen werden.... -
Die spurtstärksten Kompaktsportler (Golf-Klasse)
Die spurtstärksten Kompaktsportler (Golf-Klasse): Hallo, ich habe gerade diesen Vergleich entdeckt, ob es sich um Herstellerangaben oder externe Messungen handelt, dazu kann ich nichts sagen. Es... -
AMG Probefahrt - CLA 45 AMG. Heute Golf R fahren dürfen. wow.
AMG Probefahrt - CLA 45 AMG. Heute Golf R fahren dürfen. wow.: Frage wie fährt man einen AMG Probe??? Hab AMG via HP angeschrieben und bekam binnen Minuten eine nette Antwort und zugehörigen Link mit Auswahl...