Mein guter alter Astra....
Diskutiere Mein guter alter Astra.... im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Leider hab ich keine Bilder davon, als er tiefer gelegt war, schwarze Rückleuchten hatte und Borbet Felgen - aber so kann man ihn sich mal gut...
Thema:
Mein guter alter Astra....
Die Seite wird geladen...
-
Mein guter alter Astra.... - Ähnliche Themen
-
Wie die gute alte mechanische Feststellbremse einem den Abend retten kann.
Wie die gute alte mechanische Feststellbremse einem den Abend retten kann.: Hi Leute, ich möchte meinen Dank diesem doch recht selten benutzen Ding uraltem Prinzips aussprechen, das heutzutage leider immer mehr durch sein... -
Die Anti-Klapper-Offensive am guten alten Trecker..., wer kennt sich mit dem Heckklappenschloß aus?
Die Anti-Klapper-Offensive am guten alten Trecker..., wer kennt sich mit dem Heckklappenschloß aus?: Liebe Alle, ich hab ja dem Klappern im Trecker den Kampf angesagt. So zu etwa 95% war ich bis jetzt auch erfolgreich. Eines ist klar, es kommt... -
Was ist nur aus dem guten, alten Forum geworden???
Was ist nur aus dem guten, alten Forum geworden???: Da ich aus beruflichen Gründen im letzten Jahr kaum hier war und ich jetzt wieder etwas mehr Zeit zum Lesen habe, studierte ich ein paar Stunden... -
Mein guter alter C230 Sport ATP-Tour
Mein guter alter C230 Sport ATP-Tour: War nen Super-Auto C 230 Sport ATP-Tour Violan Metallic Leder schwarz Automatik 5-Gang Klimaanlage Autotelefon Schiebedach AMG 17" Navi APS 30