mein "kleiner schwarzer Traktor" ;-) E200CDI

Diskutiere mein "kleiner schwarzer Traktor" ;-) E200CDI im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo zusammen, so, ich hatte zwar erst nächstes Jahr vor mir einen W211 zu kaufen - aber wie es halt so ist.... (schließlich hat ja Frauchen...

1. #1 sancho01, 19.09.2012
    sancho01

sancho01

Auto:
    W211 + W203
    Hallo zusammen,

so, ich hatte zwar erst nächstes Jahr vor mir einen W211 zu kaufen - aber wie es halt so ist.... (schließlich hat ja Frauchen auch nen C180Kompressor bekommen)
    Ex-Taxi, Baujahr 05/2005, schwarz, neue Aluwinterräder. Der Lack ist super, da vorher Folie drauf war :)
    Motor und Getriebeöl 05/2012 gewechselt, TÜV 2014, komplett Bremsen neu, neue Glühkerzen, Stabi + Querlenker neu. Maschine und Getriebe generalüberholt. Preis 5.500€.

Ausstattungsmerkmale zu meinem Fahrzeug
    · 5-Gang-Automatik-Getriebe
    · Abgasreinigung EU4 Technik
    · Airbag f. Fahrer u. Beifahrer
    · Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar
    · Batterie m. größerer Kapazität
    · COC-Papier u. Zulassungsbescheinigung Teil II
    · Diesel-Partikelfilter
    · Durchlademöglichkeit
    · Elektronisches Stabilitäts-Programm
    · Fahrlicht-Assistent
    · Fensterheber elektrisch
    · Fondsitze mit integrierten Kindersitzen
    · Funkantenne auf Dach hinten Mitte
    · Funkgeräteschalter und Mikrofon
    · Holzausführung Calyptus
    · Hubraum 2,2 Liter
    · Klimatisierungsautomatik (THERMATIC)
    · Kraftstoffmenge für Selbstabholer
    · LMR 7-Loch-Design 16"
    · Lichtmaschine m. größerer Leistung
    · Multikontursitz vorne links
    · Leder Twin anthrazit
    · Notalarm für Taxi / Mietwagen
    · Radio Audio 20 CD
    · Reserverad / Faltrad
    · Scheibenwischer mit Regensensor
    · Sidebag
    · Sitzheizung Vordersitze
    · Sondermodell "Das TAXI"
    · TEMPOMAT
    · Taxi international
    · Taxi-Verstärkungspaket
    · Technische Änderungen
    · Vordersitze elektr. höhen- und längseinstellbar
    · Vorrüstung für Taxametereinbau
    · Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
    · Windowbag

Ich weiß, viele werden sagen, bescheuert mit so vielen Kilometern usw.... Stört mich aber nicht 8)
    Hier schon mal vorab ein Bild aus der Waschstraße:

Anhänge:

• w211.JPG
      w211.JPG
      Dateigröße:
      69,7 KB
      Aufrufe:
      202
  2. #2 mrbraindeath, 19.09.2012
    mrbraindeath

mrbraindeath

Auto:
    W203 (04) 200K / C209 (02) 200K
    Sehe keinen KM-Stand.. Verstehe auch nicht warum Du diesen "super Lack" gleich in so einer Waschstrasse zekratzt :P

Ob es ein guter Kauf war, haengt nur davon ab ob der Traktor fleissig weitere Kilometer macht ohne dir Probleme zu bereiten und ob er dir selbst gefaellt ;)
    Der Rest ist ja egal.. Und von Aussen sieht sowieso keiner was auf dem Tacho steht. Ein schoener Benz ist es allemal :tup

Wuensche Dir viel Spass mit dem Wagen :prost

3. #3 sancho01, 19.09.2012
    sancho01

sancho01

Auto:
    W211 + W203
    ups ganz vergessen: (alle hinsetzen :D ) Gesamt 575.000 km - Überholung bei 330.000km
    Waschstraße war nur wegen Lotuseffekt und Wachs. Sieht nicht so aus aber es sind keine Büsten sondern Lappen auf Rolle.

4. #4 mrbraindeath, 19.09.2012
    mrbraindeath

mrbraindeath

Auto:
    W203 (04) 200K / C209 (02) 200K
    Naja.. weiss jetzt nicht ob es ein OM611 oder OM646 ist, habe aber schon welche mit knapp 800,000km gesehen :D

Die Laufleistung wird er sicher packen, das wichtigste ist ja nur wie und was dazwischen so passiert.
    Solange alles nach Plan gemacht wurde, wuerde ich mir keine Sorgen machen. Wundere mich warum der jetzt bei 330,000km ueberholt wurde. Haette dem mehr zugetraut.

5. #5 Daniel 7, 20.09.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Interessantes Auto, sieht von außen ja ganz gut aus - auch wenn man das in einer Waschstraße nicht so genau beurteilen kann ;)
    Wie sieht der denn im Innenraum aus? Keine überdurchschnittlichen Abnutzungen an Sitzen/Schaltern usw.? Rückstände vom Taxameter? Würde mich mal interessieren ;)

Und ab in die Galerie damit :verschieb

6. #6 sancho01, 20.09.2012
    sancho01

sancho01

Auto:
    W211 + W203
    Sieht alles gut aus. Ich mach am WE mal Fotos (auch innen) Taxameter usw. war alles schon ausgebaut / zurückgerüstet. Da wo der Ascher sitzt war noch eine Blende. Die hab ich entfernt und einen Ascher eingebaut. Ich brauch jetzt nur noch die "Holzverkleidung" dafür, damit die Linie nicht unterbrochen ist. Im KI hab ich auch noch die ganzen Möglichkeiten der Taxieinstellungen (Taxilicht an/aus usw). Taxi war von Einzelunternehmer und sozusagen sein Lebensunterhalt - also wenn kaputt, dann kein Geld. Dementsprechend wurde es gepflegt :)

Thema: mein "kleiner schwarzer Traktor" ;-) E200CDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 937 taxi-verstärkungspaket

,
  2. 937 verstärkungspaket

,
  3. W203 Taxi Mietwagen Verstärkungspaket

Die Seite wird geladen...

mein "kleiner schwarzer Traktor" ;-) E200CDI - Ähnliche Themen

1. 190 Schwarze Embleme / schwarzer Stern

Schwarze Embleme / schwarzer Stern: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit...
  2. schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen

schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen: Hallo Zusammen, da ich ein kurzes Kennzeichen zugelassen bekommen habe, möchte ich gerne die Blende etwas modifizieren. Dazu möchte ich diese...
  3. kleine Lackierungsarbeiten in 221xx - oder doch zu DB?

kleine Lackierungsarbeiten in 221xx - oder doch zu DB?: Hab beim Rückwärtsfahren mit meinem Neuen wohl nicht richtig aufgepasst - auf einmal spürte ich einen klitzekleinen Widerstand. Suche jetzt eine...
  4. Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los

Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los: Hallo zusammen! Nun, seit ein paar Wochen habe ich ja ein 722.6 Tiptronic-Getriebe eingebaut. Wie das immer so ist, achtet man auf vieles und ist...
  5. W204 silber und schwarzer grill ?

W204 silber und schwarzer grill ?: Hallo liebe Gemeinde bin neu hier.. ich fahre einen w204 c180 in silber und möchte gerne meinen kühlergrill wechseln zu einem schwarzen.. bin mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden