Mein Motor nimmt kein Gas an.???

Diskutiere Mein Motor nimmt kein Gas an.??? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Miteinander, :( :( vieleicht könnt Ihr mir ja helfen, meine Mercedes Werkstatt kann es nicht. Hier mein Problem.: Faßt bei jeder...

  1. #1 meurer202, 02.07.2002
    meurer202

    meurer202

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander, :( :(

    vieleicht könnt Ihr mir ja helfen, meine Mercedes Werkstatt kann es nicht. Hier mein Problem.: Faßt bei jeder Fahrt passiert es. Ich will gas geben und es tut sich nichts. Ich stehe an einer Kreuzung will losfahren und der Motor nimmt kein Gas an, ich trete die Kuplung, gebe ein paarmal vollgass und er kommt wieder. Immer wenn ich den Wagen in der Werkstatt hatte und der Meister Probegefahren ist trat dieses Problem nicht auf. Langsam aber sicher nervt es mich. In der Werkstatt hat man mir auf Kulanz den Stellmotor für Elektronische Motorregulierung erneuert. Es half nichts. Hat jemand das selbe Problem. Es ist das Baujahr 1995.

    Vielen Dank im vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Meurer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C200 KOMPRESSOR, 02.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hi meurer202

    Herzlich Willkommen im Forum

    Zu deinen Problem, kann es vielleicht sein das der Luftfilter dicht ist. Hatte dieses Problem mal bei einen LKW.
     
  4. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    hmmm evtl. die Zündspulen defekt?? Dann kann es sein das er nur noch auf zwei Töpfen läuft.

    Gruß Dirk
     
  5. #4 pnh-135, 08.07.2002
    pnh-135

    pnh-135

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Problem erst einmal und zwar beim anlassen. Aber dannach gab es nie wieder Probleme
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mein Motor nimmt kein Gas an.???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk 200 kompressor nimmt kein gas an

    ,
  2. slk 230 nimmt kein gas an

    ,
  3. 230 ml nimmt kein gas an

    ,
  4. auto nimmt kein gas mehr an,
  5. 230 kompressor nimmt kein gas an,
  6. clk 230 kompressor fahrzeug nimmt kein gas an,
  7. slk 230 kompressor nimmt kein gas an,
  8. slk 230 kompressor probleme nimmt kein Gas an,
  9. mein auto nimmt kein gas an,
  10. mercedes clk230 k 1998 Öl nachgefüllt danach aus motor nimmt kein Gas mehr,
  11. 230 krompressor nimmt kein gas an,
  12. slk nimmt kein gas an,
  13. slk 230 nimmt langsam gas an,
  14. clk 230 kompressor nimmt kein gas an,
  15. motor nimmt kein gas an clk 200 kompressor
Die Seite wird geladen...

Mein Motor nimmt kein Gas an.??? - Ähnliche Themen

  1. ESP Fehler + Ruckelnder Motor

    ESP Fehler + Ruckelnder Motor: Hab seit Monaten das gleiche Problem und bin am verzweifeln! War bei insgesamt 5 Werkstätten mittlerweile und ich werd nicht schlauer und hoffe...
  2. 209 CLK270 CDI MKL und nimmt keine Leistung an

    CLK270 CDI MKL und nimmt keine Leistung an: Hallo an alle, Ich habe mich extra aufgrund des Problems hier mal registriert. Seit ca. einem Jahr fahre ich einen CLK270 CDI (2005er...
  3. C 300 nimmt schlecht Gas an

    C 300 nimmt schlecht Gas an: Moin Leutz, Bin heute ca. 200 KM durch Meck-Pomm gegondelt und alles war Supi. Landstraße, Vollgas auf der BAB, alles war dabei. Auf dem...
  4. Suche AMG Motor

    AMG Motor: Suche AMG motor e 63 motor nr. M157.. Oder kompletten e 63 amg unfall Totalschaden. Danke im voraus.
  5. Mercedes Sprinter Bj2010 Motor fest

    Mercedes Sprinter Bj2010 Motor fest: Hallo zusammen, wir haben einen Mercedes Sprinter 316 2010 Automatik mit ca. 140.000 km. Vor ein paar Tagen haben wir den Wagen nach einer...