Mein Großer

Diskutiere Mein Großer im Geländewagen und SUV Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Nachdem der Vorgänger "Der Dicke" war, musste eine neue Bezeichnung her. Und bei der Motorisierung.... die aber so gar nicht geplant war;...

  1. #1 StefansGroßer, 17.06.2021
    StefansGroßer

    StefansGroßer

    Dabei seit:
    12.06.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Ml 500 W164, davor Ford Explorer und 230GE (460,2)
    Kennzeichen:
    f
    he
    s f * * *
    Nachdem der Vorgänger "Der Dicke" war, musste eine neue Bezeichnung her. Und bei der Motorisierung.... die aber so gar nicht geplant war; eigentlich war ich auf der Suche nach einem 6-Zylinder. Das Paket (Ausstattung, Vorbesitzer, Preis und Service vom Verkäufer) war aber Den Anhang 44741 betrachten Den Anhang 44742 betrachten so gut, dass ich dann doch.... oder wie mein Sohn sagte: "...wieso eigentlich nicht?"
    20180705_111244.jpg 20180705_105841.jpg 20180705_105856.jpg
     
    hotw und Daniel 7 gefällt das.
  2. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    753
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Glückwunsch zum Großen :] Was ist es denn für eine Motorisierung geworden?
     
  3. #3 StefansGroßer, 22.06.2021
    StefansGroßer

    StefansGroßer

    Dabei seit:
    12.06.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Ml 500 W164, davor Ford Explorer und 230GE (460,2)
    Kennzeichen:
    f
    he
    s f * * *
    Hallo; tja - es ist dann doch ein 500er geworden. :] Ich bin auch nach drei Jahren noch immer vom Motor völlig begeistert!
     
    jff2k gefällt das.
Thema:

Mein Großer

Die Seite wird geladen...

Mein Großer - Ähnliche Themen

  1. Größerer Kühler notwendig?

    Größerer Kühler notwendig?: Hallo zusammen. Ich fahre W204 Automat 6/11 Limo. AHK wegen Fahrradtransport nachgerüstet. Nun will sich ein Bekannter den W 205 kaufen und war...
  2. C215 Der Wiedstand des Zündkreis mit dem Bauteil R12/20 ist zu groß

    Der Wiedstand des Zündkreis mit dem Bauteil R12/20 ist zu groß: Hallo zusammen Habe seid 2 Tagen eine SRS Leuchte Brennen laut Fehlerauslesen .Ein Problem mit dem sidebag vorn Links. Der Widerstand des...
  3. Klimabedienteil mopf kleines display auf großes

    Klimabedienteil mopf kleines display auf großes: Hallo liebes Forum, Bezug auf meine Frage ist, ich habe ein s211 Mopf 04.2008 und würde gern das klimabedienteil mit kleines Display jetzt...
  4. 210 e430 Ölverlust an der großen Ölwannendichtung

    210 e430 Ölverlust an der großen Ölwannendichtung: Hallo, hat jemand Erfahrung bzgl. Ölverlust an der großen Ölwannendichtung? Er verliert zweifelsfrei dort Öl, andere Dichtungen, wie...
  5. Krankenwagen Größe 195 / 70 R14 90S eingetragen

    Krankenwagen Größe 195 / 70 R14 90S eingetragen: Moin, moin! bin neu hier, gerade erst nach 14 Jahre Insel im Pacific wieder in Deutschland und ich habe die Krankenwagen Größe 195 / 70 R14 90S...