Mein Navi macht seltsame Ger?usche...

Diskutiere Mein Navi macht seltsame Ger?usche... im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ich stelle mein Navi/Radio auf Ton aus.Ich fahre mit 120km\h über Bodewelle und mein Radio fängt an im einlkang mit Motordrehzahl zu pfeifen.Das...

1. #1 Chrischi, 24.10.2004
    Chrischi

Chrischi Guest

Ich stelle mein Navi/Radio auf Ton aus.Ich fahre mit 120km\h über Bodewelle
    und mein Radio fängt an im einlkang mit Motordrehzahl zu pfeifen.Das
    zerrt an den Nerven!-Hilfe- Kann mir jemand sagen woher das kommt?Vielen dank schon mal für jede Antwort.

2. #2 Guybrush, 24.10.2004
    Guybrush

Guybrush

Auto:
    Auto
    Guck mal die Kabel durch, ob die irgendwo Kontakt haben oder beschädigt sind.

Ich hatte das in meiner alten C-Klasse, nach dem Hifi-Ausbau. Hab dann nochmal die Kabel kontrolliert und ordentlich verlegt. Dann war das wieder weg.

Thema:

Mein Navi macht seltsame Ger?usche...

Die Seite wird geladen...

Mein Navi macht seltsame Ger?usche... - Ähnliche Themen

1. Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117)

Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117): Hallo ihr lieben, mich bin nun stolzer Besitzer eines CLA SB aus 2015. jedoch hätte ich gerne CarPlay und laut meinen gegoogelten Infos habe ich...
  2. Navi Display zeitweise ohne Funktion

Navi Display zeitweise ohne Funktion: Hallo, im Sommer ist das Comand Display vom Klappmonitor plötzlich ausgefallen, nach dem starten war nur kurz der Stern zu sehen sonst ging...
  3. W205 - Großes Navi Nachrüsten

W205 - Großes Navi Nachrüsten: Guten Tag meine liebe Mercedes Community, Ich wollte euch mal Fragen ob jemand bei seinem W205 ein größeres Navi nachgerüstet hat. Ich habe das...
  4. S204 BJ 2010 (Vormopf) Comand/Navi bekommt kein Satellitensignal

S204 BJ 2010 (Vormopf) Comand/Navi bekommt kein Satellitensignal: Mein Auto ist ein S204 BJ 2010 (Vormopf) mit Command (großer Monitor). Seit geraumer Zeit empfängt er kein Satellitensignal mehr und ich befinde...
  5. Navi Business-Paket im S213 ab Mai2019

Navi Business-Paket im S213 ab Mai2019: Hallo, im Mai 2019 holte ich mir einen E220d T-Modell ab. Frage zum Navi im Business-Paket: Es wird die zulässige Geschwindigkeit angezeigt /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden