Mein Motorrad

Diskutiere Mein Motorrad im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Wollt hier mal zeigen, welches Gefährt ich außer meinem Benz noch benutze, wenn das Wetter und die Zeit es zulässt. Vielleicht hat von Euch auch...

1. #1 blackbandit, 03.08.2003
    blackbandit

blackbandit

Wollt hier mal zeigen, welches Gefährt ich außer meinem Benz noch benutze, wenn das Wetter und die Zeit es zulässt. Vielleicht hat von Euch auch einer das gleiche Hobby und zeigt mal ein paar Bilder.
    Hier noch ein kurzer Steckbrief:
    Suzuki Bandit S
    600 cmm
    80 PS
    BJ.: 05.2000
    km: 7200

:prost [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. #2 Deckard, 03.08.2003
    Deckard

Deckard

Hi :)

Momentan schläft sie, meine hübsche Italienerin 8) Nächstes Jahr werde ich neue Schuhe kaufen und wieder was mit ihr unternehmen.

Modell: Aprilia RS 250
    Motor: 2-Zylinder-2T 250ccm.
    Geboren: April '97
    Laufleistung: 7100km
    Leistung: ~56PS (Es sind 70PS mit Mods angestrebt bei ca. 150kg Trockengewicht)
    Rudel-/Jagdverhalten: Einzelkämpferin, reißt gern größere 4-Takt-Modelle.

Bilder mit meinem Liebling:

Gruss Deckard

3. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    meiner einer fährt ´ne fazer 600 ,Bj.98, 28.000km , bevorzugtes jagdrevier sind die nahen nordvogesen oder 1-2 mal im jahr die tiroler alpen
    das bild zeigt meine kleine auf einer der vielen alpentouren auf dem timmelsjoch

chris

Anhänge:

4. #4 blackbandit, 03.08.2003
    blackbandit

blackbandit

Eine ganz rassige Italienerin die du da hast. Eigentlich viel zu schade sie schlafen zu lassen. Hast du auch davon gehört das Aprilia diese Lady einstellt und nur noch 4takter bauen wollen?

Gruß BB

5. #5 blackbandit, 03.08.2003
    blackbandit

blackbandit

hey Chris,
    war die einzige Alternative als ich meins gekauft habe. Lag nur an der für mich besseren Sitzposition auf der Bandit, da mein Sohn meistens mitfährt.
    Gruß Armin

6. #6 Deckard, 03.08.2003
    Deckard

Deckard

Da kann ich Dir nur recht geben, nur ist mein TÜV abgelaufen und neue Reifen sind auch fällig. Ein paar kleinere Reparaturen tun ihr übriges. Hab einfach noch keine Zeit gefunden das zu erledigen. ;)

Gruss an alle Biker!

Deckard

7. #7 blackbandit, 04.08.2003
    blackbandit

blackbandit

Dann würd ich sagen, las diese Saison laufen und fang an das Teil wieder auf Fordermann zu bringen, damit du zur nächsten Saison wieder mit einer Top-Italienerin dabei bist.

Gruß Armin :prost

8. #8 Deckard, 04.08.2003
    Deckard

Deckard

Hi Armin!

Genauso hab ich es auch vor. Momentan ist leider viel zu wenig Zeit um zu fahren. ;( Verkaufen werde ich sie sowieso nicht mehr. Im Gegenteil: Irgendwann bekommt sie noch eine Schwester aus dem Hause KTM! :D

Gruss Deckard

9. #9 blackbandit, 04.08.2003
    blackbandit

blackbandit

Hey Biker a.D.(im Moment)
    Wie kommst du auf KTM ? Hast du eine spezielle ins Vesier genommen?
    Gruß Armin

10. #10 Deckard, 04.08.2003
    Deckard

Deckard

Hey Armin!

Ja und zwar am besten eine LC4 640er Six Days (inkl. SuperMoto Umbaukit!) oder nur die SuperMoto. Die SixDays wäre halt genial, weil ich mit der auch mal mit meinen Kumpels ins Gelände kann. Siehe imwald.com :tup Kurvenräubern mit der Supermoto ist sowieso das größte! Hatte neulich mal die Gelegenheit eine 600er Yamaha TT als Umbau zu fahren... Das macht schon richtig Laune. :] Aber momentan sagt mein Geldbeutel absolut nein dazu. Ich werds allerdings nicht aus den Augen verlieren!

Gruss Deckard

11. #11 blackbandit, 04.08.2003
    blackbandit

blackbandit

Muß schon sagen Deckard
    feines Spielzeug was du da ins Auge gefasst hast. Aber ehrlich gesagt, mach erst mal die eine richtig fertig. Dasandere ergibt sich dann vielleicht irgendwann :]

Gruß Armin :prost

12. #12 Deckard, 05.08.2003
    Deckard

Deckard

Moin Armin,

find ich auch :)) Ne die Sache hat sowieso noch Zeit... So bald hab ich die Kohle noch nicht zusammen. Jetzt kommt erst mal nächstes Jahr der Fiedler Kit und die Arrow-Auspuffanlage für die Aprilia! :]

Gruss Deckard

13. #13 Mac 230, 06.08.2003
    Mac 230

Mac 230

@ Deckard

soso, also ein Sixdays :rolleyes:

ja, die Supermotobereifung wäre bei mir auch schon lange mal fällig, :wand hab aber bis jetzt noch nicht das Geld dafür gefunden.
    ... und war auch dieses Jahr erst einmal unterwegs...
    und drum sind auf der imwald.com auch nur die Fotos vom letzten Jahr :(

Gruß Mac

14. #14 Deckard, 06.08.2003
    Deckard

Deckard

ja mac verdammt! :D mach da endlich mal was... damit wir nächstes jahr mal wieder fahren können! Die sixdays wird irgendwann schon kommen... :tup dann können wir wieder ins gelände... weisst du noch wie früher mal... :) War doch ne coole Zeit!

Gruss Deckard

15. #15 BurningCat, 08.11.2003
    BurningCat

BurningCat

hey decard verkaufst du mir die hütte ;) .
    ich bin auch auf der suche nach einer offroader wahrscheinlich ne schön laute 125 ab baujahr 2001. kann mir dabei jemand helfen eine zu finden??
    p.s. sollte nicht mehr als2000 euros kosten

16. #16 Deckard, 09.11.2003
    Deckard

Deckard

Hi Cat!

Um es klar zu sagen: Nein :) Mein Mädchen bleibt bei mir, bis ans Ende meiner Tage. Ich werde sie nicht mehr verkaufen, auch wenn es totes Kapital ist! Aber in dem Licht habe ich sie nie gesehen. 8) Zum Thema Offroader solltest Du mal genauer beschreiben, was Du dir so vorstellst... Soll es ein Crosser sein oder nur eine Enduro? KTM kann ich Dir empfehlen, machen viel Spaß und werden von unseren österreichischen Nachbarn gefertigt. :tup

Gruss Deckard

17. #17 BurningCat, 09.11.2003
    BurningCat

BurningCat

ja es sollte schon eine crosser sein nicht mehr als 125ccm und auch nicht teurer als 2000

18. #18 Deckard, 09.11.2003
    Deckard

Deckard

Sieht schlecht aus mit Deinen Wünschen...
    Wirst wahrscheinlich nur ein arg verheiztes Gerät dafür bekommen.

Gute Bikes liegen z. B. bei KTM um ~3000 EUR.
    Link zu mobile.de

Gruss Deckard

19. opa38

opa38

ich habe mir mal ein Foddo von meiner

"Schwuchtel-Harley" rausgekramt....*zwinker* :))

Der Sommer kommt bestimmt.*freu*

Anhänge:

20. #20 Scotchman, 30.12.2003
    Scotchman

Scotchman

Das ist wirklich schlimm. Hier im Winter Motorradbilder vorgesetzt zu bekommen...
    Meine steht derzeit trocken in der Garage und wartet auf die kommende Saison.

BMW R 45
    EZ 02/1979
    stolze 27 PS..
    knapp 50 tkm

Bäume kann ich jedenfalls keine ausreißen mit meiner Gummikuh, doch zum Cruisen im Sauerland reicht´s allemal. Und außerdem mag ich diesen tollen Boxersound.

Hergeben werde die BMW jedenfalls nicht mehr. Vor zwei Jahren habe ich sie gekauft und bisher nur zufrieden. Trotz des biblichen Alters läuft sie mit etwas Pflege problemlos und sogar Autobahnfahrten sind erträglich.

Tja. Als reiner Schönwetterbiker sehne ich schon das Ende des Winters herbei...

Grüße,

Scotchman

Anhänge:

Thema:

Mein Motorrad

Die Seite wird geladen...

Mein Motorrad - Ähnliche Themen

1. Motorrad transportieren

Motorrad transportieren: Hallo.. bin gerade mal wieder am Auto suchen .. vermutlich wird es aus preis/ Leistungsverhältnis Gründen dann ein vito tourer da die mixto mit...
  2. Motorrad transportieren

Motorrad transportieren: Hallo Forum, nach langer Suche hab ich nun einen Viano gefunden: V6 lang Bj. 2012 (HSN 1313, TSN BPR) mit üppiger Ausstattung :] Nun muss...
  3. Amg Motorrad vs Agusta F3 Amg

Amg Motorrad vs Agusta F3 Amg: Hier mal ein Bild von Mercedes Amg vs Agusta Motorrad. Agusta F3 Amg
  4. Motorrad für Anfänger gesucht

Motorrad für Anfänger gesucht: Hi Leute, da aus familiären Gründen nächstes Jahr der Hausumbau startet muss das Projekt "W203 breit und tief" leider wieder begraben werden....
  5. Für die Motorrad-Fahrer ( in ) unter euch.

Für die Motorrad-Fahrer ( in ) unter euch.: [IMG]