Mein Motor nimmt kein Gas an.???

Diskutiere Mein Motor nimmt kein Gas an.??? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Miteinander, :( :( vieleicht könnt Ihr mir ja helfen, meine Mercedes Werkstatt kann es nicht. Hier mein Problem.: Faßt bei jeder...

1. #1 meurer202, 02.07.2002
    meurer202

meurer202

Hallo Miteinander, :( :(

vieleicht könnt Ihr mir ja helfen, meine Mercedes Werkstatt kann es nicht. Hier mein Problem.: Faßt bei jeder Fahrt passiert es. Ich will gas geben und es tut sich nichts. Ich stehe an einer Kreuzung will losfahren und der Motor nimmt kein Gas an, ich trete die Kuplung, gebe ein paarmal vollgass und er kommt wieder. Immer wenn ich den Wagen in der Werkstatt hatte und der Meister Probegefahren ist trat dieses Problem nicht auf. Langsam aber sicher nervt es mich. In der Werkstatt hat man mir auf Kulanz den Stellmotor für Elektronische Motorregulierung erneuert. Es half nichts. Hat jemand das selbe Problem. Es ist das Baujahr 1995.

Vielen Dank im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Meurer

2. #2 C200 KOMPRESSOR, 02.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Hi meurer202

Herzlich Willkommen im Forum

Zu deinen Problem, kann es vielleicht sein das der Luftfilter dicht ist. Hatte dieses Problem mal bei einen LKW.

3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    hmmm evtl. die Zündspulen defekt?? Dann kann es sein das er nur noch auf zwei Töpfen läuft.

Gruß Dirk

4. #4 pnh-135, 08.07.2002
    pnh-135

pnh-135

Ich hatte das Problem erst einmal und zwar beim anlassen. Aber dannach gab es nie wieder Probleme

Thema: Mein Motor nimmt kein Gas an.???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk 200 kompressor nimmt kein gas an

,
  2. slk 230 nimmt kein gas an

,
  3. 230 ml nimmt kein gas an

,
  4. merzedes c200 kompressor nimmt kein gas an,
  5. auto nimmt kein gas mehr an,
  6. 230 kompressor nimmt kein gas an,
  7. clk 230 kompressor fahrzeug nimmt kein gas an,
  8. slk 230 kompressor nimmt kein gas an,
  9. slk 230 kompressor probleme nimmt kein Gas an,
  10. mein auto nimmt kein gas an,
  11. mercedes clk230 k 1998 Öl nachgefüllt danach aus motor nimmt kein Gas mehr,
  12. 230 krompressor nimmt kein gas an,
  13. slk nimmt kein gas an,
  14. slk 230 nimmt langsam gas an,
  15. clk 230 kompressor nimmt kein gas an,
  16. motor nimmt kein gas an clk 200 kompressor
Die Seite wird geladen...

Mein Motor nimmt kein Gas an.??? - Ähnliche Themen

1. W203 C320 CDI Motor oder Getriebe ruckelt

W203 C320 CDI Motor oder Getriebe ruckelt: Hallo zusammen , seit halben jahr hab ich das Problem das mein Fahrzeug ab und zu in unteren Drehzahlen ruckelt , gibt man mehr Gas ist alles...
  2. R230 SL 500 nimmt gas schlecht an/kein Kick down

R230 SL 500 nimmt gas schlecht an/kein Kick down: Hallo habe mir einen Sl zugelegt.Leider musste auf dem Weg nach Hause Festellen das der Kick down nicht funktioniert. Motorkontrollleuchte geht...
  3. Motor Notlauf Fehler P1470

Motor Notlauf Fehler P1470: Liebes Mercedes Freunde, Ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe auf Hilfe. Vorweg, wenn der Fehler erledigt ist, werde ich im Gegensatz...
  4. Steuerkette 420 CDI 629 Motor ausgleichswelle einstellen

Steuerkette 420 CDI 629 Motor ausgleichswelle einstellen: Hallo, weiß hier einer zufällig in welcher Pasition die Ausgleichswelle eingebaut wird, normalerweise braucht man ein Werkzeug "629589002100" hab...
  5. Panorama Schiebedach defekt Motor durchgebrannt und schwergängig

Panorama Schiebedach defekt Motor durchgebrannt und schwergängig: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Coupe BJ 2006 Mopf das Schiebedach defekt. Öffnen ging ganz normal, beim schließen hat es knattergeräusche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden