R129 Mein Japaner.... und weitere vierrädrige Spielsachen.

Diskutiere Mein Japaner.... und weitere vierrädrige Spielsachen. im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Auf dem Bild oben, bei der Verschraubung werden die gerne undicht. manchmal muss man da mit einem Hohlring oder 2 Dichtringen arbeiten...nicht...

1. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Auf dem Bild oben, bei der Verschraubung werden die gerne undicht. manchmal muss man da mit einem Hohlring oder 2 Dichtringen arbeiten...nicht ganz fachgerecht, aber funktioniert... hab ich schon öfter so gesehen.

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Dieses Jahr ging die Saison ja schon einen Monat früher los. :tup Wetter passte auch, also ein zwei Runden gedreht, Sahara Staub abgewaschen und wieder weg gestellt =)

EB28899D-B49A-4BB2-AC40-95701E5DCE6A.jpeg

wolfi.r, Zarrooo, jff2k und 5 anderen gefällt das.
  3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Es wird Zeit, dass der letztjährige Sprit mal raus kommt... So klapper ich halt die lokalen Cars&Coffee Parkplatz7 Treffen ab. Ich muß sagen,d as macht richtig Spaß! Da gibt's immer tolle Autos zu sehen :]:tup

GAES6847.JPEG

wolfi.r, player1, Tewego und 2 anderen gefällt das.
Thema: Mein Japaner.... und weitere vierrädrige Spielsachen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein japaner 500sl

Die Seite wird geladen...

Mein Japaner.... und weitere vierrädrige Spielsachen. - Ähnliche Themen

1. Japan Import

Japan Import: Hallo zusammen, habe einen C63 AMG aus dem Jahr 2008 erworben, aber es war kein klassisches Scheckheft dabei wie Ich es kenne. Es war nur eine...
  2. Bitte um Hilfe - Japan COMAND

Bitte um Hilfe - Japan COMAND: Habe mir einen C300 4/2010 aus Japan gekauft. Meine frage das Radio hat nur die Japanische Software drauf.Kann man da auch Deutsche Software...
  3. Reimport Japan S550 L Bj2008

Reimport Japan S550 L Bj2008: Hallo ich hab mir vor kurzem nen Reimport aus Japan geholt, und hab jetzt natürlich das Problem das ich mein Auto nicht verstehe *lach Gibt es...
  4. Japan Import - CLS 500 Comand Frage.

Japan Import - CLS 500 Comand Frage.: Hallo, wir haben uns einen CLS 500 Baujahr 2006 zugelegt. Kommt aus Japan. Nun ist am Radio oben recht ein kleines elektronisches Teil...
  5. W204 mit Japan Comand

W204 mit Japan Comand: Guten Tag, Ich fahre seit neustem eine C-Klasse w204 dieser ist Importiert aus Japan das Navi ist auf Japanisch und der Rest des commands auf...