R129 Mein Japaner.... und weitere vierrädrige Spielsachen.

Diskutiere Mein Japaner.... und weitere vierrädrige Spielsachen. im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Ich wollte den Termin nicht vorher buchen. Nicht, dass es nicht geklappt hätte. Bin da abergläubisch =) =) =) Übrigens bringt H bei 5l garnicht so...

  1. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.656
    Zustimmungen:
    2.232
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich wollte den Termin nicht vorher buchen. Nicht, dass es nicht geklappt hätte. Bin da abergläubisch =) =) =) Übrigens bringt H bei 5l garnicht so viel... Hatte ja schon die Abgasnorm D3 erfüllt. Mit der Versicherung hat's zudem garnichts zu tun, der SL ist seit Jahren mit Gutachten in der Kategorie Young-/Oldtimer versichert.

    Hab mir trotzdem zum Spaß mal ne Excel gemacht, weil es inzwischen ja die Kombination aus H und Saison gibt. Werd mich am Montag für 03 - 11 entscheiden. :tup

    2021-05-07 07_31_53-Window.png
     
    Manu89 und jff2k gefällt das.
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.656
    Zustimmungen:
    2.232
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Dran das Schild :tup

    D752BFA3-92BF-4B47-95B8-A14BFB754F09.jpeg
     
    Daniel 7, player1, strinzer und 7 anderen gefällt das.
  3. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.109
    Zustimmungen:
    748
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Herzlichen Glückwunsch! :]
    Und auf die nächsten 30 Jahre :driver
     
    hotw gefällt das.
Thema: Mein Japaner.... und weitere vierrädrige Spielsachen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein japaner 500sl

Die Seite wird geladen...

Mein Japaner.... und weitere vierrädrige Spielsachen. - Ähnliche Themen

  1. W204 mit Japan Comand

    W204 mit Japan Comand: Guten Tag, Ich fahre seit neustem eine C-Klasse w204 dieser ist Importiert aus Japan das Navi ist auf Japanisch und der Rest des commands auf...
  2. C215 Kaufberatung/Japan Re-Import C215 CL600 Mopf

    Kaufberatung/Japan Re-Import C215 CL600 Mopf: Hallo Leute, endlich habe ich mich dann doch zu meinem Traumwagen (CL 5 oder 600) durchgerungen. Nun habe ich auch einen Kandidaten gefunden,...
  3. Reimport Japan Scheinwerfereinstellen

    Reimport Japan Scheinwerfereinstellen: Guten Tag demnächst kommt mein Fahrzeug aus Japan. Nun stell ich mir die Frage ob ich das Licht einstellen kann per Stardiagnose und wenn ja ob es...
  4. Command 2.5 im Japan CL 600

    Command 2.5 im Japan CL 600: Guten Tag, ich will eine Kaufentscheidung treffen und brauche Hilfe. Ich bin an einem CL 600 2001 aus Japan dran, der natürlich das Command in der...
  5. 230 Japan Exporteure nach DE

    Japan Exporteure nach DE: Hallo liebe Leute! Ich wollte mich mal umhören ob jemand weiss, wie man an schöne Fahrzeuge der SL-Klasse (R129, R230) aus Japan kommt, OHNE einen...