mein H?ndler in Starnberg

Diskutiere mein H?ndler in Starnberg im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, hab heute meine C-Klasse wieder vom "entrosten" gekriegt. komplett ausgetauscht wurden die Fahrertür, beide Fondtüren und die Heckklappe....

1. #1 DonPromillo, 26.09.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Hallo,
    hab heute meine C-Klasse wieder vom "entrosten" gekriegt. komplett ausgetauscht wurden die Fahrertür, beide Fondtüren und die Heckklappe. Die Beifahrertür wurde nur "gerichtet".

Dies gehörte zum normalen Umfang.

Nebenbei wurde das ganze Cockpit mit Pfleger eingelassen und das komplette Auto gesaugt und von sämtlichen "Schmutzpartikeln", wobei mein Auto immer super sauber ist, gereinigt. Außerdem wurde das Auto eingewachst und war beim Waschen. Der Wagen steht jetzt da wie neu, es ist echt der Hammer 8o , und einen Leihwagen (E-Klasse) hab ich auch kostenlos für die 5 Tage bekommen!

Ist doch echt super, oder? Wurdet ihr auch so freundlich behandelt, oder wie sind eure Erfahrungen bei rostenden Autos?
    Bis dann, ein glücklicher Sebi

Das ist doch mal ein Service

2. #2 elTorito, 26.09.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Meine Mercedes haben bisher nie gerostet (4 mit dem jetzigen sind es ) :wink:
    Allerdings hab ich noch nie ne E Klasse als Service Wagen bekommen wenn ich nicht selber drauf zahle ...

3. #3 Cartman, 28.09.2003
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    mein 123er hat jetzt dreisterweise angefangen zu rosten anne c säule rechts und am radlauf links... is aber alles net so wild... werd ich diesen winter richten lassen, aber würde mich ziemlich ankotzen wenn mein 5 jahre altes auto anfängt zu rosten...

4. #4 DonPromillo, 28.09.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

das mein Auto angefangen hat zu rosten, fand ich jetzt nicht soooo wild, ist ja eigentlich egal, ob ich mein Auto fahr oder einen Leihwagen und mein Auto dann tipp topp repariert und sauber zurück krieg, solangs mich nix kostet. Ich hab mich darüber gar nicht aufgeregt. Klar, es sollte nicht sein, aber es ist doch super, das es von Mercedes so kulant gehandelt wird....

Thema:

mein H?ndler in Starnberg

Die Seite wird geladen...

mein H?ndler in Starnberg - Ähnliche Themen

1. Suche H?ndler n?he M?nchen!

Suche H?ndler n?he M?nchen!: Hi ! Bin neu bei euch und komme aus Wien ! Habe mir die Deutschen Preise angesehen und muss sagen das ich bei euch oben die Autos um einiges...
  2. suche H?ndler zum Einbau Brembo Bremsanlage W 210

suche H?ndler zum Einbau Brembo Bremsanlage W 210: Hallo und einen guten Morgen Wer kann mir mir Großraum Mannheim/Kaiserslautern/Karlsruhe eine gute Werkstatt nennen, welche mir in meinen W 210...
  3. Kfz H?ndler Liste

Kfz H?ndler Liste: Hi, wer einen Kfz-Händler in seiner nähe sucht wird bei http://www.einfach-autos.de/kfz-haendler/ fündig.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden