Mein jetziger BMW E39 530D

Diskutiere Mein jetziger BMW E39 530D im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Will euch jetzt mal mein "Übergangsfahrzeug" vorstellen: BMW 530 D Touring, Saphirschwarz met., 193 PS, R6, EZ: 04/02 Austattung: Navi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 O.G.M.S, 04.10.2005
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    Will euch jetzt mal mein "Übergangsfahrzeug" vorstellen:

    BMW 530 D Touring, Saphirschwarz met., 193 PS, R6, EZ: 04/02


    Austattung:

    Navi Professional
    TV-Funktion
    abnehmb. AHK
    Regen-Lichtsensor
    Bordcomputer
    Raucherpaket
    DSCIII
    Dachreling
    usw.

    Zur Zeit:
    [​IMG] km.

    Ein Bild von innen mit Handykamera und Nachtfunktion...:
    [​IMG]

    Richtige Bilder weiter unten


    :wink:
     
  2. #2 El_Barto, 04.10.2005
    El_Barto

    El_Barto alias rmg-media

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW 330i Touring
    Bin gespannt. Das Navi mit dem 16:9 Monitor hätte ich auch gerne. Mal sehen ob es möglich ist das nachzurüsten.
     
  3. STW

    STW

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wieso denn ein BMW????? :( :( :( :(
    es gibt noch so viel andere schöne Autos!! :] :] :]

    SORRY aber das Auto ist nicht mein fall, aber wem es gefällt!!

    Willst du mir verraten was du für das Auto bezahlt hast?
     
  4. #4 O.G.M.S, 04.10.2005
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D

    Hatte ja eigentlich einen nagelneuen E280 CDI bestellt (mit V6). Leider gabs einige Probleme mit dem Händler, sodass es doch nicht klappte.
    Das Problem war dann, dass wir schnellstens ein Auto brauchten, da der 210 er nach dem Unfall schon verkauft war. Also entnervt rüber zum BMW Händler, den 530D gesehen und sofort mitgenommen. Der Preis war in Ordnung (um 20), der Wagen sauber und das wichtigste, wir konnten ihn noch am selben Tag mitnehmen...
    Der Kopf sagt zwar, der BMW reicht erstmal für die nächsten 2 Jahre, das Herz will aber den 280 CDI. Deswegen warte ich dann lieber noch ein paar Monate und such mir einen schönen 280er mit wenig KM.....
     
  5. STW

    STW

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    naja Preis, KM, usw. ist ja alles in Ordnung!! er gefällt mir optisch nur nicht!! :( :(

    Aber es freut mich zu hören bzw. lesen dass du wieder ein Mercedes möchtest!! :] :]
     
  6. #6 Badewanne, 05.10.2005
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Der E39 ist einer der wenigen wirklich geilen BMWs... gefällt mir gut!

    Herzlichen Glückwunsch zum kauf :] :tup
     
  7. #7 kruemelmonster1, 05.10.2005
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Hmmm... :rolleyes: - manuelle Klima, aber das große Navi... sieht man auch nich grad oft... *ggg*

    Ansonsten - viel Spass mit dem BMW... ;)

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  8. #8 clkcabrioman, 05.10.2005
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Der E39 hat wenigstens nicht dieses "Bangle"-Design. Also einer der letzten nicht ganz so häßlichen :D BMW.
    :driver
     
  9. #9 O.G.M.S, 06.10.2005
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    So, habe jetzt mal richtige Bilder gemacht:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. #10 Ghostrider, 08.10.2005
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Werd´ erwachsen ...
     
  11. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Oh je...

    "Werd´ erwachsen" finde eine übertriebene Reaktion von Dir.

    Wenn Du Mercedes so ablehnend gegenüberstehst, dass Du Deinen Ex-Wagen als "Eimer" bezeichnest, solltest Du vielleicht doch lieber im BMW-Forum umhergehen.

    STW hat von "so viel anderen schönen Autos" gesprochen.

    Was ist daran kindlich?

    :rolleyes:
     
  12. #12 Ghostrider, 09.10.2005
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Mein lieber Ole,

    wer steht hier Mercedes ablehnend gegenüber ?
    Wer hat denn hier einen legendären Thread über seinen nicht laufenden 203er und seine unfähige NL die ihn über ein Jahr hingehalten hat verfasst ?

    Ein Eimer rostet nun einmal, kein 210er macht da eine Ausnahme und Du überlaßt mir bitteschön wie ich meine Fahrzeuge nenne.

    Das mit dem BMW Forum läuft, aber was soll ich da posten wenn ich keine Probleme habe ?!

    Kindisch ist einzig und allein das ewige "Mercedesüberallesundbmwist absolutscheisseinmeinenaugengeposte" von STW. Was soll so etwas ?
    Das ist keine Kritik seinerseits, nur Gemotze.
    Mir fällt das auf, wenn Dir nicht, auch gut.

    Guck Dir alle Threads an die einen Wechsel zu BMW beinhalten, da kommt es ständig so von ihm.
     
  13. #13 Zarrooo, 09.10.2005
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Da muß ich Ghosti zustimmen. Solche "Mercedes ist total super-duper-klasse und BMW ist der letzte Mist wie kann man sowas nur kaufen/fahren" Postings sind völiig kindisch. Erwachsen werden ist da genau der passende Ratschlag für solche kindischen Marken-Fetischisten.

    cu ulf
     
  14. #14 ollihimself, 09.10.2005
    ollihimself

    ollihimself

    Dabei seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    Schönes Auto! Schöner Motor ;-)

    So ein "Übergangsfahrzeug" hätte ich auch gerne :-)

    Viel SPass und viele unfallfreie Kilometer damit.

    Was die leidige Diskussion BMW gegen Mercedes angeht. Ich denke jeder darf und sollte hier seine Meinung haben aber eben nicht unbedingt immer damit hausieren gehen. Eine niveauvolle Diskussion macht Spass, über blöde Sprüche braucht man nicht mal einen kommentierenden Satz zu verlieren. Meine 5 Cent.
     
  15. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    @ Ghosti (und Zarroo)

    Das kann ich jetzt nicht so stehen lassen.

    --> Das Wort "Eimer" ist herablassend. Wenn es Dir das jetzt plötzlich peinlich ist, dass dieser Ausdruck jemandem aufgefallen ist, dann ist das nicht mein Problem. Mein 210er rostete übrigens nicht ...

    --> Wenn der BMW keinen Ärger macht, heißt das nicht, dass man sich Streitpunkte in anderen Foren sucht.

    -->Ich bitte um einen Link, wo ich dem Fahrzeug (nicht dem Verkäufer) Mercedes im Allgemeinen ablehnend gegenüberstehe. Zudem war es keine Niederlassung, die mich hingehalten hat. Bitte vor splchen Äußerungen erst nachlesen.

    Mag ja sein, dass STW sich für Mercedes engagiert. Warum nur bist DU dann in jedem BMW-orientierten Thread mit dabei und äußerst o.g. Weisheiten? Lies Dir bitte den Satz "es gibt doch noch so viel andere schöne Autos" noch mal langsam durch. Für mich steht da nicht, dass BMW hässlich ist, oder?


    Hälst Du übrigens die personifizierende Übertragung des einleitenden "Oh je" als Anrede als erwachsen? Wenn das witzig sein soll, würde ich zumindest darauf aufpassen, dass ich nicht "Ole" schreibe.
    Sollte ein anderer, tieferer Sinn dahinterstecken ...
     
  16. #16 Zarrooo, 09.10.2005
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Und weiter? Meine Mercedes bezeichne ich auch des öfteren als Karre oder Alltagskarre.

    Lies Dir bitte den kompletten Absatz nochmal durch, statt diesen einen Satz aus dem Kontext zu reißen.

    cu ulf
     
  17. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Bitte schön, aber einen anderen Kontext bringt das auch nicht:


    "Hallo,

    wieso denn ein BMW?????
    es gibt noch so viel andere schöne Autos!!

    SORRY aber das Auto ist nicht mein fall, aber wem es gefällt!!"



    Wie Du auch schon mal sagtest:

    Den Rest lasse ich jetzt mal unkommentiert.
     
  18. #18 Ghostrider, 09.10.2005
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Nee, ist klar.
    Kein 210er rostet, wahrscheinlich hatte ich Halluzis oder so etwas.
    Und natürlich hat Dein 210er nicht gerostet, Du hast ihn ja wie ich als Neuwagen gekauft und 66.000 Kilometer gefahren und dreimal zur Rostbeseitigung bei DC gehabt ...

    Geht´s noch ?
    Wer motzt denn hier ständig ?!
    Sorg´ Du als Moderator lieber mal für Ruhe im Forum und gehe gegen Motzer und Flamer vor.


    Link ?
    Guck doch mal in Deine Garage.
    Warum fährst Du denn einen Volvo ?

    Das habe ich getan.
    Dann betone/interpretiere doch einmal die Wörter "so viele andere" und "schöne" in diesem Satz nicht so wie Du sie derzeit liest, sondern anders herum.
    Vielleicht kapierst Du es dann ...

    Was dann ?
    Willst Du mir drohen ?

    Ich glaube, es geht los ...
     
  19. #19 Hubernatz, 09.10.2005
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    *räusper*

    :rolleyes:

    Macht das bitte per PN aus. Hier geht´s um ein neues Auto eines Forumsmitgliedes. Mehr nicht. ;)
     
  20. #20 CRY_FoR, 09.10.2005
    CRY_FoR

    CRY_FoR

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Da sich das ja anscheinend aufgeklärt hat, editiere ich mal meinen Beitrag, nicht dass er noch zu Irritationen und weiteren bösen Wörtern führt... 2 kluge Köpfe finden schon ihren Weg..... :tup


    Zum Thema: Auch mir gefällt der BMW durchaus gut, ist ein schickes, zeitloses Auto. Schade, dass es mit dem 280er nicht geklappt hat.


    Grüße
     
Thema:

Mein jetziger BMW E39 530D

Die Seite wird geladen...

Mein jetziger BMW E39 530D - Ähnliche Themen

  1. Würdigung Dieter Zetsche - durch BMW.

    Würdigung Dieter Zetsche - durch BMW.: So geht Respekt ! [MEDIA]
  2. BMW Erfahrungsbericht BMW 740 xd

    Erfahrungsbericht BMW 740 xd: Hallo Mercedes Fans. Nach knapp 4000 Km im 7 er BMW muss ich schon sagen, die Bayern können auch sehr gute Autos bauen. Das hat schon Spass...
  3. BMW BMW 530 xd , Erfahrungsbericht

    BMW 530 xd , Erfahrungsbericht: BMW 530 xd Als ich fuhr nach Rostock hin, saß ich in nem 530 x mit Diesel drin. 258 PS die sind ganz gut, zum Überholen macht diese Zahl dir Mut....
  4. Wie schon einmal angedroht : BMW geht, der SL Traum kommt.

    Wie schon einmal angedroht : BMW geht, der SL Traum kommt.: Hallo ins Forum. Seit sehr langer Zeit schwirrt mir im Kopf "Irgendwann mal ein V8, ein 911er oder ein SL" herum. Nun ja, V8. Heikles Thema - als...
  5. Mein 3. BMW, mein Zweitwagen zum GLK - Gegensätze ziehen sich an

    Mein 3. BMW, mein Zweitwagen zum GLK - Gegensätze ziehen sich an: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden