203 Mein Kleiner - S203 c200 CDI =) - Update MP40

Diskutiere Mein Kleiner - S203 c200 CDI =) - Update MP40 im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; - Auto nicht mehr verfügbar -

  1. #1 hansbert, 18.01.2010
    hansbert

    hansbert

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    s203 c200cdi
    - Auto nicht mehr verfügbar -​
     
  2. #2 El Ninjo, 18.01.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Da hat sich ja schon so einiges verändert an deinem Fahrzeug.

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß damit und natürlich vor allem immer eine unfallfreie. :driver

    :wink:
     
  3. #3 _W203Driver_, 18.01.2010
    _W203Driver_

    _W203Driver_ Guest

    Hallo schöner Benz, hast du eventuell die Teilenummer der Federn für Mich? gern auch Per PN!
    Was für ne Tieferlegung haben die?
     
  4. #4 hansbert, 18.01.2010
    hansbert

    hansbert

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    s203 c200cdi
    Boah wenn ich die noch wüsste :D

    Also Tieferlegung sind glaub ich um die 20mm (2 cm) aber merkt und sieht man auf jeden Fall.

    Wenn du mir dein Baumuster (z.B. bei mir 203204) schreibst kann ich schaun ob ich sie finde ;-) und dann kann ich dir auch die Telenummer geben!

    Kombi oder Limo?
     
  5. #5 _W203Driver_, 18.01.2010
    _W203Driver_

    _W203Driver_ Guest

    Hab nen C200 Kompressor Mod. 5.2002 Limo,)
     
  6. #6 hansbert, 18.01.2010
    hansbert

    hansbert

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    s203 c200cdi
    Ja welcher? Der 203042 oder 203045? Weiß ich leider auch net auswendig, schau mal in deinem Fahrzeugschein die ersten 6 Zahlen. ;-)

    Hab grad geschaut da gibts 100 verschiedene und ich hab keine Ahnung welche du brauchst... :( sorry...

    Aber frag doch mal beim :-) der wird dir bestimmt die Teilenummer für das Sportfahrwerk verraten ;-)
     
  7. #7 _W203Driver_, 19.01.2010
    _W203Driver_

    _W203Driver_ Guest

    ist der 203.045 ;) Ja na hat ich eh vor bzw. vll. sogar Direkt Eibach federn!
     
  8. #8 hansbert, 19.01.2010
    hansbert

    hansbert

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    s203 c200cdi
    Ja, das Serienfahrwerk im Classic ist schon sehr "komfortabel" :D
    Denke das Originale ist eine gute Lösung für mich mit dem anderen hab ich keine Erfahrung.
    Wenn du willst kann ich dir ja mal alle Teilenummern rausschreiben mit Coden (ist halt ne ziehmliche arbeit wie gesagt gibt x verschiedene)
     
  9. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.720
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    da hast du ja schon viel Arbeit in dein Fahrzeug gesteckt. 8o

    Ich hoffe mal, das du in der nächsten Zeit etwas mehr Ruhe vor Problemen hast. :]

    Das mir dem Chrom Schlüsseln für ca. 100,--€ musst du mir aber mal erklären.

    Ich wünsche dir auf jedem Fall allzeit gute und Beulenfreie :driver
     
  10. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    345
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Servus und Willkommen,

    sehr schöne Vorstellung...hab ich so auch noch nich gesehn.....ihr seid ja kräftige Schrauber......das du nach den ganzen (auch nicht gerade billigen reperaturen) noch so viel Lust hast dein Wagen zu verändern, nicht schlecht....

    Wegen dem automatisch abblendbaren Innenspiegel...ich hätte da noch einen bei mir liegen, incl. Micro für die FSE.
    Wenn du Interesse hast schreib mir ne PN.

    Grüße
     
  11. #11 Merin83, 19.01.2010
    Merin83

    Merin83

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C220 CDI Avantgarde BJ. 03
    Verbrauch:
    Hallo hansbert,

    super Vorstellung und auch ein super Auto für einen 20 jährigen Abiturienten. Wie es aussieht hat er dich schon verdammt viel Geld gekostet.

    Ich hoffe für dich, dass du in der Zukunft weniger Defekte am Fahrzeug hast.
    Den Wagen hast du super hergemacht und ich stimme dir zu, dass die Adharadz wirklich super Felgen sind. Hab diese auch für den Winter und für den Sommer hab
    ich mir die Hoedus Felgen zugelegt.

    Sobald der Unfallschaden an meinem Fahrzeug behoben ist, werde ich diesen hier mal vorstellen.

    Die Sache mit dem Schlüssel würde mich auch mal interessieren. Kann man diesen so ohne weiteres ans EZS vom Vormopf anlernen?

    Weiter so.

    MfG
    merin83
     
  12. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.720
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Nein, denn wenn ein Schlüssel einmal auf ein Fahrzeug abgestimmt ist, dann ist der nicht mehr Umprogrammierbar. Deswegen Interessiert mich ja, welcher Erfahrungen er macht. :]
     
  13. #13 hansbert, 19.01.2010
    hansbert

    hansbert

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    s203 c200cdi
    Also hab euch mal ne PN geschrieben wegen dem Schlüssel.

    ja! Die Ersparnisse sind komplett aufgebraucht :(
    egal, jetzt wo so ziehmlich alles gemacht wurde bin ich zuversichtlich, dass ich mal ne Weile Ruhe haben werde.

    Klar, macht Spaß und man spart Geld. :)

    Danke für die Blumen ;-)

    Wurde umgelötet -> PN
     
  14. #14 hansbert, 17.02.2010
    hansbert

    hansbert

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    s203 c200cdi
    ----
     
Thema:

Mein Kleiner - S203 c200 CDI =) - Update MP40

Die Seite wird geladen...

Mein Kleiner - S203 c200 CDI =) - Update MP40 - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil mopf kleines display auf großes

    Klimabedienteil mopf kleines display auf großes: Hallo liebes Forum, Bezug auf meine Frage ist, ich habe ein s211 Mopf 04.2008 und würde gern das klimabedienteil mit kleines Display jetzt...
  2. Unser neuer kleiner Peugot für die Kids!

    Unser neuer kleiner Peugot für die Kids!: Hallo zusammen, hier stelle ich einmal unseren neuen kleinen vor, den wir für unsere Kids im Kilometerleasing, zunächst für 2 Jahre mit max. 10...
  3. 209 Kein Kick-down ,Auto in Notlauf . Die Luftmasse ist zu klein/Groß

    Kein Kick-down ,Auto in Notlauf . Die Luftmasse ist zu klein/Groß: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen [IMG] Zwischen 100-120kmh geht das Auto in Notlauf und beschleunigt nur langsam, wenn ich das Auto...
  4. C215 Kleinere Problemchen CL55K

    Kleinere Problemchen CL55K: Hallo Gemeinde! Ich habe mir einen CL55 Kompressor EZ 01/04 gekauft, läuft auch alles soweit. Habe ihn vor Kauf zum Mercedes-Vertragshändler...
  5. Lastwechselreaktion beim 420/450 CDI AMG in kleinen Gängen

    Lastwechselreaktion beim 420/450 CDI AMG in kleinen Gängen: Hallo zusammen, habe mich vor einigen Tagen mal hier im Forum angemeldet und hätte direkt eine erste Frage. Mir ist aufgefallen, daß der ML...