mein Neuer 316 CDI

Diskutiere mein Neuer 316 CDI im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Gestern war es endlich soweit. Habe einen neuen Sprinter bekommen. Ein 316CDI. Das besten was mir heute Nacht gefallen hat war natürlich Xenon und...

1. #1 ms240901, 20.05.2011
    ms240901

ms240901

Auto:
    C180 T 1998
    Gestern war es endlich soweit. Habe einen neuen Sprinter bekommen. Ein 316CDI. Das besten was mir heute Nacht gefallen hat war natürlich Xenon und das Abbiegelicht. Dachte eigentlich immer, es sei ein sinnloses Zubehör. aber es ist ideal.
    Das Fahren macht auch richtig Spaß. Mein alter hatte schon 240tsd km runter. Der Neue ist schön leise. Wunderbares fahren.
    Schönes Gefühl mal ein nagelneues Auto zu bekommen. OK: 15 Km hatte er schon drauf.
    Mal 2 Bilder angehangen. Der Rechte ist unser neuer 12-tonner. mfg

Anhänge:

2. #2 LKW ler, 04.06.2011
    LKW ler

LKW ler

Auto:
    Passat
    Beides sehr schöne Fahrzeuge!

Der neue Sprinter ist echt ein Absolut gelungenes Fahrzeug geworden! Das Xenon Licht ist auf jeden Fall sein Geld absolut wert das stimmt!
    Der Atego ist auch super :] Da fängt so langsam das Nutzfahrzeug an =) ...

Gratuliere zu den neuen!

Gruß Marc

Thema:

mein Neuer 316 CDI

Die Seite wird geladen...

mein Neuer 316 CDI - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer aus der Mitte

Ein Neuer aus der Mitte: Hallo zusammen, Ich bin seit gut 6 Monaten Besitzer eines Vito 122 und hoffe hier auf die Antworten zu stoßen welche mir noch fehlen. Ich komme...
  2. einmal neue Stoßdämpfer - oder die unendliche Geschichte [Monroe]

einmal neue Stoßdämpfer - oder die unendliche Geschichte [Monroe]: Hey Leute, ich möchte euch mal an meiner never Ending Story teilhaben lassen. Bei meinem S204 sind jetzt bei ca 245k km schlagende Geräusche...
  3. 208 Komponenten neu anlernen nachdem Batterie abgeklemmt war

Komponenten neu anlernen nachdem Batterie abgeklemmt war: Ich fahre einen 208er vMopf 320 . Zum Schweißen wurde bei mir für einige Tage die Batterie abgeklemmt. Zunächst habe ich das nur daran gemerkt,...
  4. Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?

Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines "alten" CLK A209 mit Comand NTG2 (Bj. 03/2007). Verbaut ist der Code 386 und derzeit ist noch ein...
  5. Ab vergangenen Dienstag gilt der neue Bußgeld-Katalog

Ab vergangenen Dienstag gilt der neue Bußgeld-Katalog: Ab vergangenen Dienstag gilt der neue Bußgeld-Katalog. Link zum BMVI = https://www.bmvi.de/SharedDocs…le-sachinformationen.html Vieles daraus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden